zurichlair.ch newsletter (external sent)

For Newsletters which were externally sent, so we still can list them at the news page.

Neues aus der Lair-Sommerpause

Hey Jungs

Während einen Teil von Lair noch immer die Sommerferien geniesst, am Strand oder See layed, aufregende Bekanntschaften beim Streetgame- oder in den Clubs auf einer coolen Insel macht, befinden sich die Lairtreffen am Samstag quasi in einer "Sommerpause". wink

Doch keine Sorge, natürlich ist das Lair auch weiterhin für dich da, z.B. (für alle die es noch nicht wussten) in der relativ neuen, offiziellen ZÜRCHER LAIR WHATSAPP GRUPPE! lol Beitreten kannst du der Gruppe einfach über diesen Link: https://chat.whatsapp.com/Lhjc6oPBHrKLdySaHZV7MJ

Nach der Sommerpause gehts diesen Samstag weiter

Hey Männer

Es war ein grandioser Sommer und sicher hast du am See, Strand oder Festival-Zelt auch den einen oder anderen Lay genossen... wink - Falls nicht solltest du unbedingt häufiger zum Lairtreff und an die Lair-Veranstaltungen kommen um deine skills zu verbessern. Erfahrung hilft. Wirklich. lol

Doch nun sind die Sommerferien um und die Mädels zeigen ihre braungebrannten Bikinikörper wieder lieber im Club, da draussen zu kalt.
Deshalb gehts nach der Sommerpause nun DIESEN SAMSTAG, 01.09.2018 wieder los mit den Lairtreffen: https://www.zurichlair.ch/treffen/samstag/ !

Zürcher Lair Sommer-Seminar mit Stargast Badboy

Liebe Lair-Mitglieder

Die Hälfte des Jahrs ist nun um. Wie steht es um deine Ziele? Was hast du erreicht und gelernt? Zeit für ein Zwischenstand und boost.

Am Samstag, 22. Juli ist es wieder soweit und das Sommer-Seminar findet statt!

Diesmal wird nebst vielen andere Badboy wieder einer seiner mind-fucking reden halten!

Alle Infos findest du unter: https://www.zurichlair.ch/node/4832

Bis dann,
Dein Zürcher Lair

Zürcher Lair Updates Mai 2017

Für die meisten steht das grosse Wochenende bald an und bestimmt könnt ihr es bei dem tollen Wetter auch kaum erwarten wieder sargen zu gehen! smile

PUBFESTIVAL
-----------------------------------------------------------------------------
Auch das Pubfestival läuft ja noch und diesen Samstag spielen wir Bitch-Bingo! - WTF ist "Bitch-Bingo"?!
Es ist ein ganz neues Spiel, welches kürzlich im Lair erfunden wurde! Wie es genau funktioniert, steht im Lair-Forum: https://www.zurichlair.ch/node/4826 ;-)

Zurich lair goes social

Jungs,

Ihr werdet es vielleicht schon gemerkt haben, doch die sozialen Netzwerke sind auch für "Underground Gruppierungen" nicht mehr aufzuhalten... ;-)

Deshalb werden neu -und parallel zur Webseite- auch vermehrt Inhalte auf Facebook gepostet und die Lairtreffen und Spezialveranstaltungen zusätzlich dort publiziert.

Natürlich bleibt jedoch auch die Webseite, Forum, Blog usw. bestehen! Wir "zügeln" nicht auf Facebook, sondern werden in Zukunft nur dort "auch" präsent sein. ;-)

Das Zürcher Lair startet ins 2017

Na, hat‘s bei dir ordentlich geknallt am Silvester? Also ich meine nicht am Himmel, sondern im Bett, du Schlingel... ;-)

Falls nicht, hast du dir wahrscheinlich vorgenommen die Arbeit, Studium, usw. mal etwas mehr zur Seite zu legen und dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem (Liebes-) leben zu kümmern...

Zürcher Lair Geburtstag meets Pubfestival

Verehrte Mitglieder

Dieses Jahr seid ihr teil von etwas ganz grossem, denn am Samstag, 30.04.2016 ist es genau 8 Jahre her, seit das Zürcher Lair offiziell gegründet wurde und das ist wahrlich ein Grund zu feiern! ;-)

Die grosse Lair-Geburtstagsparty steigt genau zum Auftakt des Pubfestivals! Am kommenden Samstag gehts los ab 23:00 in der Eishalle Wetzikon. Da feiert das Lair seinen grossartigen Geburtstag, etliche "Birthday Lays" sind natürlich nicht ausgeschlossen!

Weiter geht die Party am Freitag, 06. Mai und Pfingstsonntag, 15. Mai!

Frühlingserwachen 2016

Der Frühling erwacht, es werden Eier bemalt und Hasen verehrt (übrigens ein Zeichen der Paarung). Die Muschis werden feuchter und die Umsätze der Kondomhersteller steigen. ;-)

Zeit also voll durchzustarten im ZÜRCHER LAIR SEMINAR 2016!
Dieses Seminar wird wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und vor allem die Lair Mitglieder als Referenten zu Wort kommen lassen!

Am Samstag, 23. April 2016, also genau in einem Monat, gehts los!

Die Plätze sind begrenzt! - Also schnell anmelden auf: http://www.zurichlair.ch/seminars/zurichlair/2016/spring

Buche jetzt deine Lair-Ferien in Mallorca

Hattest du in den letzten Sommerferien viele lays? - Also wir haben in Mallorca gefickt, was das Zeug hält! Ob beim legendären
Lair-Gang-Bang: http://www.zurichlair.ch/node/4499,
den heissen Russinnen: http://www.zurichlair.ch/node/4737, oder dem
Geburtstagsfick: http://www.zurichlair.ch/node/4742,
es ging ab wie in einem gigantischen 2-Wöchigen Porno!

Und das Beste: Dieses Jahr fliegen wir wieder in die Sauf- und Lay- Hölle! ;-)
Selbstverständlich nur mit Stammmitgliedern, denn so intime Erlebnisse muss man mit Freunden teilen die man kennt und schätzt. ;-)

Lairletter: Dein Lair-Sommer hat gerade erst begonnen

INHALT:
- DIE SAMSTAGS-TREFFEN SIND ZURÜCK
- ZÜRCHER LAIR GRILL-ABEND DIESEN FREITAG
- INSIDER-TIPP: STREETSARGING EFFIZIENTER GESTALTEN
- DAS GAMPEL OPENAIR NAHT

Geschätzte Lairbrüder

Syndicate content