Das Zürcher Lair startet ins 2017

Na, hat‘s bei dir ordentlich geknallt am Silvester? Also ich meine nicht am Himmel, sondern im Bett, du Schlingel... ;-)

Falls nicht, hast du dir wahrscheinlich vorgenommen die Arbeit, Studium, usw. mal etwas mehr zur Seite zu legen und dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem (Liebes-) leben zu kümmern...

Denn ich beobachte das immer wieder, je häufiger Männer am Lairtreffen- und dem anschliessenden Clubsarging(!) dabei sind, desto schneller werden sie erfolgreicher bei den Mädels. Nicht selten konnten regelmässige Lairmitglieder bereits nach wenigen Jahren ihre bisherigen Lays von 10 auf über 100 pushen... ;-) Doch dafür reicht es natürlich nicht aus alle paar Wochen mal ans Treffen zu kommen und nach knapp zwei Stunden Clubsarging (alleine) nach Hause zu gehen (Auch das fällt mir immer wieder auf)!
Nach Hause gegangen wird mit einem Mädel, oder wenn das Licht im Club angeht. lol
Bei mir war das am letzten Samstag übrigens bereits nach zwei Stunden der Fall, dass ich mit einem Mädel an der Hand den Heimweg antrat. Doch dazu vielleicht später mehr. ;-)

Und nach der Weihnachtspause und der grossen Silvester-Sause starten wir natürlich wieder mit Vollgas ins neue Jahr! lol

Auch am kommenden Samstag gehts wieder rund, Lairtreffen um Zehn, Lairausgang um Elf. ;-)

bis bald,
guybrush

Syndicate content