Zürcher Lair Winter-Seminar

Verehrte Verführer

Das neue Jahr hat feucht fröhlich angefangen; draussen hat’s geknallt und bei vielen auch gleich im Schlafzimmer... ;-)

Doch auch nach der grossen Sause wollen wir das letzte Jahr vor dem Weltuntergang nochmals richtig geniessen! - Und der kalte Winter lädt förmlich zu heissen Kuschel-Abenden ein! Höchste Zeit also für ein neues ZÜRCHER LAIR SEMINAR!

Wir haben bereits seit längerem festgestellt dass sowohl von neuen, wie auch bereits länger eingesessen Mitgliedern Fragen auftauchen. Unklarheiten. Der Pussyvirus scheint sich bei einigen wieder eingeschlichen zu haben. Keine Angst ihr braucht nicht euren Arzt oder Apotheker für die folgende Red Pill um Rat zu fragen. Starte in das neue Jahr so wie es sein soll.

Die besten und erfahrensten Mitglieder des Zürcher Lairs werden dir in zwei Nachmittagen ihre Erfahrungen vermitteln, die sie gleich Reihenweise Frauen abschleppen lassen! Weiter dürfen wir uns auch wieder auf einige Gast Auftritte unter anderem von E.G. freuen!

Das Seminar wird jeweils am Samstag 18. so wie am 25. Februar 2012 von 14:00 Uhr bis ca. 21 Uhr gehalten. Und danach wirst du mit uns im Club auch gleich Gelegenheit kriegen spezifische Fragen zu stellen und dein neu erlebtes Wissen praktisch zu vertiefen!
Und wenn du dich bis zum 22.01.2012 anmeldest und ein bezahlst (was uns die Planung sehr erleichtert) gibt es als Dankeschön einen kleinen Rabatt von 10.- CHF auf 50.-CHF. Ab dem 22.01.2012 kostet das Seminar dann regulär 60.- CHF.

Bei der location sind wir nebst der bekannten im Engimatt mit einem neuen, überaus interessanten Ort in Zürich im Gespräch... Lasst euch überraschen!

Die ganzen Details zum Seminar findet ihr immer aktualisiert unter: http://www.zurichlair.ch/seminars/zurichlair/2012/winter
Und bei speziellen Anliegen könnt ihr mich oder theman natürlich auch jederzeit fragen; die entsprechenden Kontaktadressen findet ihr unter: http://www.zurichlair.ch/organisation

Eine schöne Zeit & bis bald,
guybrush

--
ABMELDEN: Möchtest du künftig keine E-Mail mehr vom Zürcher Lair erhalten?
Dann kannst du dich unter: http://www.zurichlair.ch/newsletter/subscriptions vom Newsletter abmelden.

Syndicate content