Atomic's blog

Linktipp

Normalerweise werbe ich nicht für Third-Party-Inhalte.
Aber in diesem Fall glaube ich das eine Menge Leute profitieren können.
Deshalb sei mir eine Ausnahme verziehen.

Geht auf diese Website. Registriert euch für den Newsletter.

Zuerst gibt es Newsletter in Textform, dann Podcasts zum anhören.
Lohnt sich und ist völlig gratis.

Themen sind:
- Mannwerdung
- Selbstbewusstsein
- Charisma
- Leben

http://www.magickmale.com/

Ich habe schon 19 Podcasts erhalten. Die haben meist eine Länge von über 1 1/2 Stunden. Davon sind höchstens 2 Minuten Werbung für seine Workshops.

Typische Streetgame Sticking-Points

Typische Sticking-Points bei Streetgame von A-Leuten.

- Opener versaut (Z.B. "Ich würde dich gerne kennengelernt")
- Das Interesse verheimlicht
- Du hast nicht wirklich Interesse an ihr
- Sei erschreckt beim Stoppen
- Du bist nicht da, sie hat dich garnicht wahrgenommen. Du schläfst ja noch.
- Zu leise geredet (Passiert wenn man alleine unterwegs ist.)
- Schwachsinn gelabert (z.B. sie ignoriert und nur von deinen Problemen erzählt)
- Zu lange geredet bzw. den richtigen Moment verpasst um Nägel mit Köpfen zu machen

Über Männertypen und Looser

Quote:

Sei einfach du selbst, aber sei kein Looser.

Ja diese Aussage stimmt.

Auf ein unattraktives Trümmerhäufchen steht keine Frau. Das bedeutet: B-Leuten bringt es nichts sie selbst zu sein. (Aber zu Schauspielern bringt ihnen ebensowenig.)
Aber wenn man attraktiv bist (A-Leute), dann wäre es dumm sich unnötig zu beherrschen.

A-Leute und B-Leute

Ich führe eine Kategoriesierung aller Pickuper in A-Leute und B-Leute ein weil ich denke das es notwendig ist.

A-Leute: Leute die Ausstrahlung haben.
B-Leute: Leute die keine Ausstrahlung haben.

A-Leute fehlt es an Technik. A-Leute müssen lernen wie sie Frauen stoppen, ansprechen, was sie sagen und wie sie die Nummer bekommen und wann sie anrufen, was sie am Telefon sagen, wie lange sie am Telefon reden, was sie tun wenn die Frau nicht abnimmt. Wie sie sich danach verhalten. (Am besten einen Praxis-Workshop mitmachen wo man es lernt.)

Begriffe: Liebe, Verliebt, Verknallt

Als ich mal mit einem Kollegen und seiner FB weg war erklärte mir seine FB folgendes:

Verknallt bedeutet, das die Frau mit einem Mann Sex will
Verliebt bedeutet, dass Sie ihn vermisst.
Liebe bedeutet, dass sie nicht mehr verliebt und verknallt ist, sondern sich einfach wohl fühlt in seiner Gegenwart

Man merke: Verliebt != Liebe

Selbstbewusstsein Teil 1

Leute die mit etwas zu kämpfen haben sind gewöhnlich die Leute die darüber schreiben.
Und so ist es auch bei mir.

Dieser Artikel ist ein Dreiteiler über das Thema Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein ist dass, was Mann braucht um attraktiv zu sein.
Es ist Not a choice für den Erfolg bei Frauen.
Wer es hat, hat Erfolg, wer nicht kann sich ein Bein ausrenken
und hat immer noch keinen nenenswerten Erfolg.
Selbstbewusstsein ist das Europäische Innergame.

In diesem ersten Teil werde ich die Männerweilt ein wenig kategorisieren.

Wertvolle Streetgame Tipps 2011

Seit Februar (nach längerer Pause) bin ich wieder im Rennen.

Ich habe alles weggeschmissen und bei Null begonnen.
Bis auf meine Persönlichkeit und ein paar Tricks habe ich fast alles von Wings kopiert.

Okay, here we go:

Warum Theorie Bullshit ist

Dieses Video hat mir vor einigen Jahren einen Virus im Kopf installiert.
Es ist von einer Konferenz auf der Tyler Durden spricht. Ich finde er ist ein Freak, aber es geht mir hier nicht um ihn sondern diesen einen in meinen Augen sehr besonderen Beitrag.

Bitte schaut euch nur die erste Hälfte an, da danach Tyler Durden beginnt seine Weltsicht - von Damals - preiszugeben. Und das wollen wir nicht hören.

Was ihr nun im folgenden sieht ist, wie Tyler Durden die Theorien von Damals nimmt und für jede dieser Theorien so Argumentiert das

Aufmerksamkeit ist Liebe

Diese Aussage stammt von meiner Lebensberaterin.

Bedeutet: Wenn du ein Mädel richtig gern hast, dann SCHENK ihr LIEBE indem du ihr zuhörst.

Mädels haben das Bedürfnis zu reden. Das ist genetisch bedingt. Frauen reden mehr als Männer. Die brauchen das.

Wenn ein Mädel das du gerade kennengelernt hast anfängt zu reden, dann ist alles ok. Dann kannst du sie reden lassen und dich auf die Führung konzentrieren.

Ich höre Mädels [b]die ich mag[/b] gerne zu. Ich mag ihre Stimme, die Art wie sie reden, wie sie mit ihrer Mimik spielen,... . Es ist sehr angenehm und entspannend.

Nichts ist härter als die Wahrheit - Teil 2: Sag es ihr ins Gesicht

Anstatt Fragen zu stellen kann man auch sie aufziehen.
Beispiel:
Einmal hat mir eine ziemlich durchgeknallte Frau erzählt das alle in ihrem Haus verrückt seien.
Da habe ich gelacht und gesagt: Jhaa, genauso wie DU!

Wenn man sagt was man gerade denkt ist man unglaublich attraktiv.

Geht mal auf k-modes Blog. Der Kerl lebt genau das. Er haut den Mädels die Wahrheit ins Gesicht.
Der Kerl ist legendär. http://www.k-mode.ch/blog/

Deshalb zur Horizont-Erweiterung nur noch folgendes:

Man kann einer Frau klipp und klar sagen, was man von ihr will.

Syndicate content