Bin ich zu Jung fürs Club-Game?

Quote:

Ich war gestern mit vier Freunden am Out of Control im Q Zurich. Wir vier
sind von Graubünden und wollten Mal in Zürich in den Ausgang. Was mit sehr
vielen Körben aber auch Erfahrungen endete. Wir alle sind erst 17 was vielleicht
der Grund ist, dass wir so viele Körbe bekommen haben.

Ich hatte im Ganzen etwa 3 Frauen angesprochen und mehrere angetanzt. Das
antanzen hat natürlich nie funktioniert. Das ansprechen schon ich nutzte
immer den Opener: " Bist du von Zürich?"... Mit gewissen kam ich ein
bisschen ins Gespräch aber die meisten waren sehr arrogant und abweisend.

Meine Frage ist was machte ich falsch und wie kriegt man die arroganten
Zürcher Frauen?

Die Frage mit dem antanzen hast du dir bereits selbst beantwortet: Es funktioniert meist nicht.
Dies, weil das "antanzen" im Grunde nichts mit Pickup zu tun hat; jeder besoffene needy AFC macht das.
Pickupper hingegen können die Frauen mit einem Fantasievollen Opener ansprechen und genau daran solltest du arbeiten. Denn schon die Quote: Drei Frauen angesprochen und "mehrere" angetanzt lassen leider darauf schliessen, dass ihr euch hauptsächlich aufs "einfachere", nämlich das antanzen fixiert habt. Und obwohl drei mal bei weitem nicht reicht um zu beurteilen ob ein opener nun "gut" oder "schlecht" ist (ich teste einen neuen Opener immer etwa 10-Mal bis ich den für gut oder schlecht befinde) ist, hört sich die Frage "Bist du von Zürich" in einem Zürcher Club recht dämlich an... Oder was würdest du von einer Person halten die dich in einem Bündner Club/Bar fragt "ob du von Graubünden bist?" wink Das kannst du besser! smile

Nun zu der Frage wie du dann die arroganten Frauen kriegst, falls du es wirklich für erstrebenswert hältst arrogante Frauen zu haben. Weil eigentlich sollte ein erfolgeicher Pickupper sich zu gut sein um sich mit arroganten Frauen abzugeben, aber das kommt meist mit dem Alter und Erfahrung noch.
Bei dieser Art Frauen hilft meist ein provozierender Opener, ein sogenannter "Neg", z.B. "Oh wie süss, du tanzt wie eine Ente! Ich mag Enten! wink " Oder: "Du schaust aus, wie 15, was musstest du machen um in diesen Club zu kommen? wink ". Und nicht vergessen, solche Opener müssen IMMER mit einem sarkastischen Unterton und einem Lächeln präsentiert werden, sonst wirken sie schnell beleidigend und respektlos!

Wie du siehst, dein Alter hingegen hat nicht mehr viel damit zu tun, dass ihr oft abgewiesen wurded, da sind ganz andere Fehler passiert. Es gibt auch sehr erfolgreiche Pickupper die 17 und jünger sind! Euch rate ich deshalb, dass ihr euch intensiver mit Pickup auseinandersetzt, was es ist, was es für Techniken/Hilfen gibt, usw. Ihr findet einiges hier im Lernbereich oder auch im Swisslair Handbuch.

Viel Erfolg,

guybrush

Syndicate content