Uncategorized

Linktipp

Normalerweise werbe ich nicht für Third-Party-Inhalte.
Aber in diesem Fall glaube ich das eine Menge Leute profitieren können.
Deshalb sei mir eine Ausnahme verziehen.

Geht auf diese Website. Registriert euch für den Newsletter.

Zuerst gibt es Newsletter in Textform, dann Podcasts zum anhören.
Lohnt sich und ist völlig gratis.

Themen sind:
- Mannwerdung
- Selbstbewusstsein
- Charisma
- Leben

http://www.magickmale.com/

Ich habe schon 19 Podcasts erhalten. Die haben meist eine Länge von über 1 1/2 Stunden. Davon sind höchstens 2 Minuten Werbung für seine Workshops.

Der richtige Weg

Es ist schon schwer heut zu Tage als Mann, vor allem, als Jemand, der Pick Up kennt. Es gibt so viele Varianten, Theorien etc.. wie man die ganze Pick Up Geschichte verstehen und anwenden kann.
Wenn man sich an alle Regeln hält, die aufgestellt wurden, dann explodiert der Kopf.

  • 3-Sekunden Regeln
  • Fake it till you make it
  • Sei immer ehrlich
  • Sei Alpha
  • Setze DHV ein, hol sie vom hohen Ross runter

Den Kopf austricksen

Nach dem es schon ein paar Lair Mitgliedern geholfen hat, möchte ich hier mal meine Methoden loswerden, wie ich mich "überwinde", Sets zu machen.

Geh alleine Weg!

Es ist genau 03.54 Uhr, bin soeben nach Hause gekommen und schwelge noch in geilen Erinnerungen.

Ich habe schon seit langem ein persönliches Problem. Ich kriege Depressionen wenn ich am Wochenende nicht arbeiten oder zur Schule muss und nicht weggehe.

Die Warheit über Frauen

Ich war kein Sexist bevor ich begonnen habe Frauen zu verstehen.
Es gab eine Zeit, in der ich ignorant, aber glücklich war. Ich wuchs auf, schaute Disney Cartoons, glaubte an Romantik und „Wahre Liebe erobert alles“ etc.
Ich wollte eine Frau finden, die zu mir passte, mein Partner sein konnte.

Ich glaubte daran, diese eine wahre Liebe zu finden und mit ihr für immer aneinander gebunden zu sein. Weißt du … wie in diesen Hochzeits Gelöbnissen, „Für bessere oder für schlechtere, durch Krankheit und in Gesundheit, für Reichere oder für Ärmere“ etc.

Das Game hinter dem Game

Im Lair fallen mir viele PUAs auf, welche durch ständige Wiederholungen von Übungen und Taktiken zum Ziel kommen wollen so nach dem Motto: Mach 100 Approaches, dann bist du beim 101. Mal besser. Sie wenden enorm viel Energie auf für Pickup und schrauben dafür in anderen Bereichen zurück wie z.B. Sport, Freunde und Kollegen, welche man nicht vom Lair kennt. Dennoch stellen sich auch beim 1000. Approach nicht die gewünschten Erfolge ein.

Lebenserfahrung: Sei NICHT zu gut zu ihr!

Heute kam meine Ex bei mir vorbei. Sie sieht nicht gut aus. Scheint ihr nicht gut zu gehen. Zudem verängstigt. Hat sich zudem noch den Arsch aufgerissen in dem Sie (ist an dieser Stelle nicht wichtig - nein hat nichts mit Sex zu tun).

Frauen machen das anders als wir Männer: Wenn Sie Schluss machen geben Sie generell uns einen Grund sie zu hassen. Dadurch fällt die Trennung uns viel leiter. Ist zumindest meine Erfahrung.

Dummerweise machen wir Halbmänner (ja sind wir alle - da braucht sich keiner im Lair einbilden er sei was anderes)  es generell es genau anders herum.

Warum sich liebende nach dem Sex von einander zurückziehen

Dopamin. Es ist der Kern unserer sexuellen Triebkräfte und Überlebensmechanismen und motiviert uns zu so ziemlich allem. Dieser Mechanismus liegt seit Millionen von Jahren im Belohnungszentrum des primitiven Gehirns und hat sich nicht verändert. Ratten, Menschen ? alle Säugetiere sind sich in dieser Hinsicht gleich.

Dopamin ist der Stoff, der hinter den Begierden wie Essen und Geschlechtsverkehr steht. Auch alle Suchtstoffe setzen Dopamin frei (die "Neurochemikalie der Begierde") um das Belohnungs- und Lustzentrum unseres Gehirns zu stimulieren.

Wie man sich in Clubs attraktiv macht

Hier drei  Erfahrungen meinerseits:

Wie man im Saint Germain das Bitschshield bricht

In dem Club war ich mal vor einigen Jahren. Situation war folgende:

Ich war mit einem Wing dort und egal welches Set ich zu öffnen versuchte. Ich flog sofort raus. So eine richtige eingebildete Clique. Überall diese viel zu teuren Champagner-Flaschen. So die Art von Club wo ich das kotzen bekomme.

Die Lösung:

Auf einmal kamen zwei RICHTIG heiße Mädels herein. So die Typ von Frauen die nur mit einem Zuhälter als Freund glücklich wird (leichte Übertreibung :-)).

Verspiele es nicht mit deinem Game

In einigen Pick Up Ratgebern wird geraten, den Frauen nicht immer gleich zu geben was sie wollen. Weshalb soll man(n) ihr gleich das geben, was sie möchte?

Syndicate content