Sex Appeal

Sind wir doch ehrlich, Männer stehen auf Supermodels mit Knackärschen und wohlgeformten Körper, zusammen mit der jeweiligen Haar- und Augenfarbe deiner Wahl. Das ist einfach so, Männer sind viel oberflächlicher als Frauen, wenn es um die Partnerwahl geht. Wer wünschte sich nicht mal die Miss Schweiz im Bett? Wen interessiert es da noch, ob sie auf Pferde oder Autos steht und was ihr Lieblingsgericht ist?

Doch die Oberflächlichkeit beschränkt sich nicht bloss auf die körperlichen Proportionen. Ich unterscheide da zwischen schönen Frauen und Frauen mit Sex Appeal. Schöne Frauen können sehr viel Sex Appeal haben, und Frauen mit Sex Appeal sind auf ihre Art und Weise sicher auch immer schön, doch es gibt dazwischen noch einen ganz grossen Haufen schöner Frauen ohne Sex Appeal. Darunter fallen zum Bleistift alle Tussis im Kaufleuten, welche dauernd ein Gesicht machen, als seien sie total mies drauf. Schlechte Laune ist eben nicht attraktiv. Frauen mit Sex Appeal hingegen sind nicht unbedingt Supermodels, aber dennoch attraktiver als die meisten von ihnen, haben möglicherweise etwas dickere Beine, dafür umso mehr ein Strahlen im Gesicht. Man sieht es ihnen an, dass sie mit sich und ihrer Sexualität im Reinen sind. Und während Supermodels sogar oftmals langweilig sind im Bett, gehen die Frauen mit Sex Appeal ab wie eine Rakete. Dafür hast du beim Supermodel unendlich mehr Effort geleistet, um sie endlich ins Bett zu kriegen. Denn sie wird ja von vielen Typen angebaggert, mit denen sie Sex haben könnte, und so einfach gibt sie sich nicht her. Zudem scheinen schöne Frauen unter einem stärkeren sozialen Druck zu stehen, sich nicht billig und willig herzugeben. Wenn sie einfach zu haben ist, dann muss sie es ja mit jedem tun, denn es gibt wohl keinen vernünftigen Typen, der es nicht auf sie abgesehen hätte, während die weniger hübsche Freundin sicher nicht eine so grosse Auswahl hat und sich ruhig mal einem Typen hingeben darf.

Du kannst dir ja mal folgendes überlegen. Nehmen wir an, dass 90% der Männer auf die 10% schönsten Frauen stehen. Sie wird also (auch in Zürich) mehr angequatscht als die Durchschnittsdame und kann sich dann die "Besten" Männer raussuchen. Doch was ist für sie der Beste? Du kannst nun versuchen, sie mit alle deinen Pick Up Tricks rumzukriegen, dominant auftreten, voll der Alpha sein. Doch wirst du damit eher bei ihr landen als der Typ, der ihr einen Drink nach dem anderen zahlt und ihr das neuste Gucci-Täschchen kauft? Schlussendlich hat ein Pick Upper auch nicht unbedingt die besseren Chancen als der Durchschnittsmann, seien wir ehrlich. Und ist es nicht besser, sich da an einen Kerl zu hängen, der ihr auch noch schöne Sachen kauft? Ausserdem habe ich schon oft beobachtet, wie sich gleiches gern mit gleichem gesellt. Promis suchen sich andere Promis, Rocker suchen sich andere Rocker und schöne Menschen suchen eben auch eher ihresgleichen. Da hat es der Durchschnitt oft schon von vornherein schwerer.

Es ist bestimmt nicht so, dass alle hübschen Frauen so drauf sind wie oben beschrieben. Aber eine Frau, die nur durch ihre Schönheit punkten kann, ist nichts wert, sondern eher im Gegenteil vielleicht sogar verdorben. Daher macht es für jeden Mann mehr Sinn, sich auf die Frauen zu konzentrieren, die mit sich und ihrer Weiblichkeit im Reinen sind, denen egal ist, wie hübsch sie sind und auch eine gesunde Sexualität leben. Ich lernte in letzter Zeit ein paar solche Frauen kennen, welche sicher keine Supermodels sind, aber geiler drauf sind als die meisten Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich versuche nun also, tiefer zu schauen als bloss durch die ersten Hautschichten. Und mit der Zeit, hoffe ich, besitze auch ich den Sex-Appeal-Blick.

Comments

Kann ich so nicht unterschreiben, ist eben Einstellungssache.

"Man muss ihn erleben, um es zu spüren. Ich liebe den Aufriss."

Sehr schön geschrieben, Gad-Jet und genau meine Meinung! smile

Ich bin sogar mittlerweile so weit gegangen, dass ich nur noch darauf schaue wie wild, verrucht, usw. sie im Bett ist/sein wird. - Denn alles andere ist mir mittlerweile langweilig geworden. wink

Erst Küssen, dann Reden.

Ich habe einfach immer gerne fröhliche Frauen wo mich mit ihrem Lachen umhauen.

Stimme dir voll und ganz zu. Klar gibt es immer eine schönere. Aber man muss ja nicht immer Miss Univers haben oder?
Ich sag dem immer der Wow effekt. Aber nicht der, mit boah ist die geil, sondern wenn man sich ganz ehrlich sagt, wow, die sieht toll aus, strahlt etwas aus, die möchte ich kennenlernen.
Diese sogenannten Tussis mit schlechter laune, die möchte ich gar nicht kennenlernen. Denn meistens habe ich ja gute Laune, weshalb sich dann mit jemandem abgeben, der eine solche Laune hat.

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Ist inzwischen bei mir auch so, dass mich guter Sex mehr interessiert als die perfekte Figur. super Es gab ein paar in meiner Vergangenheit, die waren keine Supermodels, aber ich würde es bereuen, nie mit ihnen im Bett gewesen zu sein.

Richard Feynmans* Pickup-Technik: http://nycsargeteam.com/showthread.php?t=1384
* (Nobelpreis Physik 1965)

Syndicate content