Verspiele es nicht mit deinem Game

In einigen Pick Up Ratgebern wird geraten, den Frauen nicht immer gleich zu geben was sie wollen. Weshalb soll man(n) ihr gleich das geben, was sie möchte? Mach dich interessant heisst es, sei der mysteriöse Typ.

Sie fragt nach deinem Beruf?

  • Also lass sie raten.

Sie fragt nach deinem Namen?

  • Sage ihr einen bescheuerten Namen etc…

Mir kam es bisher schon immer komisch vor, wenn man mit einem Wing unterwegs ist und die Frau erkundigte sich nach seinem Beruf und er schaltete direkt auf die Pick Up Line um; „Was denkst du denn was ich mache?“ oder noch schlimmer „Ich bin Einwegfeuerzeug Reperateur“. Ich kam mir dabei immer blöd vor, weil ich sofort merkte, dass jetzt auswendig gelerntes angewendet wird. Auch einer halbwegs intelligenten Frau kann dies nicht entgehen. Klar kann es sehr lustig sein ein bisschen Beruferaten zu spielen und das Gespräch so raus zu zögern. Es kann auch für die Frau interessant sein, doch dann das ganze noch in die Länge ziehen und bei jeder Frage auszuweichen und nicht die Wahrheit zu erzählen ist nicht männlich, sondern eher kindisch.
Immerhin sendet dir die begehrte HB eindeutig IOI’s aus, denn sie möchte mehr über euch wissen, sie ist schon an euch interessiert, weshalb dafür die Frau bestrafen?

"Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten." Matthäusevangelium, Kapitel 7, Vers 12.

Wenn ich mich für eine Frau interessiere, möchte ich mehr von ihr wissen. Erhalte ich dann aber bei jeder Frage keine klare Antwort sondern nur Halbwahrheiten und ausweichende Antworten, verliere ich ziemlich schnell das Interesse an ihr, denn sie sendet mir somit Zeichen, dass sie sich nicht wirklich gerne und offen mit mir unterhalten möchte und mir die Zeit dafür einfach zu schade ist.
Ein offensichtlicher Scherz wie der „Einwegfeuerzeug Reperateur“ kann nicht schaden, wenn dies mit der richtigen Portion Lausbubenlächeln überbracht wird und ihr auch sonst eher der Typ seid, der mit viel Spass durchs Leben geht. Dies ist auch durchaus sympathisch, du hast Humor und kriegst unter umständen sogar einen kleinen Schlag auf den Oberarm, was sicherlich kein schlechtes Zeichen ist. Aber auch hier müssen natürlich die Grenzen vom Mann mit Humor zum Clown beachtet werden.
Ihr seid Männer, also verhaltet euch auch so. Ihr steht zu eurem Beruf, wer ihr seid und vor allem habt ihr es gar nicht nötig den Mysteriösen zu spielen, denn ihr habt genug Interessantes an euch.

Ein grosser Vorteil wenn man diese Spielchen weglässt ist, dass man vom Kennenlernen schneller in die Rapportphase übergehen kann. Hier sieht sie euren wahren Wert, nicht nur dass ihr geheimnisvoll seid, sondern auch dass ihr ein interessantes Leben führt, obwohl ihr nur im Büro arbeitet. Lieber mehr Zeit in der Rapportphase verbringen als beim Kennenlernen, somit erhöht sich auch die Chance auf ein KC oder FC und falls es nur ein NC gab, sinkt die Flakerate.
Zu eurem Vorteil habt ihr natürlich wirklich ein spannendes Leben, ihr habt DHV Storys von den verrücktesten Dingen, vieles schon erlebt, viel gereist und gesehen. Waren diese Reisen nicht so interessant, kann man diese locker auch ein bisschen aufwerten wie in den Büchern mit vielen Adjektiven.
Du hast ein nettes Mädel kennengelernt in den Ferien und ihr habt aber nur geredet und seid spazieren gegangen? Dass kann auch eine Jaqueline sein, eine lebhafte 20-jährige Blondine mit der ihr eine aufregende Zeit verbracht habt. Es kommt nur auf die Art drauf an, wie man es erzählt, jedoch auch hier nicht übertreiben.
Wer möchte nicht mit Jemandem zusammen sein, der die halbe Welt schon bereist hat, viele Kulturen kennt, ein aussergewöhnliches Hobby führt und dazu noch so gut aussieht wie ihr? Ich zumindest würde mich mehr für diese Person interessieren, als für die Person, die ich nicht so genau kennenlernen konnte, weil ich seinen Beruf nicht so schnell erraten habe. Und vielleicht kann ich sogar seine Erlebnisse in Zukunft mit ihm teilen, denn jetzt habe ich ja mit ihm schon rumgemacht und habe sogar seine Nummer.
Solltet ihr keine DHV Storys haben, legt euch welche zu. Kein Geld für Ferien? Geht zelten, trampt irgendwo hin, legt euch ein Hobby zu und sagt öfters mal JA zu Ideen die andere haben und macht diese mit, auch wenn sie ein Reinfall sein können.
Kurz gesagt: Weniger Pick Up Line mit Spielchen fahren dafür mehr Zeit im Rapport verbringen und ein spannendes Leben führen.

Gruss, Justin

Comments

Cooler Beitrag!

PS: Ich klaue Handtaschen. ;-)

Syndicate content