Zürcher Lair Seminar Frühling 2016

30.00 CHF

Aus der Region. Für die Region. Nein, das Lair ist dieses Jahr nicht von der Migros gesponsert. Doch wir setzten den Fokus besonders darauf den besten lokalen Verführern eine Plattform zu geben und ihre Tipps und Ratschläge zu teilen. Die Legendäre Seminarreihe geht weiter. Egal ob du neu dabei bist und Starthilfe braucht oder noch mühe hast endgültig aus dem Winterblues zu kommen, es ist für jeden etwas dabei. Neben spannenden Vortagen habt ihr wie gewohnt die Gelegenheit euch auszutauschen und neue Wings zu treffen.

Dieses Jahr dürfen wir erwarten:

Referenten

TheMan


Kaum eine Beschreibung wird ihm gerecht. Für ein Raubtier, was seine Beute jagt, geht er zu subtil vor. Für den Vergleich mit Don Juan de Marco geht er zu effizient vor. TheMan vereint viele Fähigkeiten die ihn zu einem einzigartigen Verführer machen, jedoch wird sein Mindset das entscheidendste sein. TheMan ist es schon klar, dass er mit der Frau Sex hat, wenn er sie anspricht, er beseitigt lediglich Probleme.

Porno Chris


Es ist ein Mann der sich den schönen Frauen verschrieben hat. Den wirklich schönen. Seit Jahren ist er sein Game am feintunen und perfektionieren. Einen höher Schwierigkeitsgrad ist kaum möglich, wenn er jagt auf die 9 und 10 in Zürich und den Hotspots Europas macht. Er ist der Beweis, dass es nicht nur schöne Frauen in Zürich gibt, sondern legt dar, wie diese zu erobern sind.

Janos


Janos, einer der aktivsten Daygamer, welcher nie müde wird, Leute zu pushen und sich auf neue soziale Experimente einzulassen, darf auf unsere Lairbühne nicht fehlen. Ohne Angst sein Gesicht zu zeigen, präsentiert er seine ehrliche und natürliche Art zu coachen.

G.


Warum gehen wir nicht einfach nur zu Prostituierten? Was unterscheidet die Männer, welche wir als Versager oder Gewinnertypen betrachten? Mit solchen Fragen regte er an, und führte zu intensiven Diskussionen und kontroversen Vorträge. G, schon lange mehr als ein Geheimtipp der Zürich Lair Seminare, wird sich auch dieses Jahr alle Mühe geben eure Welt auf den Kopf zu stellen.

Critical


Hypnose und NLP made in Swiss. Cirtical, langjähriger führender Hypnoseausbilder in der Schweiz gibt einen ehrlichen Einblick was funktioniert und was nicht. Critical nimmt unsere gesamte Kommunikation auseinander, stellt sie auf den Kopf, Jongliert damit und setzt sie wieder zusammen, wie es ihm gerade passt.

Hercules


Mit seinem Thema: "Nutriate your game"

Die Lairleiter Guybrush und Raythegray werden sich auch dieses Jahr wieder die Ehre geben. Als gut vernetzte Leiter des grössten Lairs in der Schweiz sind sie am Puls der Community und sehen immer wieder aufs Neue wie Beginner scheitern oder sich zum Playboy transformieren.
Neben einem Special Guest aus Bern dürfen wir noch viele weitere erwarten!

=> Zwischen dem Smeinar, wird es diemal von 18:30 bis 20:00 ein gemeinsames Abendessen geben!

Danach erfolgt das Lairtreffen und Ausgang mit dem Zürcher Lair! smile

Daten


Kosten: 30.- CHF (Mitglieder: 25.- CHF Stamm-Mitglieder: 20.- CHF Lairleiter: 0.-)
Ort: Hotel Engimatt
Datum: Samstag 23. April 2016
Zeit: 13:00 bis 21:00 Uhr (Saalöffnung: 12:45 Uhr)

Achtung: Ohne vorherige Anmeldung wird für alle Mitgliedsstufen der volle Preis von 30.- CHF berechnet![/b]

Online Anmeldungen sind nicht mehr möglich, es gibt jedoch noch Plätze an der Tageskasse, also einfach vorbei kommen! smile

Datum: 
Sat, 04/23/2016 - 13:00 - 21:00

Comments

12:45! Sei schon um 12:30 da wink

Hallo,

auch als Mitglied wird beim Anmelden der volle Preis (30,- CHF) anzezeigt.

Wie bekomme ich als Mitglied den Preis von 25,- CHF.

LG
Choo

regards,
Choo

Auf der Seite hier angemeldet sein, ist nicht das gleiche wie "Mitglied" sein, du bist Momentan: "Bewerbungs-Mitglied", das siehst du in deinem Profil unter "User title".
Die einzelnen Mitglieder-Stufen und wie man zu denen kommt steht in Aufnahmeverfahren. wink

Erst Küssen, dann Reden.

Ahhh... jetzt verstehe ich. Danke für die Info ;-)

LG
Choo

regards,
Choo

Syndicate content