Das Zürcher Lair verabschiedet sich vom ALPENROCK

Letztes Wochenende war es plötzlich und unerwartet so weit: Das Alpenrock schloss praktisch über Nacht, ohne vorherige Ankündigung, ohne Abschiedsparty und ohne einen "letzten lay":

Der Grund wurde dann am Montag klar: Das Alpenrock ging Pleite:

Eine durchaus traurige Nachricht, denn das Alpenrock war auch viele Jahre lang der "Quasi-Stammclub" des Zürcher Lairs. Ich erinnere mich noch gut, wie viele tolle Abende wir dort verbracht hatten, mit gemütlichen Lair-Essen, wilden Partys und zahlreichen lays! Sex in Bed Alleine die Frauen welche ich noch seit 2010 in meinem Handy gespeichert habe: 11 Nummern, davon 8 Lays und davon 6 SNLs - Und die "Dunkelziffer" ist natürlich noch einiges höher. lol

Doch leider hat sich nun bestätigt was viele schon dachten: Der Wegzug von Kloten nach Dietikon, welches ÖV-Technisch absolut beschissen unvorteilhaft erschlossen ist killt einen Nachtclub. heul

Und auch wir stellten schnell fest, dass es halt einfach nicht mehr das gleiche ist, egal wie sehr man sich bemüht das zu glauben.

Lassen wir nochmals all die Momente im Alpenrock Kloten revue passieren und verabschieden uns dann Still, da eine "Abschieds-Party" nun nicht mehr möglich ist.

Und wo eine Tür ugeht geht auch ein Fenster auf. Das Fenster an der Uraniastrasse zum Beispiel hat vielen von uns auch bereits geile Abende und versexte Nächte beschert... cool

guybrush

Syndicate content