Zan Perrion Seminar

45.00 CHF

Zürich Lair Special - Zan Perrion, Once in a Lifetime

Verführung, was für ein schönes Wort. Die Bedeutung ist tief, in allen Menschen seit Ewigkeit verwurzelt. Jede Zeit, setzt sich auf ihre Art und Weise mit einem der Grössten Mysterien unseres Daseins auseinander. Wir haben es zum ersten Mal geschafft. Den Inbegriff eines Verführers nach Zürich zu hohlen. Den Cosanova unserer Zeit. Zan Perrion.

Denk über das Mysterium der Verführung nach, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Dein Vater Deiner Mutter begegnete und sie verführte? Und glaub mir das tat er! Egal wie sie heute zu sich stehen, sie sich immer noch lieben. Tatsache ist, dein Vater hat deine Mutter verführt, bewusst oder unterbewusst.. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das dein Grossvater genau auf deine Grossmutter traf, auch er hat sie verführt. Unzählige einzelne Ereignisse, von den tausenden Menschen die einem in kurzer Zeit begegnen ist eine Konstelation entstanden, die Anziehung, Gefühle die richtigen Momente, erzeugt hat. Das Resultat ist einzigartig, es bist Du. Du musst es einsehen. Du bist ein Glied einer Kette von Verführern, Du hast es in Dir.

Vielleicht siehst Du das offensichtliche nur nicht. Wenn Du eine Frau ansprichst, stehen in der Verkettung der Ereignisse, alle deine Männlichen Ahnen hinter Dir. Du bist ein Mann. Das ist was Du bist. und Du bist der Nachkommen von Verfühern. Das ist auch ein Teil von Dir.

Kein zweiter Mann der mir über wen Weg lief, hat diese Energie so tief verwurzelt inne wie Zan Perrion. Er ist nicht der schönste Mann. Er ist wahrscheinlich auch nicht der klügste. Er war klug genug um aus dem kleinen Jungen, der in der Wildnis von Kanada aufwuchs, einen stolzen Mann zu machen. Er war klug genug um sich genügend IT Kenntnisse anzueignen um eines Tages als Nachvollger CEO, einer Asiatischen Techcompany vorgesehen zu werden. Von einem Tag auf den anderen verschenkte er jegliches Hab und Gut und ging hinaus in die Welt um sich und die Liebe zu finden. Er verabschiedete sich der Durchschnittlichkeit, und erschuf Raum für Abenteuer. Und unzähligen schönen Frauen.

Diesem Mann kannst Du am Zürich Lair Seminar II - Zan Perrion Special, begegnen. Egal wie intensiv deine Begegnung war, sie wird ein unlöschbarer Teil Deines Lebens. Du willst der Verführer sein, von welchem deine Männlichen Ahnen gehofft haben das Du wirst? Lasse Dich über jeden Zweifel erhaben.

Seit ca 2009 gibt es die Zürichlair Seminar Reihe. Seit anbeginn haben wir noch nie so einen Aufwand betrieben um einen Redner in unsere Reihen einzuladen.
Ein Teil der Verantwortlichen ist nach Kroatien gereist, hat mit Badboy geredet, den richtigen Moment abgewartet, im Wissen das er und Zan gute Freunde sind. Um über Zan zu reden und ihn über diesen Weg einzuladen. Ergebnislos. Es ist nicht das erste mal das es Leute aus Zürich versucht haben. Doch diesmal, nach logistischten und weiteren Barrieren, die enormen Einsatz abverlangten ging es. Verbindlich, und für Dich eingefähdelt.

Zan zu begegnen ist ein Privileg. Er selbst ist kaum in der Pickup Community unterwegs. Sondern hat seit kurzem ein Hotel in Bukarest. Er ist der Mann den wir mit Casanova auf gleicher Ebene stellen können. Kein zweiter hat diese Mystische Ehrliche Art, Frauen in den Bann zu ziehen wie er. Wahrscheinlich auch auszuziehen wink

Dies ist kein Pickup Werbe Seminar, wo teils Inhalt und Teils Werbung kommt. Viele Redner sind darauf Angewiesen, das sie neben Inhalt auch Zeit haben euch etwas zu Verkaufen. An diesem Tag nicht! Dafür stehen die Verantwortlichen der Lairseminar Organisatoren persönlich ein! Du erhältst ein vollumfängliches, vollwertiges Seminar. Reinste Qualität, kein Marketing.
Es werden ausschliesslich die erfahrensten und aussergewöhnlichsten Sprecher da sein. Alles wird sich um das Thema Schönheit, Weiblichkeit, Stärke und Reine Verführung handeln.
Das Zürich Lair Seminar I ist so konzipiert das gewisse Dinge ineinander fliessen und synergetisch im paradoxen Kontrast, sich Dir im Ganzen somit offenbaren können.

Männer mit stolz können wir sagen, die Kombination von Badboy am Zürichlair Seminar I und Zan am Zürich Lair Seminar II, ist ein Meisterwerk. Perfekter konnten wir das nicht abstimmen. Lasse Dich darauf ein. Es liegt an Dir.

Daten


Kosten: 45.- CHF
Ort: Hotel City Zürich
Datum: Samstag 21. März 2015
Zeit: 14:00 bis 21:00 Uhr (Saalöffnung: 13:45 Uhr)

Datum: 
Sat, 03/21/2015 - 15:00 - 21:00
Syndicate content