Jede Medaille hat zwei Seiten

Letztes Wochenende fand am Zürcher Lair Seminar ein Vortrag von Badboy statt. Es wird sicherlich vielen einen neuen Einblick in das Pickup gegeben haben, andere kannten es bereits und einige hinterfragten auch die Aussagen des Kroaten. Natürlich ist dies jedem gestattet und ich denke es ist auch zurecht hinterfragt worden. Wir sind schliesslich alles Individuen und müssen nicht alles für bare Münze nehmen was andere uns mitteilen. Es ist wichtig, dass ihr euch das merkt, was für euch wichtig ist. Genau so wie es nicht richtig ist, alle Theorien von Mystery zu 100% zu übernehmen, ist es auch bei Badboy nicht richtig. Wenn man die beiden vergleicht, sind sie genau das Gegenteil voneinander, ich bin der Meinung dass eine Mischung aus beiden sicherlich auch nicht schlecht ist.
Wenn ihr euch zum Ziel gesteckt habt, Frauen zu layen, dies möglichst schnell, möglichst oft und mit wenig Aufwand, ist Badboys Variante genau richtig. Wenn ihr eher Dates möchtet, jemanden für eine längere Zeit finden, geht es eher in die Richtung von Mystery.

Für mich persönlich hat Badboy viele gute Ansätze, jedoch in einigen muss ich ihm widersprechen bzw. es passt nicht zu mir. Ich arbeite 5 Tage die Woche, da möchte ich nicht am Wochenende um 2 Uhr kurz in einen Club und mir einen Fick holen, sondern ich möchte auch mit Freunden weggehen, Spass haben, tanzen, mein scheiss geiles junges Leben geniessen. Dafür nehme ich aber auch in Kauf, dass es nicht zu einem Lay kommt.
Klar können Wings auch eine perfekte Ausrede sein, nichts zu unternehmen und einfach einen Abend ohne Frauen zu machen. Wiederum können aber auch Wings einen pushen, teilweise sogar in Sets gut mithelfen, auch wenn die Chancen für einen gemeinsamen Lay viel kleiner sind, doch dies kommt doch auch vor wink

Für mich ist Pickup ebenfalls eine Lebenseinstellung und verhalf mir dazu, dass ich in Zukunft nicht räumütig auf mein Leben zurückblicken muss, sondern immer schöne Erinnerungen habe, wie geil meine Leben doch war bzw. ist. Dazu gehört aber nicht nur die Erinnerung, dass ich viele HB gelayed habe, sondern auch was für geile Abende ich mit Freunden hatte, die in das selbe Horn pusteten und wir uns gegenseitig halfen den Schwanz in unseren Targets zu versenken oder einfach nur zusammen abgestürzt sind. dreier

Jeder von euch sollte selbst seinen Weg finden, ob Badboy, Mystery, Joker etc.. Hauptsache dies passt zu euch, ihr fühlt euch wohl damit und erreicht auch eure Ziele damit.

Wir sehen uns am nächsten Samstag, sonst gibts Haue wink

Gruss

Justin

Comments

Natürlich soll man nicht 1:1 so sein wie ein bestimmter PUA, das sind schliesslich auch merh "Richtlinien" als harte Gesetze. smile

Und ich denke mal den Anlass für diesen Blog-Beitrag kam von dem Fragesteller der Badboy was über die Mistery Methode fragen wollte und dann von BB regelrecht "runtergeputzt" wurde. wink Hier bleibt zu sagen, dass bei einem PUA direct Meister, fragen über indirect Methoden auch quasi fehl am Platz sind; das wäre etwa so, wie wenn man bei einer Firma darüber diskutieren möchte, ob das Konkurrenzprodukt einer anderen Firma besser sei - Man würde etwa dieselbe Antwort bekommen wie bei badbyoy. smile

Schlussendlich ist es meiner Meinung anch am besten, wenn man die verschiedenen Methoden mischt. Ich mach es z.B. meist nach "Badboy-Art" und wenn ich dann merke, dass ein SNL nicht drin liegt switche ich zu indirekteren Methoden.

Und fürs "Freundin halten" gibts überhaupt keine "Routinen", dazu muss man einen eigenen Stil entwickeln und diesen fest in seinem Charakter verankert haben. - Bei mir ist das z.B. eine Mischung zwischen "Matcho" und "Softie", je nach Situation. smile

guybrush

Erst Küssen, dann Reden.

Syndicate content