guybrush's blog

Hotel Sex Party

Bin immer noch geflashed vom vergangen Freitag Abend… Ich war an einer Schlagerparty in einem Zürcher Nachtclub. Es fing ganz harmlos an und ich hatte keine grossen Erwartungen an den Abend...
Weiter lesen

Das do nothing game

Es gibt wieder mal einen neuen LR: Das do nothing game sex

Welche Ausrüstung brauche ich für Openairs?

Die Openair-Festvials erfreuen sich immer wieder zunehmender beliebthei: Die Lay lcoation gleich nebenan, die meisetn Frauen in sexuell offener Stimmung, das männlich "wilde" draussen und ähm... ja, natürlich noch die Bands. lol

For allem bei erstmaligen Openair Besuchern, taucht da die Frage auf, was für eine Ausrüstung es braucht. Denn man will ja auch bequem im Zelt layen können. smile Sex in Bed dreier

Also es braucht auf jedenfall:

#MeeToo und seine Auswirkungen

Es ist nun ein Jahr her seit #MeeToo und die Medien in aller Welt nutzen selbstverständlich diese Gelegenheit um die -höchst erfolgreiche- Gehirnwäsche zu feiern, die sie selbst, zusammen mit den Feminazis vor einem Jahr in Gang gesetzt hatten.

Die Idee war genial, denn die Feministinnen nutzten die Gelegenheit für den Sieges-Schlag im ihrem Feldzug zur Entmännlichung.

Rückblick auf 10 Jahre Zürcher Lair!

Heute in einer Woche, also am 30. April ist es soweit, dass Zürcher Lair wird volle 10 Jahre alt!

=> Wer nicht gerne liesst, hier gehts gleich zur Party-Anmeldung.

Bin ich zu Jung fürs Club-Game?

Quote:
Ich war gestern mit vier Freunden am Out of Control im Q Zurich. Wir vier
sind von Graubünden und wollten Mal in Zürich in den Ausgang. Was mit sehr
vielen Körben aber auch Erfahrungen endete. Wir alle sind erst 17 was vielleicht
der Grund ist, dass wir so viele Körbe bekommen haben.

Ich hatte im Ganzen etwa 3 Frauen angesprochen und mehrere angetanzt. Das
antanzen hat natürlich nie funktioniert. Das ansprechen schon ich nutzte
immer den Opener: " Bist du von Zürich?"... Mit gewissen kam ich ein
bisschen ins Gespräch aber die meisten waren sehr arrogant und abweisend.

Das Zürcher Lair verabschiedet sich vom ALPENROCK

Letztes Wochenende war es plötzlich und unerwartet so weit: Das Alpenrock schloss praktisch über Nacht, ohne vorherige Ankündigung, ohne Abschiedsparty und ohne einen "letzten lay":

Der Grund wurde dann am Montag klar: Das Alpenrock ging Pleite:

Kein Opener funktioniert bei mir

Alex wrote:
Immer wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt und sie anspreche, werde ich sehr schnell abgewimmelt. Die Standard-Antwort der Frau ist meist: "Du bist nicht mein Typ" oder "Bin schon in Vergeben".

Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll, das Sie mit mir ein Date abmacht.

Folgende Opener verwende ich beispielsweise:

  • Hallo
  • Ich habe eine Frage
  • kommst du von hier
  • Du gefällst mir
  • Ich würde dich gerne kennen lernen (Ersetzte doch das "ich würde gerne" mit ich "ich will/werde", Anm. guybrush)

Schwesternliebe

Es passierte vor zwei Wochen und ehrlich gesagt kann ich das ganze immer noch nicht so richtig fassen... Das war der mit Abstand epischste Lay den ich in meiner ganzen, nun fast 10-Jährigen Pickup-Karriere erlebt hatte...

Ein weiteres Lair-Jahr geht zu ende

hach es ist schon bald wieder Jahresende und ich schwelge nochmals in Erinnerungen, was ich mit dem tollsten Lair der Welt dieses Jahr alles erlebt hatte...

Bereits als ich nach der Silvester-Party frühmorgens bei einer früheren Bekanntschaft die ich zufällig auf der Strasse traf im Bett landete, wusste ich (trotz Mords-Kater lol), das wird ein gutes Jahr!

Syndicate content