A-Leute und B-Leute

Ich führe eine Kategoriesierung aller Pickuper in A-Leute und B-Leute ein weil ich denke das es notwendig ist.

A-Leute: Leute die Ausstrahlung haben.
B-Leute: Leute die keine Ausstrahlung haben.

A-Leute fehlt es an Technik. A-Leute müssen lernen wie sie Frauen stoppen, ansprechen, was sie sagen und wie sie die Nummer bekommen und wann sie anrufen, was sie am Telefon sagen, wie lange sie am Telefon reden, was sie tun wenn die Frau nicht abnimmt. Wie sie sich danach verhalten. (Am besten einen Praxis-Workshop mitmachen wo man es lernt.)

Bei B-Leute bringt keine Technik etwas. B-Leute müssen zuerst zu A-Leuten aufsteigen. Dazu müssen sie sich Ausstrahlung erarbeiten. Sie müssen die Dinge erreichen die ihnen Selbstbewusstsein geben. Allem voran einen Job auf den Sie stolz sind. Sie müssen Sport betreiben. Und sie müssen die inneren Fragen beantworten. Lernen was für sie richtig und falsch ist. Lernen wo sie stehen. Wer sie sind. Und wenn sie nicht zufrieden mit sich sind das ändern. (Auf garkeinen Fall einen Praxisworkshop mitmachen, das Geld ist hinausgeschmissen.)

So und nun warum ich euch das schreibe.

Wie einige wissen, bin ich nicht nur selbst den Weg von Unten nach (weit genug) oben gegangen, nein ich helfe auch anderen. Und immer wenn ich anderen helfe sehe ich genau das, was ich hier beschrieben habe: Es gibt zwei "Sorten" von Leuten. Die die Ankommen (hier A-Leute genannt) und die die nicht ankommen (hier B-Leute genannt).

Was viele A-Leute falsch machen:

  • Sie probieren ständig alles mögliche aus, anstatt einfach mal sich mit einem Game zufrieden zu geben und die Fehler zu beheben die tatsächlich vorhanden sind. Wenn die Frau anhält ohne sich zu erschrecken dann ist die Art und Weise wie man auf sie zugeht gut. Wenn der Opener es ermöglicht in ein Gespräch zu kommen, dann ist er gut. (...) A-Leute benötigen eine professionellen Coach. Hier Lohnt es sich Geld auszugeben.
  • Sich entmutigen lassen von "Ich habe einen Freund" und "Ich habe keine Zeit". Die denken das, dass an ihnen liegt und dann versuchen sie ihr Game zu ändern anstatt einfach zu realisieren "Cool ich komme gut an jetzt noch ein paar Mädels und dann habe ich eine Nummer!".
    Kleiner Tipp: Das ist keine Abfuhr. Die haben tatsächlich einen Freund oder keine Zeit.

Was viele B-Leute falsch machen:

  • Tonnenweise Technik lernen und einfach nicht raffen, dass es nicht an der Technik liegt, sondern sie selbst die Ursache des Misserfolgs sind.

Wenn du dich jetzt fragen solltest zu welcher Gruppe du gehörst, so habe ich eine einfache und vielfach erpropte Methode für dich parat:

Sprich 3 Frauen auf der Straße an und zwar nach der direkten Methode.
Sag ihr das du sie gesehen hast und sie dir gefällt und du sie gerne kennelernen möchtest. Vollkommen ehrlich und als sei es das natürlichste auf der Welt ohne irgendwelchen Schnickschnak so einfach wie es geht. Denk nicht nach. Merk dir nur das du ihr vermitteln willst (das du sie gesehen hast, sie dir gefällt und du sie kennenlernen willst).

Wenn Sie:
- dich beleidigen (z.B. du sagst "Ich will dich kennenlernen" und sie antwortet "Ich aber dich nicht")
- dich ignorieren (nicht anhalten)
Dann gehörst du in Kategorie B.

Wenn Sie:
- keine Zeit haben
- einen Freund haben
- oder mit dir Reden
Dann gehörst du in Kategorie A.

Wenn Sie:
- sich erschrecken
Dann solltest du lernen Frauen anzusprechen OHNE sie zu erschrecken.
Am besten schnappst du dir einen Kollegen und sprich

Solltest du Gruppe B gehören, so muss das nicht immer der Fall sein.
Es kann sein, das du schon soviel Selbstbewusstsein hat, das du manchmal gut ankommst und manchmal nicht.
Es ist ganz normal, das man auf dem Weg vom Zero zum Hero eine Zeit lang zwischen beiden Welten lebt.

Welche Gruppe auch immer du angehörst nimm es an wie es ist. Es bringt nichts Technik zu lernen wenn deine Ausstrahlung unattraktiv ist. Und es bringt sowieso nichts ständig das Game zu ändern, wenn es Details sind, die dir den Erfolg versauen.

Willst du den Erfolg, dann zeig den ganzen Games und arbeite stattdessen an deinen wahren Sticking-Points.
Für alle B-Leute sind das InnerGame-Themen. Für alle A-Leute sind das OuterGame-Themen.

Comments

Toller Beitrag.
Finde auch die Ausstrahlung ist sehr wichtig!
Hab Spass in deinem Leben. Mach was dir gefällt. Mach nicht was dir nicht gefällt. Geh in den Club. Lächle, sei gut drauf und mach Party.
Wenn du dann in den Club läufst und alle Frauen lächeln dich an. Dann bist du Kategorie A!
Grüessli

Um mehr Ausstrahlung und Selbstvertrauen zu bekommen kann ich Vollkontaktkampfsport wärmstens empfehlen! Mein erfolgreichster Kollege in Frauenangelegenheiten ist in der Judonati und bei mir hat sich über die Jahre durch den Kampfsport(Kickboxen, Grappling/BJJ) auch ein enormes Selbstvertrauen aufgebaut. Es sei allerdings gewarnt, dass das auch nicht von heute auf morgen funktioniert;)

Syndicate content