Zürcher Lair Seminar Frühling 2015

40.00 CHF
Seminar Frühling 2015

Das Zürcher Lair Seminar geht 2015 in eine neue Runde!

Hast du heute aus dem Fenster geschaut? Na grau oder doch ein bisschen Glück und die Sonne grinst dich an.. Warte ab der Frühling kommt und damit auch das legendäre Zurichlair Seminar. In der Pickup Szene bereits im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt geben wir Dir wieder die Starthilfe, oder die Motivation die Dir einen geilen Frühling und noch geileren Sommer zaubert.

Wie gewohnt teilen wir wieder die Seminarreihe auf zwei Tage auf. Und bringen euch gleich zwei ultimative Grössen als Redner.

Das Highlight am 14.03.2015 - Fucking BADBOY! welcher aus manch schüchternem Mann schon einen grossen Aufreisser gemacht hat!

In der Tradition von der Community für die Community treten weitere Lokal Matadore auf. Back to the roots ist das Motto! Sämtliche lokale Sprecher treten ohne komerziellen Hintergrund auf.

Referenten

badboy


Bekannt aus The Game und seit Jahrzehnten dabei. Wenn Du ihn nicht kennst wird es höchste Zeit das nachzuholen. Feinstes Direct Game vom Erfinder höchst persönlich. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.

guybrush


guybrush ist nicht der Typ für lange Reden und Theorie, weshalb er längere Zeit als Seminar-Redner nicht mehr aufgetreten ist und sich im Hintergrund der Organisation des Lairs und natürlich seiner grossen Leidenschaft dem Club Game gewidmet hat. Doch wer ihn kennt, weiss dass er alles andere als untätig gewesen ist.
Sein direktes und schnelles Eskalationsgame besorgt diesem Bösewicht Same Night Lays "en masse" - Dates? Für ihn Zeitverschwendung und werden nur im äussersten Notfall gemacht!
Nun ist er zurück und wird dir erklären wie du auf schnellem Weg zum Lay kommst.

TheMan


Unser Lair-Urgestein gibt uns auch dieses Jahr seine Ehre. TheMan vermag es, dich deine Realität in Rekordzeit zu hinterfragen zu lassen. Gesellschaftskritisch und mit enormer sozialer Intelligenz gibt er einen Einblick hinter die Matrix.

Poseidon


Der "Streetgame-Master" im Zürcherr Lair und der Beweis, dass auch Streetgame viele Lays einbringen kann, wenn man's richtig macht. Erstmals werden wir hier seine besten Techniken hören und aufgezeigt bekommen, wie Nachmittags am Hauptbahnhof gepullt wird. Die feinsten Abläufe und genialste Formen um aus einem Gespräch, beläufig einen Lay werden zu lassen.

Ray the gray


Wartet mit einem besonders mysteriösem Thema auf. Er zieht parallelen zu seinem Werdegang und uralten Ritualen. In all den Jahren des Zurichlairs war er einer der wenigen die einen Kometen haften Aufstieg geschafft haben. Lass Dir die Schritte aufzeigen wie aus einem normalen schüchternen Lairmitglied ein Laymitglied wird.

Critical


Als langjähriger Hypnose Ausbilder und NLP Spezialist, hält Critical einen Vortrag, wo er zurück zu den Wurzeln von "The Game" geht. Hier wird gezeigt, welche Magie Wörter innewohnt, und wie Frauen verbal verführt werden.

Amadeus


Amadeus ist einer der wenigen Pick Upper, welche die Bezeichnung Verführer wirklich verdient haben. Langsam, elegant aber konsequent zieht er die Frauen in seinen Bann. Nach seinem sehr geilem Vortrag letztes Jahr, freuen wir uns besonders, dass er uns auch dieses Jahr wieder beehrt.

Viele weitere


Es ist Zeit in die Höhle des Löwen zu gehen, Dich verwirren und läutern zu lassen. Vom Sünden Spezialist zum Scheinheiligen, alles ist dabei. Es warten herrvoragende Redner auf Dich und Du wirst im Anschluss auf das Seminar Gelegenheit haben, mit den Jungs Feiern zu gehen und mit einigen der Redner selber Infield abzutauchen.

Daten


Kosten: 40.- CHF (Mitglieder: 30.- CHF Stamm-Mitglieder: 20.- CHF Lairleiter: 0.-)
Ort: Hotel Engimatt
Datum: Samstag 14. März 2015
Zeit: 14:00 bis 21:00 Uhr (Saalöffnung: 13:45 Uhr)

Einige freien Plätze sind noch vorhanden, am besten direkt vorbei kommen und vor Ort bezahlen.
Achtung: Ohne vorherige Anmeldung wird für alle Mitgliedsstufen der volle Preis von 40.- CHF berechnet!

Datum: 
Sat, 03/14/2015 - 14:00 - 21:00
Syndicate content