Nach der Sommerpause gehts diesen Samstag weiter

Hey Männer

Es war ein grandioser Sommer und sicher hast du am See, Strand oder Festival-Zelt auch den einen oder anderen Lay genossen... wink - Falls nicht solltest du unbedingt häufiger zum Lairtreff und an die Lair-Veranstaltungen kommen um deine skills zu verbessern. Erfahrung hilft. Wirklich. lol

Doch nun sind die Sommerferien um und die Mädels zeigen ihre braungebrannten Bikinikörper wieder lieber im Club, da draussen zu kalt.
Deshalb gehts nach der Sommerpause nun DIESEN SAMSTAG, 01.09.2018 wieder los mit den Lairtreffen: https://www.zurichlair.ch/treffen/samstag/ !

Nach dem Treffen werden wir einen früheren beliebten Klassiker aufleben lassen und an die pure90s Party ins Escherwyss gehen: https://pureevents.ch/events/pure-90s/
-> Tipp: Vorher unter: https://pureevents.ch/ in die friendslist eintragen; spart 5.- CHF Eintritt.

Für den Herbst/Winter sind dann noch andere Lair-Sonderveranstaltungen geplant wie Nachtgallerie München oder auch Inter-Kantonale Besuche in Clubs der (deutsch-)Schweiz. smile

Dann noch eine kurze Meldung in eigener Sache: Ich habe nach vielen Jahren beschlossen, dass dieses Jahr das richtige ist um ertsmals am MKP teilzunehmen: https://www.mkpsuisse.ch/

Nachdem schon dutzende Lair-Brüder dabei waren, freue ich mich ende September ebenfalls diese Erfahrung zu machen. smile
Wenn du bisher wie ich auf den "richtigen Moment" gewartet hattest, HIER ist er! lol

rock on & bis bald,
guybrush

Syndicate content