raythegray's blog

Leadership

“Be quiet, Cersei. Joffrey, when your enemies defy you, you must serve them steel and fire. When they go to their knees, however, you must help them back to their feet. Elsewise no man will ever bend the knee to you. And any man who must say ‘I am the king’ is no true king at all. Aerys never understood that, but you will.”
George R. R. Martin - A Storm of Swords

Vom Verlieben und Shittesten

Ich habe mich echt lange durchgerungen hier eine Antwort auf Kann ich bei der Frau noch was rausholen? zu schreiben. Einerseits find ich die Frage eigentlich spannend. Allerdings fand ich die so knapp gehaltene Frage etwas zu kurz mich für einen richtigen Ratschlag hinzusetzen. Guybrushs Antwort find ich super und würde auf jeden Fall seinen Ratschlag befolgen. Jedoch möchte ich noch einen anderen Aspekt beleuchten. Da ich diese Frage in ähnlicher Form schon dutzende Male gelesen oder gehört habe:

Verliebt am Anfang

Sie hat einen Freund

In den letzten Tagen habe ich viel in der PU Community von Zürich vom Boyfriend Destroyer, oder davon gehört, was zu machen ist, wen sie einen Freund hat. Für mich wird in allen Diskussionen und Hilfestellungen immer ein wichtiger Punkt am ganzen weggelassen, darum auch dieser Text.

Sie sagt sie hätte einen Freund:

Pick Up ist erst der zweite Schritt

Wen ich behaupte, man muss erst laufen lernen um zu rennen. Würdest du mir zustimmen? Ich denke schon. Für mein Text wäre es wohl besser den Vergleich mit schwimmen zu ziehen. Was lernst du zuerst? Den Kopf über dem Wasser zu halten, oder gleich mit dem Delphin-Stil durch das Wasser zu jagen?

Vielleicht merkst du schon worauf ich hinaus will. Pick Up setzt sich damit auseinander, wie man eine Frau (oder so viele Frauen wie möglich) besonders schnell oder qualitativ hochwertig verführt. Doch um elegant durch den Club zu Kraulen, sollte man erstmals ohne Schwimmflügelchen zurechtkommen.

Something for Nothing

Klingt das nicht Genial? Börse und Poker versprechen uns das schnelle Geld ohne wirklich dafür zu arbeiten. Es ist ganz einfach, schnell wirst du das System verstehen und das grosse Geld machen. Du hast schon genug Geld, aber mit den Frauen klappt es trotzdem noch nicht ganz? Pick Up! Du musst nur einen kleinen Workshop besuchen, ein paar Bücher von uns kaufen und du lernst die perfekte Masche, wie du jede herumkriegen kannst. Ganz einfach!

Syndicate content