kami's blog

Jahresrückblick von Kami

Das Jahr 2011, war ein schweres Jahr für mich. Seit ich mich erinnere ist es wohl das Jahr, mit den grössten Problemen und Endtäuschungen aber auch Veränderungen, seit ich denken kann.

Anfang Jahres, hatte ich einige Psychischen Probleme, wo ich durch Therapie und Medikamenten bewältigen konnte. Kaum ging es mir ein bisschen besser, die Medikamente absetzen konnte, wurde ich von meiner
Langjährigen Verlobten verlassen.

Die Sexuelle Degeneration des Mannes in einer Beziehung

Kamis Ansichten und Erfahrungen

Hallo Freunde und Bekannte sowie Unbekannte, wenn du zu den Männern gehörst welche Rat im Internet, bei Paartherapeuten oder Freunden suchen, wie man das Sexuelle Leben in einer Beziehung wieder aufleben lassen kann. Hast du ein Problem! Nein nicht nur ein kleines Problem, sondern ein gewaltiges. Unter Umständen während du das hier liest, lässt es sich deine Frau / Freundin von einem Typen wie uns besorgen.

Syndicate content