Geh alleine Weg!

Es ist genau 03.54 Uhr, bin soeben nach Hause gekommen und schwelge noch in geilen Erinnerungen.

Ich habe schon seit langem ein persönliches Problem. Ich kriege Depressionen wenn ich am Wochenende nicht arbeiten oder zur Schule muss und nicht weggehe.

Da Heute Niemand bereit war in den Ausgang zu gehen oder schon eine Einladung hatte, blieb mir nichts anderes übrig, wie früher alleine in den Club zu gehen. Ich war zwar früher schon alleine im Club, wegen dem erwähnten Problem und weil das Leben einfach zu kurz ist um keinen Spass zu haben. Aber seit ich in der Pickup Szene unterwegs bin, kam dies nie mehr vor.

Heute ging ich in das Oxa, da es sehr nahe gelegen ist, mein Sound spielt und ab 16 Jahren genau mein Alter ist wink Ich ging um 00.00 Uhr los und war wenige Minuten später im Club. Ich fühlte mich sofort wohl, wie früher, da mir der Sound extrem wichtig ist und genau das lief, worauf ich stehe. Ich begann also mich selbst zu feiern und hatte Spass. Ich habe total auf die Anderen geschissen, was sie denken und was sie machen. Ich genoss einfach die Zeit, schloss die Augen, tanzte los und fühlte mich voll in die Musik. Es ging nicht lange bis die ersten Frauen sich um mich verteilten. Manche sahen es ziemlich offensichtlich auf mich ab, andere tanzten einfach per "Zufall" um mich herum. Ich ignorierte zu Beginn sämtliche Frauen die sich um mich scharten, da ich einfach in meinem Element war und nun einfach die Zeit geniessen wollte. Aber als ich ein junges Paar entdeckte die wild rum gemacht haben, packte mich die Geilheit und ich begann in den Casanova Style über zu gehen (Siehe vorherigen Post).

Ich erblickte das erste Set das ganz alleine war und mich abcheckte. Also ging ich hin, gab ihr meine Hand und zog sie sanft zu mir, als sie angedockt war, packte ich ihr an den Arsch und zeigte ihr meine wilde Seite. Wir drehten eins zwei Runden, ich legte den Kopf zur Seite und zog ihr Kinn zu mir. Da war auch schon der erste Kissclose. Es war einfach so leicht. Leading, push und pull, bam. Ich zog sie weg von der Tanzfläche und drückte sie an der Säule auf der Tanzfläche und küsste sie, zog ihr an den Haaren und ging langsam in die Knie. Die Brüste waren einfach perfekt. Ich war schon ziemlich geil und war bereit dazu, mit ihr den Club zu verlassen. Leider kam ein Typ dazwischen, wie sich später heraus stellte, war dies ihr Bruder und ich hatte Mühe im Set zu bleiben. Sie war eindeutig attracted, aber ich wusst nicht wie mit der Situation umgehen. Also ging ich eine Zigarette rauchen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich in der "Ich bin sowas von geil Einstellung" und dies merkten die Frauen rund um mich herum. Während dem rauchen fing ich viele Blicke ein, ein Set davon gefiel mir sehr, aber Zigarette ging vor. Das Set verschwand im Eingangsbereich.

Zurück im Club sah ich das zweier Set wieder, warf dem Obstacle ein "ist es ok Blick" zu und gab der Lady meines Begeehrens die Hand und wir kamen zum tanzen. Natürlich wie es sich gehört, stellte ich mich nach einer Zeit vor mit Handkuss, das selbe machte ich bei ihrer Freundin und versuchte sie ebenfalls zum tanzen zu animieren. Sie machte aber nicht richtig mit, zum Glück kam dann bald ein Alpha Typ der sie ein paar Minuten ablenkte. Mein Target hatte super Brüste und ich begann sehr sexuell mit ihr zu tanzen. Achtete daruaf, dass mein Bein konstant an ihrer Pussy rieb. Es tornte sie schon richtig an, sie packte mich am Arsch und ich wusste, dass sie bereit dazu war, einen Schritt weiter zu gehen. Ich drehte sie von ihrer Freundin weg und versuchte sie zu küssen. Wiedereinmal bewies sie, dass manche Frauen einfach zu ihrem Glück gezwungen werden müsse. Sie zog weg, obwohl sie sowas von Scharf auch mich war. Also drückte ich sie gegen die Säule (Die von vorhin mit der Anderen), griff ihr in die Haare und richtete ihr Gesicht zu mir, Triangelblick Kissclose. Gott war das geil, sie kann wirklich gut küssen und dass sie 10 cm grösser ist als ich machte mich richtig an smile

