Gad-Jet's blog

Sex Appeal

Sind wir doch ehrlich, Männer stehen auf Supermodels mit Knackärschen und wohlgeformten Körper, zusammen mit der jeweiligen Haar- und Augenfarbe deiner Wahl. Das ist einfach so, Männer sind viel oberflächlicher als Frauen, wenn es um die Partnerwahl geht. Wer wünschte sich nicht mal die Miss Schweiz im Bett? Wen interessiert es da noch, ob sie auf Pferde oder Autos steht und was ihr Lieblingsgericht ist?

Underground World

Es gibt verschiedene Arten, wie man zu seinem Aufreisserverein aka Zürcher Lair steht. Einige haben kein Problem damit, ihre Kollegen und Freunde vollends darin einzuweihen. Alle sind informiert und akzeptieren es oder auch nicht. Jeder, der etwas dagegen hat, kann den Freundeskreis ja verlassen. Andere wiederum, für die ist es eine Underground Organisation, von dem niemand erfahren sollte. Zu gross ist die Angst vor Ablehnung und Verurteilungen.

Arrogante Zürcher Frauen

Zürcher Frauen sind arrogant. Sie lassen dich eiskalt abblitzen, geben einen Scheiss auf deine Gefühle, schmeissen dir sogar noch Beleidigungen nach und nutzen jede Gelegenheit, dich zu demütigen. So denken zumindest viele Männer. Also darf man als Mann nicht ein Weichei sein, muss ebenso austeilen können, etwas arrogant sein. Das kann man sich schliesslich nicht bieten lassen von den Weibern. Merkst du was? Das ganze ist eine Spirale, die sich hochschaukelt. Die Frauen sind arrogant, weil es die Männer sind, um umgekehrt.

Hauptsache Spass

Ich hatte einfach mal wieder ein geiles Wochenende. Wer unter geiles Wochenende lediglich Sexorgien bis zum Morgengrauen versteht mit heissen Models, die er gerade in einer Disco aufgerissen hat, dem sei gesagt, dass er hier auf dem Holzweg ist. Na ok, das wäre natürlich der Optimalfall. Man kann aber auch ohne Close verdammt viel Fun haben.

Mühevolles Ansprechen

In letzter Zeit hat es auf dem Zürichlair-Blog einige gute Artikel gegeben, wie man die Ansprechangst abbauen kann. Jemand führte ein Gedankenmodell mit Bauklötzen an, andere wiederum sehen die Lösung darin, den Kopf einfach abzustellen beim Sargen. Alle Artikel machen sehr viel Sinn und es mag sein, dass sie dem Autor auch viel genutzt haben, aber mir haben sie wenig weitergeholfen, ganz einfach weil sie mein eigentliches Problem nicht bei der Wurzel packen.

Mach dich mal richtig hot!

Kommt dir diese Situation bekannt vor? Der Samstag geht langsam auf den Abend zu, Ausgang oder Lairtreff ist angesagt. Jau, heute soll's mal richtig krachen. Doch irgendwie fühlst du dich down. Ein missglücktes Set von letzter Nacht, Probleme mit der Familie oder was auch immer, irgendwas beschäftigt dich. Naja, das wird schon, sobald du mal im Club bist mit meinen Lairbrüdern, denkst du dir. Doch da fühlst du dich auch nicht besser, machst wenige oder gar keinen Approach, weil du einfach keine Lust dazu hast. Schlussendlich gehst du nach Hause und denkst, schon wieder ein Samstag vergeudet.

Das Game hinter dem Game

Im Lair fallen mir viele PUAs auf, welche durch ständige Wiederholungen von Übungen und Taktiken zum Ziel kommen wollen so nach dem Motto: Mach 100 Approaches, dann bist du beim 101. Mal besser. Sie wenden enorm viel Energie auf für Pickup und schrauben dafür in anderen Bereichen zurück wie z.B. Sport, Freunde und Kollegen, welche man nicht vom Lair kennt. Dennoch stellen sich auch beim 1000. Approach nicht die gewünschten Erfolge ein.

Syndicate content