Pick Up ist erst der zweite Schritt

Wen ich behaupte, man muss erst laufen lernen um zu rennen. Würdest du mir zustimmen? Ich denke schon. Für mein Text wäre es wohl besser den Vergleich mit schwimmen zu ziehen. Was lernst du zuerst? Den Kopf über dem Wasser zu halten, oder gleich mit dem Delphin-Stil durch das Wasser zu jagen?

Vielleicht merkst du schon worauf ich hinaus will. Pick Up setzt sich damit auseinander, wie man eine Frau (oder so viele Frauen wie möglich) besonders schnell oder qualitativ hochwertig verführt. Doch um elegant durch den Club zu Kraulen, sollte man erstmals ohne Schwimmflügelchen zurechtkommen.

Darum heisst es mittlerweile auch meistens Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung. Pick Up ist meines Erachtens nicht der Grundstein, welcher Männer ermöglicht, Frauen in sein Leben zu bringen sondern die Persönlichkeitsentwicklung. In der Persönlichkeitsentwicklung entwickelt man sich zu einem Mann, welcher anziehend auf Frauen wirkt, und erfolgreich mit ihnen ist. Pick Up dagegen ist die Kunst der Verführung.
Hat man einen gewissen Stand in seiner Entwicklung erreicht, ist man bereit für Pick Up. Es ist auch der Punkt wo viele bemerken, dass sie Pick Up gar nicht brauchen oder wollen. Diejenigen sind glücklich mit den Möglichkeiten welche ihnen ihr neues Leben bietet. Für solche Menschen wie mich, fängt aber der Spass erst an.

Hat man die Basic gemeistert, fühlt sich wohl als Mann und ist endlich Herr über sein Leben, kann man mit der Verführungskunst beginnen. An diesem Punkt fangen all die Techniken mit NLP, Badboy-Moves und psychologische Werkzeuge an Sinn und Spass zu machen. Und sie fangen an zu funktionieren. So wird man zu dem man in der Community Pick Up Artist nennt. Einen wahren Künstler der Verführung.
Ich schreibe das, weil viele Leute das noch nicht verstanden haben. Sie versuchen erst zu Rennen obwohl kaum auf ihren Beinen stehen. Die Konsequenz von dem ist Frustration. Der Weg zum Verführungskünstler eine bestimmte Richtung. Es ist ein harter aber auch unglaublich interessanter und befriedigender Weg.

Ich will keinen falls Leuten von Pick Up abraten. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden Neuzugang. Ich will nur jedem der unserer Community beitreten will ans Herz legen, sich erst Gedanken zu machen, ob er wirklich schon die Basics besitz die es für Pick Up braucht. Dies sollte dem Misserfolg uns der Frustration vorbeugen und schneller zu ihren Zielen führen. Nichts desto trotz sind vom Nichtschwimmer über zu Seepferdchen bis zum Olympia-Krauler alle bei uns willkommen.

Comments

Sehr gut geschrieben. Super Vergleich vorallem smile
Ich finde diese Grundlage sehr wichtig. Denn was bringt es einem, wenn man kein erreichbares Ziel im Leben hat, nur rumgammelt und sich nicht selbst verwirklichen kann. Zuerst muss das eigene Leben gut sein. D.h. selbstständig sein auch finanziell gut dastehen, nicht mehr bei der Mutter an der Zitze hängen, denn in Zukunft wird sich keine Frau nach jemandem sehnen, der nach 25 Jahren noch bei seiner Mutter wohnt. Du selbst wirst sicher nie glücklich, wenn du nicht machen kannst was du möchtest, sich mal Ferien gönnen oder ein teures Gadget etc.. Nur von rumvögeln wirst du nicht glücklich, sonst bist du nämlich genau von Frauen abhängig, was wir ja eigentlich durch Pick Up vermeiden wollen. Sobald man als Mann auf der Erfolgsschiene ist und sein Leben ohne Unterstützung alleine meistert, bringt Pick Up sehr viel. Es bringt einem nur noch das Know How, wie man seine Selbstsicherheit beim Flirten richtig verwendet und Frauen werden dich ansprechen statt umgekehrt. Denn, man hebt sich automatisch von all den Versagern ab.

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Ich möchte diesen sehr guten und wertvollen Beitrag für alle Leser noch ein wenig - in meinen Worten - erleutern,
weil ich weis, dass es für viele Leute sehr schwer ist, den Inhalt und die
daraus resultierende Konsequenz zu akzeptieren.

Quote:

In der Persönlichkeitsentwicklung entwickelt man sich zu einem Mann, welcher anziehend auf Frauen wirkt

Damit Frauen generell auf einen stehen, benötigt es "Ausstrahlung" (so nenne ich das).

Hat man keine Ausstrahlung ist es egal was man macht. Es bringt alles NICHTS.

Ausstrahlung hat Mann generell (NICHT Junge - wohlgemerkt) von Natur aus.

Jedoch geht vielen Männern in der westlichen Gesellschaft diese Ausstrahlung abhanden. (Wohlgemerkt nicht allen.)

Die Gründe sind vielfältig.

U.A. kann es zum Beispiel sein, dass innere Wunden die Ausstrahlung zunichte machen. In diesem Fall ist Heilung, dass einzige was hilft. (Zum Beispiel durch prof. Hilfe)
Es kann auch eine Mischung aus mehreren Sachen sein. Leider ist dieser Teil bis Heute noch recht unerforscht.
In fast allen Fällen herrscht eine falsche Vorstellung von Sexualität vor. (Niceguy-Syndrom)

So und hat nun Mann Ausstrahlung. (Manche im Lair haben es und merken es nicht. Andere erarbeiten es sich.)
So ist er in der Lage allein durch Normaler Umgang mit Frauen, Frauen zu bekommen.
(Um eine Freundin zu bekommen ist kein Game notwendig!)

So und ist man nun an dieser Stelle angekommen und merkt "Hey die Frauen stehen auf mich", so hat Pickup kaum noch Stellenwert, weil man ja jetzt attraktiv ist.

Unterm Strich kann man sagen, das Pickup keine Ausstrahlung generiert, sondern, dass man Ausstrahlung benötigt um Pickup betreiben zu können.

Und genau dies wollen viele nicht wahrhaben. Sie denken "Aber wenn ich dies oder jenes mache, dann stehen die Frauen auf mich". Nein, so funktioniert das leider nicht!

Ich weiss das, weil ich vor vielen Jahren selbst keine Ausstrahlung hatte. Damals habe ich ALLES ausprobiert. Jede Pickup-Technik. Jede Pickup-Mythologie. Nichts half!

Ausstrahlung ist die Basis - ohne sie geht garnichts.

Wir sargen nicht, wir eskalieren

Syndicate content