Zürcher Lair Updates Mai 2017

Für die meisten steht das grosse Wochenende bald an und bestimmt könnt ihr es bei dem tollen Wetter auch kaum erwarten wieder sargen zu gehen! smile

PUBFESTIVAL
-----------------------------------------------------------------------------
Auch das Pubfestival läuft ja noch und diesen Samstag spielen wir Bitch-Bingo! - WTF ist "Bitch-Bingo"?!
Es ist ein ganz neues Spiel, welches kürzlich im Lair erfunden wurde! Wie es genau funktioniert, steht im Lair-Forum: https://www.zurichlair.ch/node/4826 ;-)

Also drucke dir für kommenden Samstag die Vorlage auf der Lairseite aus: https://www.zurichlair.ch/system/files/bitch-bingo.pdf und nimm einen Kugelschreiber mit.
Dann kann der gemeinsame Spass losgehen!

Der Treffpunkt ist neu jeweils direkt am Pubfestival bei der ersten Bar nach dem Eingang: https://www.zurichlair.ch/treffen/spezial/pubfestival .

FACEBOOK-GRUPPE
-----------------------------------------------------------------------------
Im Letzten Lairletter wies ich ja auf die neue Facebook-Gruppe hin, doch leider mit etwas wenig Informationen wie man dieser Beitritt... ;-)

Da die Gruppe "geheim" ist, muss ich oder ein Lairmitglied dich hinzufügen.
Wie das funktioniert, habe ich auf der neuen Seite: https://www.zurichlair.ch/facebook/ beschrieben.
Im Zweifelsfalle kannst du aber auch immer eine Mail an guybrush mit deinem Facebook-Namen senden. ;-)

OPENAIRS
-----------------------------------------------------------------------------
Lust auch mal einem Openair mit dem Zürcher Lair teilzunehmen und nebst gemütlichem chillen und Stundenlangen Diskussionen so richtig die Sau raus zu lassen mit wilden Gruppensex-Party im Lairzelt? Dann kauf dir gleich ein Ticket fürs greenfield oder Gampel Openair und melde dich hier an:
greenfield: https://www.zurichlair.ch/node/4797
gampel: https://www.zurichlair.ch/node/4798

Dieses Jahr hat das Zürcher Lair dafür noch einen extra grossen Pavillon eingekauft, welches die Premiere am greenfield feiert! ;-)

Du siehst, es ist einiges los im Frühling! Und sei gespannt, was alles im Sommer geplant ist! ;-)

Syndicate content