Zurich lair goes social

Jungs,

Ihr werdet es vielleicht schon gemerkt haben, doch die sozialen Netzwerke sind auch für "Underground Gruppierungen" nicht mehr aufzuhalten... ;-)

Deshalb werden neu -und parallel zur Webseite- auch vermehrt Inhalte auf Facebook gepostet und die Lairtreffen und Spezialveranstaltungen zusätzlich dort publiziert.

Natürlich bleibt jedoch auch die Webseite, Forum, Blog usw. bestehen! Wir "zügeln" nicht auf Facebook, sondern werden in Zukunft nur dort "auch" präsent sein. ;-)

Dann wäre noch zu erwähnen, dass das PUBFESTIVAL wieder startet und das wir in den nächsten drei Wochen unsere Aktivitäten nach Wetzikon verlegen: https://www.zurichlair.ch/treffen/spezial/pubfestival

Egal, ob du Anfänger oder Profiverführer bist, einen besseren Ort zum sargen gibt es in Zürich nicht! Also lass dir die Chance nicht entgehen und nimm bei den GROSSEN SARGING WOCHEN teil!
Start ist ab nächsten Samstag!

Bis dann wünsche ich euch eine gute Woche & bis bald,
guybrush

Comments

Wie finde ich das Lair denn auf Facebook?

Sorry, das war leider noch nicht ganz klar formuliert...
Es gibt jetzt eine Info-Seite wie man der facebook Gruppe beitreten kann. smile

Erst Küssen, dann Reden.

Syndicate content