Blogs

#MeeToo und seine Auswirkungen

Es ist nun ein Jahr her seit #MeeToo und die Medien in aller Welt nutzen selbstverständlich diese Gelegenheit um die -höchst erfolgreiche- Gehirnwäsche zu feiern, die sie selbst, zusammen mit den Feminazis vor einem Jahr in Gang gesetzt hatten.

Die Idee war genial, denn die Feministinnen nutzten die Gelegenheit für den Sieges-Schlag im ihrem Feldzug zur Entmännlichung.

Rückblick auf 10 Jahre Zürcher Lair!

Heute in einer Woche, also am 30. April ist es soweit, dass Zürcher Lair wird volle 10 Jahre alt!

=> Wer nicht gerne liesst, hier gehts gleich zur Party-Anmeldung.

Bin ich zu Jung fürs Club-Game?

Quote:
Ich war gestern mit vier Freunden am Out of Control im Q Zurich. Wir vier
sind von Graubünden und wollten Mal in Zürich in den Ausgang. Was mit sehr
vielen Körben aber auch Erfahrungen endete. Wir alle sind erst 17 was vielleicht
der Grund ist, dass wir so viele Körbe bekommen haben.

Ich hatte im Ganzen etwa 3 Frauen angesprochen und mehrere angetanzt. Das
antanzen hat natürlich nie funktioniert. Das ansprechen schon ich nutzte
immer den Opener: " Bist du von Zürich?"... Mit gewissen kam ich ein
bisschen ins Gespräch aber die meisten waren sehr arrogant und abweisend.

Das Zürcher Lair verabschiedet sich vom ALPENROCK

Letztes Wochenende war es plötzlich und unerwartet so weit: Das Alpenrock schloss praktisch über Nacht, ohne vorherige Ankündigung, ohne Abschiedsparty und ohne einen "letzten lay":

Der Grund wurde dann am Montag klar: Das Alpenrock ging Pleite:

Kein Opener funktioniert bei mir

Alex wrote:
Immer wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt und sie anspreche, werde ich sehr schnell abgewimmelt. Die Standard-Antwort der Frau ist meist: "Du bist nicht mein Typ" oder "Bin schon in Vergeben".

Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll, das Sie mit mir ein Date abmacht.

Folgende Opener verwende ich beispielsweise:

  • Hallo
  • Ich habe eine Frage
  • kommst du von hier
  • Du gefällst mir
  • Ich würde dich gerne kennen lernen (Ersetzte doch das "ich würde gerne" mit ich "ich will/werde", Anm. guybrush)

Leadership

“Be quiet, Cersei. Joffrey, when your enemies defy you, you must serve them steel and fire. When they go to their knees, however, you must help them back to their feet. Elsewise no man will ever bend the knee to you. And any man who must say ‘I am the king’ is no true king at all. Aerys never understood that, but you will.”
George R. R. Martin - A Storm of Swords

the(old)man - 10 years Pickup UPD

Männer

Schwesternliebe

Es passierte vor zwei Wochen und ehrlich gesagt kann ich das ganze immer noch nicht so richtig fassen... Das war der mit Abstand epischste Lay den ich in meiner ganzen, nun fast 10-Jährigen Pickup-Karriere erlebt hatte...

Zan Perrion - The Alabaster Girl Zürich Lair kostenlos!

Männer

So eben habe ich eine Freudvolle Nachricht erhalten. Zan Perrion hat mich angeschrieben, er ist von dem Zürichlair Seminar begeistert, was auch darin liegen konnte das wir keine Mühe gespart haben, ihn nach Zürich zu hohlen.
Hier die Anmelde Informationen für das Zürichlair Seminar II- Zan Perrion Special:

http://www.zurichlair.ch/seminars/2015/zanperrion

Als besonderes exclusives Special:
Jedes Zurichlair Mitglied, der ihm per FB eine Nachricht schreibt, und ihm sagt das er von dem Zürichlair ist, erhält sein Buch in digitaler Form: The Alabaster Girl, kostenlos!

Letters from badboy - How to get Players Mindset

Männer

Vielen sind bereits gespannt und um die Vorfreude auf das Zürichlair Seminar I mit Badboy, weiter zu schüren. Haben wir ein paar exklusive Leckerbissen für euch. Geniesst den heutigen Post, frisch aus der Teufelsküche und mit ostblock Akzent garniert. wink Und wenn Du dich noch nicht für das Zürichlair Seminar angemeldet hast, es wird Zeit! hier der Link. http://www.zurichlair.ch/seminars/zurichlair/2015/spring
Hier der zweite Teil mit Zan Perrion: http://www.zurichlair.ch/seminars/2015/zanperrion

Hey guys, I hope
you are all doing well.

Syndicate content