Zürcher Lair Seminar 2015 mit badboy und danach Zan Perrion

Das letzte Jahr war sehr aufregend und es tauchten wieder viele Fragen von Leuten auf, welche was tun wollten um erfolgreicher mit Frauen zu werden - Zu viele um sie alle an den Lairtreffen oder infield ausführlich zu behandeln.

Deswegen organisieren wir am 14. März 2015 wieder ein gigantisches Zürcher Lair Seminar! Natürlich vollbepackt mit highlights wie badboy, dessen intensive summercamp-coachings schon aus manchem schüchternen Mann einen draufgängerischen Aufreisser gemacht haben...! smile

Die Anmeldung ist ab sofort frei geschaltet!

Zudem findet eine Woche darauf das Special-Seminar mit Zan Perrion statt! Dieses ist komplett entkoppelt von Zürcher Lair Seminar, d.h. wer an beiden Seminaren dabei sein will muss sich für beide anmelden.