Badboy returns

Liebe Lairmitglieder

Zum 3. Geburtstag der Lairseite "zurichlair.ch" (das Lair selbst ist sogar noch ein Jahr älter ;-) ) konnten wir BADBOY erneut für unser kommendes Zürcher Lair Seminar gewinnen!
Er wird uns wiederum kostenlos sein Wissen zum besten geben. Wir müssen nur den Seminarraum und Verpflegung zur Verfügung stellen, für den wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 30.- CHF erheben werden. Im Preis inbegriffen werden ein Snack-Buffet und Getränke sein!

Am 14. Mai 2011 ist es soweit und Badboy wird uns seine neuesten Entdeckungen rund ums direct Game präsentieren! - Und zwar NEUES Material, nicht da selbe vom letzten mal!
Das Seminar lohnt sich deshalb auch für alle, die beim letzten mal schon dabei waren!

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack will, was euch erwartet, hier ein kleiner Auszug:

- Was kommt nach dem Game, nach DNA?
- Einen Status und Lifestyle aufbauen, der Frauen anzieht
- Einen social circle erstellen um Frauen ideal flach legen zu können
- Game Strategien um schnell zum lay zu kommen
- Und noch einiges mehr! - Das volle Programm findet ihr unter http://www.zurichlair.ch/seminars/2011/badboy

Wir werden dabei Badboys auftritt mit unserem regulären Lair Seminar kombinieren, so dass du an einem Tag gleich das zweifache Game-Wissen bekommst!

Das Seminar fängt um 15 Uhr an und dauert bis ca. 21 Uhr. Danach ist evtl. noch Gelegenheit sich mit Badboy persönlich auszutauschen und dann gehts wie gewohnt bis zum frühen morgen feiern & sargen mit dem Zürcher Lair! ;-)

Weitere Infos und Anmeldung findest du unter: http://www.zurichlair.ch/seminars/2011/badboy
ACHTUNG: Die Anmeldung UND vorzeitige Überweisung des Unkosten-Betrags ist Pflicht um am Seminar teilnehmen zu können! Die Platzzahl ist auf 50 Personen begrenzt und wird deshalb relativ schnell ausverkauft sein (beim letzten mal mussten wir letztendlich sogar noch STEH-Plätze anbieten! ;-) ).

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung bitte guybrush kontaktieren: guybrush [at] zurichlair [dot] ch

Bis bald,
Dein Zürcher Lair

Syndicate content