Das Zürcherlair ist überall Alpha ;-)

Nach dem Langstrassenfest entschied sich das Zürcher Lair spontan noch ins Platins zu gehen und diesem club, (der ja schon eine kleine Geschichte in zusammenhang mit dem Lair hinter sich hat *g*) noch einen letzten besuch abzustatten (für die nicht informierten: Das Plains muss nun ab ende august definitiv schliessen).

Leider waren noch weniger Leute als sonst anwesend, will heissen, dass von den 3 floors zwei geschlossen waren und sich im mainfloor so etwa 20 Leute tummelten...

Doch dem Zürcher Lair fällt immer etwas ein um den abend etwas aufzu peppen! ;-) Und so fanden wir, dass sofa in der lounge würde sich besser auf dem Dancefloor machen - Und so wurde das sofa auch bald auf den mainfloor getragen um dort genüsslich das geschehen zu verfolgen: Mission accomplished!

Danach hiess es dann aber doch mal: Bye, bye platins...

Da mir jedoch die Räumlichkeiten des clubs sehr gefallen haben, hoffe ich doch, dass das platins bald einen Besitzer findet, der ein gutes Konzept -und somit auch gute Leute- in diesen club bringt.

Syndicate content