Lairletter: Dein Lair-Sommer hat gerade erst begonnen

INHALT:
- DIE SAMSTAGS-TREFFEN SIND ZURÜCK
- ZÜRCHER LAIR GRILL-ABEND DIESEN FREITAG
- INSIDER-TIPP: STREETSARGING EFFIZIENTER GESTALTEN
- DAS GAMPEL OPENAIR NAHT

Geschätzte Lairbrüder

Während die einen noch in den Ferien weilen oder im Badboy-Bootcamp zum layen gedrillt werden, sind die anderen bereits wieder zurück - Und seit 12 Jahren gibt es auch in der Schweiz wieder einen richtigen Sommer! - Das heisst viele nackte Frauenbeine, bauchfreie Tops und tiiiiefe Ausschnitte welche uns das Wasser im Mund zusammenlaufen- und den Schwanz anschwellen lassen. Gut, dass die Zürcher-Lairtreffen wieder stattfinden! ;-)

DIE SAMSTAGS-TREFFEN SIND ZURÜCK
--------------------------------------------------------------------------------
Nachdem es Anfang Sommer eine Knappheit an Lairleitern gegeben hatte wurden die Lairtreffen unüblich lange "auf Eis gelegt".
Doch ab sofort findet das Zürcherlair-Treffen wieder JEDEN SAMSTAG normal im Hotel Continental statt! Das nächste Treffen ist bereits diesen Samstag am 25.07.2015.

Die lockeren Gespräche am Lairtreffen sind die ideale Vorbereitung für den Club-Abend und die heissen Abende sind ideal geeignet um die Frauen schnell raus zu führen und hinter dem nächsten Busch zu vernaschen. ;-) Auch wenn der Club schliesst: Warum seinem Target nicht vorschlagen noch etwas After-Hour (nackt-) baden an unserem schönen See zu gehen? Das soll dieses Jahr ganz besonders gut klappen! ;-)

Infos zu den Lairtreffen: http://www.zurichlair.ch/treffen/samstag/

ZÜRCHER LAIR GRILL-ABEND DIESEN FREITAG (für Stammmitglieder)
--------------------------------------------------------------------------------
Das durchgehend heisse Wetter lädt ein, nach zwei Jahren Pause unsere Erfolgreiche Serie: "Zürcher Lar Grill-Event" fort zu führen!
Im engen Kreis suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen, stellen unsere Grills auf, öffnen ne Bierdose und während das Fleisch auf dem Grill brutzelt geht’s kurz die HBs in der Nähe zu approachen. Und manchmal liegt zu späterer Stunde auch noch ein Lay drin... ;-)

Als Stammitglied solltest du dies nicht verpassen!
Das Grillieren geht DIESEN FREITAG los!
Infos & Anmeldung findest du hier: http://www.zurichlair.ch/node/4649

INSIDER-TIPP: STREETSARGING EFFIZIENTER GESTALTEN
--------------------------------------------------------------------------------
Derzeit erreichen uns viele Fragen zum Streetgame, denn die meisten haben das Problem, dass sehr viele Frauen von denen man erfolgreich die Nummer geholt hat flaken.

Das liegt meist darin, dass man erstens beim Approachen selbst zu unpersönlich ist und zweitens danach beim Schreiben rumdruckst.

Dabei lässt sich beides sehr elegant lösen: Schon wenn du im Set bist, machst du kurz VOR dem Numberclose ein Date ab. Am besten ist es, wenn das Date sofort stattfindet. Doch normalerweise hat sie schon was vor. Erst DANN tauschst du die Nummer aus, welche dann nur noch dazu dient Ort und Zeit zu regeln.

Ein Beispiel:
IM SET
Du: Es ist so schön heiss draussen, lass uns doch noch ein Glace kaufen gehen und an den See hängen.

Sie: Das geht leider nicht, ich muss noch Einkaufen gehen.
Du: Schade... Hey, ich hab ne Idee! Es ist ja die ganze Woche so schön. Lass uns übermorgen nach der Arbeit hier wieder treffen und dann ein Picknick am See machen. Bei Sonnenuntergang funkelt jeweils der ganze See, das ist irrsinnig schön!

NACH DEM SET
Du sagst/schreibst ihr etwa: "Heute Abend solls ein ganz besonders toller Sonnenuntergang geben! Schlage vor, dass ich noch ne Flasche Prosecco und zwei Becher mitnehme zum Anstossen. wink Passt es dir 20 Uhr beim grossen Brunnen?"

Mit dieser Methode wird deine Flake-Rate um ca. 90% zurückgehen. ;-)

PS: Falls du noch Wings für's Streetgame suchst: http://www.zurichlair.ch/node/4621

DAS GAMPEL OPENAIR NAHT (für Stammmitglieder)
--------------------------------------------------------------------------------
In knapp einem Monat ist es soweit: Das GAMPEL Openair findet statt!

Und die weite Hinreise ins Wallis lohnt sich auf jeden Fall! Die Walliser Frauen gehören nicht nur zu den offensten der ganzen Schweiz, sondern sind meist auch extrem gut im Bett (bzw. der Matratze im Zelt lol ). Warum das so ist? Nun, in den Bergdörfern fernab von Stadt & Action kann es schnell langweilig werden. Und was macht man dann so...? Eben! ;-)

Stammitglied zu sein lohnt sich auch hier: Denn nebst der Tatsache, dass die Männer welche häufig mit dem Lair unterwegs sind ihr Game sehr viel schneller verbessern, ist es nur als Stammitglied möglich in unserem legendären Lair-Lay-Camp zu Zelten, wo regelmässig auch regelrechte Sex-Orgien stattfinden... ;-)

Und wenn das Wetter so bleiben wird, wird das ganze gigantisch! Als einer der wenigen Camps können wir zudem die HBs jederzeit zu einem kalten Getränk von unserem "Trockeneis-Kühlschrank" einladen. ;-)

Falls du Interesse bekommen hast, hol dir JETZT GLEICH ein 4-Tages Ticket und melde dich hier an: http://www.zurichlair.ch/node/4547

In diesem Sinne freue ich mich euch am kommenden Samstag wieder zu sehen und wünsche bis dahin heisse Tage (und Nächte...),

guybrush & the Zurichlair Gang

Syndicate content