Den Kopf austricksen

Nach dem es schon ein paar Lair Mitgliedern geholfen hat, möchte ich hier mal meine Methoden loswerden, wie ich mich "überwinde", Sets zu machen.

Das Gefühl kennt eigentlich jeder von uns und wird auch nie ganz weg gehen. Man sieht eine Frau die einem gefällt und schon kommen im Kopf diese komischen Fragen und hindernden Gedanken. Man nennt dies auch innerer Kritiker, unter dem Begriff kenne ich dies. Nun, unser Gehirn ist zum Glück so ausgelegt, um uns vor Gefahren zu schützen. Leider zählen oft Sachen wie Frauen ansprechen als Gefahr. Nicht um Leib und Leben, sondern um das Wohlbefinden, Schutz vor seelischem Schmerz. Diese Stimmen im Kopf, die 100e von Gedanken pro Sekunden erzeugen können, sind leider meistens der Grund, warum die meisten Männer sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.

Ich lernte mittlerweile einige Methoden kenne, um genau diese Gedanken zu überlisten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

  1. Nur weil ihr schon daran denkt, ob ihr diese Frau ansprechen sollt, habt ihr die Antwort. Denn würde sie euch nicht gefallen, hättet ihr gar nicht erst darüber nachgedacht. Auch wenn danach Gedanken kommen wie, ja sie ist nicht Blond, vielleicht doch nicht mein Typ etc.. Würde sie euch nicht gefallen, hättet ihr gar nie darüber nachgedacht.

  2. Sehr gut ist mir der Gedanke bekannt, was soll ich zu ihr sagen. Merkt euch einfach hier, natürlich ist richtig. Geht zu ihr hin, sagt "Hi" und schaut ihr dabei in die Augen. Lächelt dazu und meistens kommt eines zurück und sie stellt sich euch vor. Oder geht hin und sagt; "Hallo, ich bin Xy, du gefällst mir sehr gut, wie ist dein Name?". Ich bevorzuge hier die Casanova Methode in dem ich die Hand hinhalte und zu 80% gibt sie ihre auch, küsse ihren Handrücken und stelle mich dann vor. Dies macht kaum noch ein Mensch und löst bei ihr ein gutes Gefühl aus. Einfach merken, wisst ihr nicht was sagen; "Hi"

  3. Vor allem bei Sets, die grösser sind, Frau plus Männer oder Frau plus mehrere Frauen kommt oft der Gedanke, was passiert wenn. Das Set ist zu gross, das einte könnte ihr Freund sein, mir könnte etwas passieren etc.. Stellt euch die Frage, was ist das Schlimmst, das euch passieren könnte. Solange hierauf die Antwort nicht ist, ihr werdet verprügelt oder ihr werdet sterben (körperlich, nicht seelisch) geht hin. Ihr werdet mit der Zeit automatisch merken, dass das, was ihr euch ausgedacht habt, nie passiert. Ansonsten, lasst es bloss smile

  4. Gehört zum oberen Punkt. Hier ein Danke an Kami. Sollte es vorkommen, dass wirklich ihr Freund neben ihr ist und er aggressiv reagiert, fragt ihn mal, wie er seine Freundin kennengelernt hat. Meistens genau gleich, er hat eine Frau angesprochen. Falls er nicht ein wirklicher Vollspacko ist, wird er es verstehen und alles ist in Ordnung. Ansonsten seid ihr meistens unter Leuten, es hat immer welche, die Helfen falls es eskaliert. Bei mir ist es noch nie eskaliert und bei den Lairbrüdern die ich kenne, auch nicht. Obwohl die ziemlich viele krasse Dinge machen wink

  5. Vor allem ganz am Anfang hat mir dies geholfen: Ich sah eine Frau, wollte sie ansprechen und ohne zu zögern lief ich auf sie zu. Ich hatte gar keine Chance, mir Ausreden einfallen zu lassen. Ich ging direkt zu ihr hin. IMMER, hat sie es gesehen, also wäre es nun peinlich umzukehren. Also ging ich weiter, zu ihr hin und sagte einfach nur "Hi". Dies könnt ihr immer dann tun wenn alles andere zuvor nicht geholfen hat.

  6. Und zu guter letzt. Versucht auf euer Gefühl zu vertrauen. Spürt ihr, dass ihr sie ansprechen wollt. Tut es. Ihr wollt sie küssen, dann ist es der richtige Augenblick. Habt ihr ein komisches Bauchgefühl, lasst es sein. Meistens ist nämlich dies richtig im Gegensatz zu dem, was euer Kopf so sagt.

Nun, viel Erfolg
Justin

Comments

Guter Beitrag Justin....

Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr auf eine Gruppe zugeht und die ganze Gruppe anspricht. Mit der frage: "woher kennt ihr euch?", werdet ihr recht schnell herausfinden, wer wie wo zu wem steht. So könnt ihr schnell herausfinden ob der Freund der auserwählten Dame dabei ist. wink

Die anderen Probleme, wie Kumpels (Satelitten der Auserwählten) welche euch dann aus dem Set hauen möchten, oder eifersüchtige Kolleginen, kommen dann früh genug wink. Aber egal, ihr habt den Anfang gemacht, und alles andere ergibt sich dann. Um man sieht sich ja immer zweimal im Leben wink

Apropo sonst kann man auch den gesunden Menschenverstand walten lassen, grundsätzlich würde ich vorsichtiger vorgehen, wenn ihr eine Frau anspricht wo der Typ dabei ist. Wolf im Schafspelz razz

Sonst wie Justin bemerkt hat, wir sind nie allein, wir helfen uns (sofern jemand nicht vollkommen selbst schuld ist).
Und selbst dann, würden wir dazwischen gehen und vermitteln. Bis jetzt jedenfalls gabs noch keine Toten. razz

Syndicate content