Der richtige Weg

Es ist schon schwer heut zu Tage als Mann, vor allem, als Jemand, der Pick Up kennt. Es gibt so viele Varianten, Theorien etc.. wie man die ganze Pick Up Geschichte verstehen und anwenden kann.
Wenn man sich an alle Regeln hält, die aufgestellt wurden, dann explodiert der Kopf.

  • 3-Sekunden Regeln
  • Fake it till you make it
  • Sei immer ehrlich
  • Sei Alpha
  • Setze DHV ein, hol sie vom hohen Ross runter

Und viele viele mehr. Das witzige daran, alles ist richtig und alles ist falsch. Man darf die Theorie nicht 1:1 anwenden. Denn dies ist immer nur in einigen Beispielen richtig. Warum soll ich eine Frau neggen, wenn sie absolut cool ist und nichts schlimmes getan hat? Es gibt noch dutzende Beispiele, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Doch es gibt etwas, dass ich euch mit auf den Weg geben möchte.

Quote:

Aus grosser Macht, folgt grosse Verantwortung.

Jeder von euch muss selbst entscheiden, ob er eine Frau anlügt, manipulierende NLP Techniken verwendet etc.. um die Frau zu kriegen, was auch immer euer Ziel ist.
Ich gehöre zu der Sorte, die an das Karma glaubt, deswegen mache ich nichts oder zumindest fast nie etwas, das ich auch nicht möchte, dass es Jemand bei mir macht.

Wenn man sich so in unserem Lair umschaut, bemerkt man zwar, dass Jeder seinen eigenen Schaden mit sich trägt und auch Jeder davon eine eigene Art hat, wie er flirtet, gamed oder wie man dem auch immer sagen will. Nehmt euch die Zeit, jedes Lair Mitglied kennen zu lernen, schaut zu wie sie sind, wie sie sich geben und mit den Frauen umgehen. Und nehmt das, was ihr denkt bzw. noch besser, fühlt, was eher zu euch passt. Denn nur wenn ihr diese Eigenschaften behält, wird euch eine Frau vertrauen, da das ganze kongruent rüber kommt und auch ist.

Als Mann muss man teilweise erst wieder lernen, sich auf das Bauchgefühl zu verlassen. Aber Jeder hat es. Das Gefühl von einer Gefahr kennt sicher Jeder oder vom kurzen wilden Getobe in der Magengegend, wenn ihr eine Frau sieht, die euch einfach innert einer Sekunde fasziniert.

Versucht euch auf euer Gefühl statt auf den Kopf zu verlassen.

Man sagt nicht einfach so, dass die Körpersprache die wichtigste Art der Kommunikation ist, denn diese ist mehrheitlich automatisch und von den Gefühlen her gesteuert.

Schaut euch am Lair einfach um, wer ist wie unterwegs, übernimmt von den erfahrenen Mitgliedern die Sachen, die zu euch passen und wendet diese an. Ich kann euch versprechen, so wird es auch bei euch in Zukunft besser laufen.

Immer wieder erläutere ich den neuen Mitgliedern weshalb es wichtig ist, ehrlich zu sein zu einer Frau und natürlich auch zu Männern. Für mich stimmte dies und ich hatte schon oft Erfolg, in dem ich einfach ehrlich war und ihr nichts vorspielte. Auch wenn es sicher belustigend ist und vielleicht mal zum Erfolg führt, wenn man einer Frau etwas vorgaukelt. Doch tief im Innern weiss Jeder, dass dies falsch ist. Und da ich an Karma glaube, wird einen dies auch einholen.

Meine zwei wertvollsten Tipps, hört auf euer Gefühl und seid ehrlich.

Wenn ihr dies macht, kann ich euch versprechen, dass ihr innert kürzester Zeit eine Änderung bemerkt und diese sehr positiv ist. Ihr tut Dinge, die ihr zuvor nie getan hättet, fühlt euch besser und dadurch läuft es auch automatisch besser bei den Frauen. Denn sie können dies sehr gut spüren. Und damit überwindet ihr auch euren Kopf, der sehr oft für dich schädliche Gedanken aufwirft, der dich an deinem Erfolg hindert.

Gruss, Justin

Syndicate content