10 years Zürcher Lair - The Party

0.01 CHF
10yearszhlair.jpg

Satte 10 JAHRE gibt es das Zürcher Lair nun schon!
In diesem Jahrzehnt hat sich das Zücher Lair als einziges in Europa gehalten und sogar weltweite Bekanntheit erhalten!
Dabei entstanden neben all dem verrückten, ausgefallenen und lustigen Dingen auch tiefe Freundschaften, es wurde geheiratet und sogar die ersten Lair-Kinder gezeugt!
Das ZÜRCHER LAIR ist heute weit mehr als ein nur ein Pickup-Verein und darauf können wir sehr Stolz sein! smile

Wenn dies kein Anlass zur fettesten, eskalierendsten Lair Party des letzten Jahrzehnts wird! lol

Diese Party zu der jeder der irgendwie mal mit dem Zürcher Lair zu tun gehabt hat, herzlich eingeladen ist, wird an der pure90s im escherwyss stattfinden, welches lange nebst dem Alpenrock zu den Stammlocations des Zürcher Lairs gehörte.

Eine lounge wird bereitstehen. Und Mädels gibts auch genug im Club. wink

Auf dann zur Party, von der du noch deinen Enkelkindern erzählen wirst... Und auf die nächsten 10 Jahre! lol

Datum: 
Mon, 04/30/2018 (All day)
Syndicate content