Über Männertypen und Looser

Quote:

Sei einfach du selbst, aber sei kein Looser.

Ja diese Aussage stimmt.

Auf ein unattraktives Trümmerhäufchen steht keine Frau. Das bedeutet: B-Leuten bringt es nichts sie selbst zu sein. (Aber zu Schauspielern bringt ihnen ebensowenig.)
Aber wenn man attraktiv bist (A-Leute), dann wäre es dumm sich unnötig zu beherrschen.

Es gibt ganz viele unterschiedliche Männer-Typen da draußen. Frauen kennen sie alle. Wir sind zu blind um diese unterschiedlichen Typen zu unterscheiden und erst recht wissen wir nicht, was, aus Frauensicht, an den jeweiligen Typen attraktiv ist. Ich glaube wir sollten uns auch nie einen Kopf darüber machen.

Deshalb gibt es hier auch kein Richtig oder Falsch in Bezug was man macht bzw. wie man sich verhällt.

Wichtig ist nur

  1. einzusehen, das man garnicht wissen kann was Frauen an einem attraktiv finden, sofern sie es einem nicht gesagt haben.
  2. den Mut zu haben einfach mal sich gehen zu lassen. Man muss sich erlauben Spaß zu haben.

Bottom line:
Wenn du Attraktiv bist, dann erlaube dir aus dir heraus zu kommen. Versteck dich nicht. Komm aus dir heraus. Und steh zu dir.

Schau dir K-Mode an. Der ist ein gutes Beispiel.

Syndicate content