Hauptsache Spass

Ich hatte einfach mal wieder ein geiles Wochenende. Wer unter geiles Wochenende lediglich Sexorgien bis zum Morgengrauen versteht mit heissen Models, die er gerade in einer Disco aufgerissen hat, dem sei gesagt, dass er hier auf dem Holzweg ist. Na ok, das wäre natürlich der Optimalfall. Man kann aber auch ohne Close verdammt viel Fun haben.

Ich habe mir manchmal an den Samstagen selbe viel Druck gemacht, bestimmte Ziele zu erreichen. Als Folge davon war ich dann ziemlich enttäuscht von mir selber, wenn wieder mal kein Close rausgeschaut hat. Hey Mann, fuck the closes! Wozu gehen wir eigentlich in die Clubs? Nur um Frauen flachzulegen? Dazu muss man nicht in Clubs gehen. Manchmal vergessen wir, dass wir nicht ausgehen, um zu arbeiten, sondern um Fun zu haben. Viele haben sich dermassen auf das Approachen, das Üben und Trainieren versteift, dass für Spass gar kein Platz mehr da ist.

Ich sag’s euch, gestern war wieder mal das geilste Weekend seit langem. Wir waren im Kaufleuten und die meisten von euch wissen ja, was man da für Frauen trifft: aussen 180 Grad heiss, innen -230 Grad kalt. Es ist eine eigene, ganz besondere Welt, wo die Gesetze der restlichen Welt nicht zu gelten scheinen. Nichtsdestotrotz kann man sehr viel Spass mit ihnen haben. Ihr hättet mal sehen sollen, wie Score versuchte, ein Set für mich zu kriegen, welches sich auf dem Sofa neben mich hinsetzt und fotografieren lässt. Es hat ihn ziemlich viel Überzeugungskraft gekostet, aber als er an ihre Geltungssucht appelliert hat, hat es dann geklappt. Und da war noch dieses Mädel mit dem T-Shirt „I’m a Miami Bitch“. Also ging ich hin und sagte „Hey, Bitch!“ Da fängt sie an zu zicken so à la „Was fällt dir eigentlich ein, so macht man keine Frau an, blabla“. Ich natürlich völlig perplex „What the fuck, so stehts ja auf deinem T-Shirt. Es ist ja nicht persönlich gemeint.“ Offensichtlich konnte ich ihr nicht glaubhaft machen, dass es keine Beleidigung meinerseits war.

Wir hatten Fun und wir haben keinen einzigen Close geschafft. Danach bin ich nach hause und friedlich eingeschlafen, ohne mir den Kopf zu zerbrechen, was ich denn hätte besser machen können. Es ist das Kauf, Mann, die grössten Pick Up Gurus schrecken zurück, wenn sie diesen Namen bloss hören. Und es war scheissegal, weil wir einfach eine geile Zeit hatten.

Habt einfach eine geile Zeit, denkt für einmal nicht an die Anzahl Approaches, die ihr gemacht habt, sondern seid einfach mal ausserhalb von eurem Kopf. Das hat auch einen angenehmen Nebeneffekt: Wer richtig Spass hat, wirkt attraktiver.

Comments

Naja um Spass zu haben, muss ich nicht ins Kauf. Da geh ich lieber irgendwo hin, wo es nettere Leute hat, friedlicher und günstiger ist. Dazu kommt, dass an einem solchen Ort irgendwelche Closes praktisch von alleine dazukommen, wenn man sich entspannt und Spass hat (was im Kauf wahrscheinlich eher nicht der Fall ist).

Zum Beispiel gestern war ich mit ratio in soner Bar an der Langstrasse. Dort haben wirs den ganzen Abend mit so zwei deutschen Studentinnen abgehängt. Wir haben uns prächtig amüsiert mit den beiden und am Ende noch Nummern bzw. Namen (fürs Facebook) ausgetauscht... das nenn ich mal n coolen Abend.

Der Satz als er an ihre Geltungssucht appelliert hat, hat es dann geklappt find ich zu geil Blowjob

"Man muss ihn erleben, um es zu spüren. Ich liebe den Aufriss."

Ab und zu einfach ein muss. Mir gefällt der Eintrag : )

Syndicate content