Rückblick auf 10 Jahre Zürcher Lair!

Heute in einer Woche, also am 30. April ist es soweit, dass Zürcher Lair wird volle 10 Jahre alt!

=> Wer nicht gerne liesst, hier gehts gleich zur Party-Anmeldung.

Man, wenn ich daran zurück denke was ich, seit ich das Lair aus einer einer kleinen Gruppe im DeinDateDoktor-Forum am 30.04.2008 gegründet hatte schon alles mit dem Lair erlebt habe: Wenn du zu den ganz "alten Hasen" gehörst, wirst du dich noch an die epischen Donnerstags-Nächte im Palavrion erinnern; nicht selten bin ich Freitags bei der Arbeit in Meetings fast eingeschlafen, weil ich nach der Party noch bis tief in die Nacht gelayed hatte... Oder die durchzechten Nächte im Alpenrock, uiuiui... Auch im A1 gabs vor allem Sonntags noch den einen oder anderen Lay zu holen, wer es am Samstag aufgrund der wilden Party verpasst hatte zuzugreifen. wink

Ach ja, nicht zu vergessen die Cool Mondays, damals noch im x-tra mit immer wieder willigen Studentinnen mit denen man danach Zuhause kräftig "Büffeln" konnte... Sex in Bed

Doch auch die vielen Daygame Sessions, Grillabende am See Zürifeste, Streetparades und Pubfestivals, welche natürlich immer noch mit dem Lair stattfinden sind in bester Erinnerung!

Daneben gingen- und gehen wir auch oft auf Reisen mit dem Lair! Mag sich jemand noch an die Reise zur grossen Pickup-Konferenz in München, oder der Ausflug nach Berlin zum dortigen Lair erinnern? - Ja, ich weiss, wir hätten meinetwegen beinahe den Rückflug verpasst, weil ich kurz vor Abflug noch ein HB layen musste... lol

Und natürlich auch die ersten Openairs, zuerst ganz naiv und unerfahren, wurden wir im laufe der Jahre zu richtigen Openair-Profis!
Apropos, auch dieses Jahr sind natürlich wieder Openairs angesagt, und das Lair ist diesmal auch am Sziget in Budapest erstmals dabei:

Und dann die Lairferien Sommer in Lloret de Mar und Winter in Ischgl, wie episch war das denn?! lol
Doch auch als wir für Lloret definitiv zu alt wurden gings in Mallorca bis heute im selben Stil weiter!

Dies alles ist natürlich ein Grund um zu feiern und auf die nächsten 10 Jahre Zürcher Lair anzustossen! party dj cool
Doch ein einzelner Abend reicht dafür nicht aus, finde ich.
Deshalb wird es gleich ZWEI Action geladene Lair Partys geben: Die erste fängt am "eigentlichen" Geburtstag des Lairs, am Montag 30.04. an.
Da am nächsten Tag in Zürich am 01. Mai alle frei haben lässt es sich auch Prima bis in die Nacht hinein feiern!
Wir werden dort vor der Party u.a. historische Stationen des Lairs besuchen und einen gemütlichen Apero geniessen und uns dann bei einem Essen stärken.
=> Um den Ablauf planen zu können, melde dich entweder auf der Lairseite, über facebook, oder direkt hier an!

Bis am Samstag, 05.05. sind wir dann alle wieder nüchtern und ausgeruht. lol Dann gehts ab zum Pubfestival in Wetzikon, auch ein Ort, der seit Beginn des Lairs fest in der Lair-Agenda eingetragen ist! smile

Und auch für das kommende Halbjahr sind noch einige Events und Überraschungen geplant, doch erstmals wird GEFEIERT! ;-)

10 Jahre haben wir geschafft, auf die nächsten 10!

guybrush

Syndicate content