zurichlair.ch newsletter

Zürcher Lair Winter-Seminar

Verehrte Verführer

Das neue Jahr hat feucht fröhlich angefangen; draussen hat’s geknallt und bei vielen auch gleich im Schlafzimmer... ;-)

Doch auch nach der grossen Sause wollen wir das letzte Jahr vor dem Weltuntergang nochmals richtig geniessen! - Und der kalte Winter lädt förmlich zu heissen Kuschel-Abenden ein! Höchste Zeit also für ein neues ZÜRCHER LAIR SEMINAR!

Badboy returns

Liebe Lairmitglieder

Zum 3. Geburtstag der Lairseite "zurichlair.ch" (das Lair selbst ist sogar noch ein Jahr älter ;-) ) konnten wir BADBOY erneut für unser kommendes Zürcher Lair Seminar gewinnen!
Er wird uns wiederum kostenlos sein Wissen zum besten geben. Wir müssen nur den Seminarraum und Verpflegung zur Verfügung stellen, für den wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 30.- CHF erheben werden. Im Preis inbegriffen werden ein Snack-Buffet und Getränke sein!

Server Wartung

Liebe Lairmitglieder

Da heute Nacht Wartungen am Server gemacht werden, wird die Zürcherlair Seite und alle auf dem Lairserver gehosteten Webseiten von heute 00:00 Uhr bis voraussichtlich morgen Mittag 12:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Verständnis.

guybrush

Syndicate content