Sie liess sich aber nicht so oft küssen, wahrscheinlich weil ihre Freundin schonwieder alleine war. Also versuchte ich, sie aufzuheitern, was mir wie immer gut gelang. Schon bald kam ein anderer Type der es so ziemlich verkackte und wir hatten ein gutes Gesprächsthema. Hier immer gut, der Frau mitteilen dass sie hald als gutaussehende Frau mti sowas leben muss (Auch wenn es nicht stimmen sollte, kommt sehr gut an). Ab und zu konnte ich mein Target nochmal Kissclose und ich hatte ein riesen Ständer beim tanzten. Ich war stolz darauf dass sie es merkte, denn ich ging auch stark davon aus, dass sie schon sehr feucht war. Ich legte ihre Hand auf meine Hose damit sie meinen Penis spürt, nach ein paar Sekunden zog sie aber weg.

Ich merkte schon, ich muss auf einen Numberclose gehen, damit ich noch zu meinem Lay komme. Gemacht, getan. Kein Problem. Danach begann ich sie ein bisschen zu teasen weil sie morgen früh aufstehen muss. Daraus resultierte dass die Telefonnummer von ihr korrekt ist und sie mich nicht angelogen hat. Score würde zwar sicherlich sagen sie sei fett, aber sie hattte Muskeln. Die Beine, selten eine Frau mit solchen Muskeln getroffen. Sie ist die beste Schwümmerin in ihrem Team und hat natürlich auch geile Brüste.

So soon, ein super Abend.

Ich kann nur allen Anfängern empfehlen, mal alleine weg zu gehen. Feier dich selbst, geniesse die Zeit, ignoriere alle Anderen und mit der Zeit wird dir langweilig und du beginnst zu approachen, weil dir sonst langweilig ist. Du musst dir somit keine Gedanken machen, was deine Wings oder Freunde von dir denken. Du kannst frei sein und dein eigenes Ding durchziehen und im Gegensatz zu vielen Glaubenssätze kam es sehr gut an, dass ich mich traute alleine wegzugehen.

Werde dies definitiv so schnell wie möglich wiederholen. Es war einfach nur ein geiler Abend und ich freue mich schon richtig auf Morgen.

(Mein Target hat sich schon gemeldet und freut sich schon auf meinen Anruf, scheint gut zu werden:) )

Gruss, Justin

Quelle: Justins-Blog

Comments

Justin

Kann da nur 100% zustimmen! Meine grössten Erfolge hatte ich meistens als ich alleine unterwegs war. So kannst Du dich 100% auf das konzentrieren was DU willst und bist nicht auf andere angewiesen.

Ins Oxa muss ich auch wieder mal kommen!smile

Gruss Zee

Ich muss mich Justin strengstens anschliesen.
Alleine weggehen ist i.d.R. besser als mit Leuten wegzugehen.
Man macht viel mehr. Ist viel mehr im Game.
Lernt neue Leute kennen. Hat Abenteuer o mass.

Ist ein toller Text, aber an eure Erfahrungen kann ich mich leider nicht anschliessen. Wenn ich alleine weg bin, kann komme ich eher nicht in Partystimmung und gehe ergo auch nicht so ab wie ihr. Irgendwie kackt mich das dann an alleine.
Ausser es ist eine richtig endgeile Party, aber von denen gibts ja nicht jedes Wochenende.

also wenn ich alleine weggehe, dann dahin, wo ich weiss dass mit garantie genau mein sound läuft. z.b. oxa oder hive. dann kann ich sicherlich abgehen. ich gehe aber nicht dahin weil es einfach ist zum sargen, sondern wegen dem sound. ansonsten würde ich auch nicht alleine weggehen weil es mir dann zu langweilig wäre
hast du keinen lieblingsclub der immer dein sound spielt?

Meine Lieblingsklubs spielen leider nicht immer meinen Sound.
Naja, muss das demnächst wohl wieder mal probieren, alleine wegzugehen. Hab das früher auch ab und zu gemacht.

Es kann sehr nützlich sein, erstmal einen Gang zurück zu schalten um in Stimmung zu kommen. Die Lust ist wie die Leine am Motorboot: Sobald das Seil straff ist geht der Ritt los.

Syndicate content