Justin's blog

Der Schmetterling aus dem Kokon

Wenn ich so zurück schaue auf die letzten 3 Jahre, dann ist die grösste Änderung zwischen damals und Heute, dass ich Dinge tue, die ich früher nie gemacht hätte. Ich habe Sachen erlebt, die oftmals nur in Hollywood Filmen zu sehen sind, ich begann zu Leben. Um dies zu erreichen, gehört es dazu, seine Comfort Zone zu verlassen. Das heisst für mich nicht, dass man auf Teufel komm raus alles machen muss, was einem unangenehm ist, sondern einfach mal etwas zu riskieren.

Vor etwa 2 Jahren kam der Film "Der Ja Sager" in die Kinos.

Der richtige Weg

Es ist schon schwer heut zu Tage als Mann, vor allem, als Jemand, der Pick Up kennt. Es gibt so viele Varianten, Theorien etc.. wie man die ganze Pick Up Geschichte verstehen und anwenden kann.
Wenn man sich an alle Regeln hält, die aufgestellt wurden, dann explodiert der Kopf.

  • 3-Sekunden Regeln
  • Fake it till you make it
  • Sei immer ehrlich
  • Sei Alpha
  • Setze DHV ein, hol sie vom hohen Ross runter

Den Kopf austricksen

Nach dem es schon ein paar Lair Mitgliedern geholfen hat, möchte ich hier mal meine Methoden loswerden, wie ich mich "überwinde", Sets zu machen.

Was du trotz Pick Up nicht vergessen darfst!

Ich unterhielt mich letztens schon mit K-Mode und ein paar anderen darüber. Es kommt leider immer wieder vor, dass Mitglieder den Fokus beim ganzen Pick Up verlieren.

Jede Medaille hat zwei Seiten

Letztes Wochenende fand am Zürcher Lair Seminar ein Vortrag von Badboy statt. Es wird sicherlich vielen einen neuen Einblick in das Pickup gegeben haben, andere kannten es bereits und einige hinterfragten auch die Aussagen des Kroaten. Natürlich ist dies jedem gestattet und ich denke es ist auch zurecht hinterfragt worden. Wir sind schliesslich alles Individuen und müssen nicht alles für bare Münze nehmen was andere uns mitteilen. Es ist wichtig, dass ihr euch das merkt, was für euch wichtig ist.

Gunwitch Methode: Kleine Zusammenfassung

Ich habe schon oft von der Gunwitch Methode gehört, jedoch nie nachgeschaut, um was es darin wirklich geht. Des weiteren ist es anscheinend Fakt, dass der Typ durchdrehte und einer HB eine Kugel verpasste, nichts desto trotz, heisst dies nicht, dass die Gunwitch Methode schlecht ist. Am letzten Weekend habe ich es ausprobiert und ich hatte glatt einen Kissclose mit einer HB 8. Für die Lesefaulen und diejenigen die nicht Englisch können, fasse ich hier die Gunwitch Methode mal in Kürze zusammen. Dazu schreibe ich gleich auch meine Erfahrungen und Überlegungen dazu.

Geh alleine Weg!

Es ist genau 03.54 Uhr, bin soeben nach Hause gekommen und schwelge noch in geilen Erinnerungen.

Ich habe schon seit langem ein persönliches Problem. Ich kriege Depressionen wenn ich am Wochenende nicht arbeiten oder zur Schule muss und nicht weggehe.

Verspiele es nicht mit deinem Game

In einigen Pick Up Ratgebern wird geraten, den Frauen nicht immer gleich zu geben was sie wollen. Weshalb soll man(n) ihr gleich das geben, was sie möchte?

Syndicate content