the(old)man - 10 years Pickup UPD

Männer

Es ist gut zehn Jahre her, seit ich in der damals noch "heute" Zeitung, einen kleinen Artikel über Neil Straus gelesen habe. Fasziniert etwas über Verführung zu lesen, ging ich in die Schule und googelte nach ihm. Lies stundenlang die Artikel auf fastseduction. Später frauenheld.ch. Lernte Guybrush kennen. Ging tagelang sargen. Um dann 2007 nach einiger Zeit an die Verführungs- und Persönlichkeitskonferenz 07, in München zu gehen und dort in der Reihe sitzend, die damals grossen Coaches von unten beobachten zu können. Ich war erstaunt, und dachte "ok, egal was ich bis jetzt gemacht habe, es ist nicht genug" und gab vollgas.
Kurz darauf, habe ich mir eine Woche Urlaub in meinem Lehrlingsbetrieb genommen, damals noch bei strengen balkanischem Elternhaus wohnend, versteckte ich meine frisch entfachte Leidenschaft fürs Sargen, indem ich täglich früh aufstand und "auf die Arbeit ging". Es war hart. Mann, echt hart. Alleine, jung und meist ohne viele Leute und dies mitten im November durch die Strassen zu ziehen lerne mich viel. Vor allem rief es eine besondere Eigenschaft hervor. Dinge, die ich will, alleine zu tun. In meiner Anfangszeit gab es kaum ein Lair. Ich musste auf Luzern, oder Bern pendeln um nur einen einzigen Wing zu treffen. Dementsprechend sargten wir wilder, intensiver und leidenschaftlicher als ich es heute sehe.

Erst kürzlich habe ich Guybrush gefragt, warum ich nie zum Lairleiter angefragt wurde, ich meine ich war jeden Samstag da, habe viel gelayt. Viel gemacht war stets dabei.
Seine Antwort war simpel, ich hatte keine nerve für Neulinge. Dies stimmt nicht ganz, ich hatte keine nerven für Eierlosigkeit. Fragen wie, "soll ich sie anrufen?", "wann ist der richtige Moment sie zu küssen", waren schon damals für mich zu klein. Grosse Antworten erhält man wenn man grosse Fragen stellt. Und genau das tat ich. Meine grosse Frage war, was bedeutetet es in der heutigen Zeit ein Mann zu sein, der wirklich und langzeitig geliebt wird und liebt. Diese Frage beschäftigt mich auch heute nicht umsonst, mein Nickname.

Kurz nach meinem Start in dem Pickupkreis, machte ich mir schnell auch bei den damaligen Grössen einen Namen. Mir kam nicht in den Sinn, diese Männer die ich bewunderte, nicht zu Fragen, nicht Neugierig zu sein. Und wie man mir sagte, tat ich das wehement und doch stehts respektvoll. Kaum hatte ich jemand auf Skype, kontaktierte ich ihn wenn er online erschien.
Genauso viel, wie ich Wissen aufsaugte, gab ich auch. Ich entschied mich mit Guybrush zu reden und erzählte ihm begeistert von meiner Idee unsere eigenen ZH Lair Seminare zu starten. Schlussendlich hatten auch wir einiges auf Lager und das wichtigste, wollten uns nicht bereichern. Bis heute, war das Geheimnis und ist das Geheimnis der ZH Lair Seminar Reihe, das sie non for Profit ist. Niemand fucking niemand verdient daran.
Manche haben es versucht und ausser verbrannter Erde und unwürdigem Verhalten, nur geschadet. Viele der damaligen Grössen stiegen Komplet aus und hatten keinen Bock sich mit der Veränderung auseinanderzusetzen.. dies sage ich, weil ich in naher Zukunft Pläne für euch und mit euch habe. (Wie am ZH Lair Seminar erwähnt)

Meine Art mag polarisieren, und doch nie hätte ich Gedacht, das meine Art mir auch Vorteile verschaffte. Ansonsten nicht vorhandene Einzel Coachings, Einweihungen, Freundschaftliche Besuche und Kontakte, Anfragen und laaaange Gespräche. Oder wie kürzlich, von Dan zum Cevapcici Essen in Zagreb eingeladen zu werden. wink
Heute kann ich sagen, ich habe von den absolut BESTEN gelernt. Kaum einer der in TheGame vorkommt, ist mir nicht persönlich bekannt.

Mittlerweile gehe ich auf die 30 zu, bin frei und denke mir immernoch, ich will mehr. Mehr vom Leben, ich will das wenn ich 80 bin, nicht nur viele ominöse Geschichten, von Lay Deliveries, Hatricks, Instablowjobs etc. erzhält wird. Ich will vor allem das ich auf ein Erfahrungsreiches Leben zurückblicke und sagen kann, es war geil.
Was für eine fucking geile Zeit.

Wenn mich jemand fragen würde, was mein Geheimnis ist, dann dies: ich tat was ich für nötig empfand, und ging als erster. Jegliche Coachings, Abenteuer, Reisen, Riten die ich empfohlen habe, habe ich zuerst gemacht. Dies war nicht glorreich, es war oft mit enormen Angst verbunden. Alleine auf die Reise zu gehen. Seinen Mann zu stehen, seinen Namen in den Wald zu schreien. All das Tat ich und ich tat es meist bevor es ein andere tat.
Allerdings gab ich auch immer viel. Von auf dem Silvertablett präsentiertem Coaching in Deutschland, inkl. Hinreise mit dem Coach. Extremen Vergünstigungen. Spezial Threatments. Mitgefühl der Männer die auf Reisen waren. Jegliches Geld das mir Angeboten wurde, habe ich immer lieber als Rabatt weiter gegeben.
Insofern habe ich dieses Jahr zwei Events die mir persönlich wichtig sind und wenn Du dich berufen fühlst, kannst Du Teil davon sein:

1. Dieses Jahr erkläre ich mich im Man Kind Project bereit auf einen langwierigen und anstrengenden Weg des Leader Tracks zu gehen.
Das Man Kind Project, mittlerweile vielen ein Begriff führt ganz im Sinne uralter Mannwerdungs Rituale durch. Alte Rituale des Übergangs in den Kreis der Krieger, der Männer.

2. Ich komme ans dies jährige Summer Camp in Kroatien. Ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch etwas für meine Lair Brüder organisiert hätte. Dieses Jahr und ausschliesslich dieses, weil ich Lust habe, gibts von mir das ZH-Lair goes Summer Camp Bundle. Jeder der ans Summer Camp kommt und mir per PN / Zurichlair Seminar Bescheid gibt, ist teil eines besonderen Bundles.

Für den Transport aus Zürich wird gesorgt. Wir haben ein ganzes eigenes Apartment und Dan fucking Badboy himself, gibt nach dem Summercamp in Zürich eine Nachbetreuung. Was zudem viele nicht wissen, ist das ein Teil des Kernteams das am Summercamp für die Inner Game Transformation zuständig ist, zu meinen besten Freunden gehört. Sprich, ihr erhält eine spezial Deutschsprechende Inner Game Transformation, von diesen Limmiting Belief hassenden Bluthunden verpasst. DU wirst definitiv Deinen Scheiss anschauen und loskriegen.

Also Zeit an sich zu arbeiten, zu feiern und das Leben zu zelebrieren.
Und denk dran, who hesitates mastrubates... weitere Infos folgen
Oder „take action“ wie es am Zürich Lair Seminar hiess, und schreib mir per PN oder noch lieber an:
theman [at] zurichlair [dot] ch

Syndicate content