Mach dich mal richtig hot!

Kommt dir diese Situation bekannt vor? Der Samstag geht langsam auf den Abend zu, Ausgang oder Lairtreff ist angesagt. Jau, heute soll's mal richtig krachen. Doch irgendwie fühlst du dich down. Ein missglücktes Set von letzter Nacht, Probleme mit der Familie oder was auch immer, irgendwas beschäftigt dich. Naja, das wird schon, sobald du mal im Club bist mit meinen Lairbrüdern, denkst du dir. Doch da fühlst du dich auch nicht besser, machst wenige oder gar keinen Approach, weil du einfach keine Lust dazu hast. Schlussendlich gehst du nach Hause und denkst, schon wieder ein Samstag vergeudet. Bis zum nächsten geht es ja immerhin wieder eine Woche.

Kein Mensch ist ohne Probleme, wir haben alle unser Kreuz zu tragen und wir haben alle etwas, das uns beschäftigt. Solche Gedanken können uns viel Energie rauben und uns in unserem Handeln einschränken. Doch manchmal möchten wir diese Gedanken einfach abschalten, damit wir uns anderen Dingen widmen können. Hey Mann! Es ist Samstagabend! Deine Probleme mit der Familie mögen ja berechtigt sein und auf keinen Fall solltest du sie ignorieren. Aber für den Ausgang kannst du damit rein gar nichts anfangen, also schieb sie zur Seite und beschäftige dich später wieder damit!

Mir ist es letztens sehr ähnlich ergangen und ich war in einer Verfassung, in der ich wusste, dass es so ein verschwendeter Abend werden würde. Ich wusste, wenn ich nichts unternehme, dann werde ich im Club verloren auf der Tanzfläche rumhopsen und so aussehen, als wäre ich im Moment lieber woanders, weil ich immer wieder über eine Sache grübeln musste. Also musste ich irgendwie in Stimmung kommen.

Zuerst legte ich mal geile Musik auf. Ich habe eine Pickup-Playlist mit Liedern, die mich an die Verführung, den Lifestyle und die PU-Einstellung erinnern. Lieder, bei denen ich mir vorstelle, wie ein absolut geiler Typ Reihen von hübschen Frauen entlangläuft und er ihnen verführerische Blicke zuwirft. Kennst du den Film "Toy Boy"? Am Anfang des Films schlendert Nikki durch einen Club, grüsst sämtliche heissen Girls, von denen er alle schon gehabt hatte, und schaut sie alle an mit seinem verführerischen Blick. Der Typ ist absolut heiss, wie kann man ihm widerstehen? Ich bin genau dieser Typ.

Wenn diese geile Musik läuft und du schon ein wenig ins Gigolo-Feeling kommst, dann schau dich mal im Spiegel an. Gefällt dir das Bild, das du siehst? Siehst du einen komischen Kauz? Oder siehst du einen absolut geilen Typen, der tausende von Frauen haben könnte? Ich zog mein T-Shirt aus und bemerkte auf einmal, dass sich die paar Kilos, die ich in letzter Zeit verloren hatte, auch optisch bemerkbar machten. Der Typ, den ich im Spiegel sah, konnte definitiv alle Frauen haben, die er haben wollte und ich war stolz auf ihn. Gefällt dir der Typ, den du im Spiegel siehst? Wenn nicht, dann ändere das! Es gibt tausend Möglichkeiten, sich zu verändern, angefangen beim Haarschnitt über die Kleidung bis hin zum Fitnesscenter. Arbeite auf dein äusseres Erscheinungsbild hin, welches du dir wünschst. Aber wieso sollst du so einen Aufwand betreiben, nur um Frauen besser zu gefallen? Geschmäcker sind ja sowieso verschieden und irgendeiner Frau gefällst du schon. Der Witz dabei ist, dass du nicht den Frauen gefallen sollst, sondern dir selber, damit du in den Spiegel schauen kannst mit dem Gefühl, einen richtig geilen Typen zu sehen und stolz drauf bist. Wenn du dieses Gigolo-Feeling erreichen kannst, dann strahlst du auch diese Selbstzufriedenheit und das Selbstvertrauen aus, was dich wiederum attraktiv macht. Wenn du diese Ausstrahlung hast, dann ist es scheissegal, ob du aussiehst wie Brad Pitt oder klein, dickbäuchig und glatzköpfig bist. Verändere dich nicht für andere, sondern für dich selber! Es gibt Leute im Lair, die mäkeln ständig an ihrem Aussehen rum. Leute, wenn ihr nicht mit Stolz hinter euch stehen könnt, wieso sollen es dann die Frauen machen?

Nach dieser Prozedur hatte ich auf jeden Fall ein richtig geiles Gigolo-Feeling und ich war absolut motiviert, ans Lair und in den Ausgang zu gehen. An diesem Abend war das Bling an der Langstrasse angesagt, ein kleiner aber feiner Club mit einer entsprechenden Klientel. Kaum waren wir auf der Tanzfläche, da erblickte ich auch schon eine absolut heisse Frau alleine neben dem DJ Pult, die etwas von Liz Hurley hatte und dazu noch ein verdammt geiles Kleid anhatte. Ich war so heiss drauf, dass ich keine Probleme hatte, sie gleich von Beginn weg anzuquatschen. Das Set lief auch eine Weile ganz gut, bis dann ihr Freund kam… Aber genau wegen solch heissen Frauen mache ich den Scheiss hier! Während des ganzen Abends war ich so absolut heiss drauf, dass ich sicher 6 Sets nur mit heissen Frauen machte, welche ausserordentlich gut verliefen, und noch 2 Numbercloses dazu kamen. Schlussendlich hat es sich absolut gelohnt, etwas Zeit in die Vorbereitung des Abends zu stecken, an dem ich sonst schlecht gelaunt und frustriert gewesen wäre.

Comments

Guter Beitrag Gad-jet!

Genau so ist es! Schlechte Laune und out of state Mode bringt überhaupt nichts!

Klar, sind wir manchmal in dieser Verfassung, aber dann müssen wir es einfach für ein paar Stunden zur Seite schieben.

Und es ist halt schon so, hast du Erfolg mit den Frauen, wirst du über kurz oder lang auch all deine anderen Probleme in den Griff kriegen.

Wenn du ein HB9 closen kannst, was hält dich davon ab irgendetwas in deinen Leben nicht auf die Reihe zu kriegen?

Cheers Zee

Life's a bitch, and I'm her pimp.

Syndicate content