Jahresrückblick von Kami

Das Jahr 2011, war ein schweres Jahr für mich. Seit ich mich erinnere ist es wohl das Jahr, mit den grössten Problemen und Endtäuschungen aber auch Veränderungen, seit ich denken kann.

Anfang Jahres, hatte ich einige Psychischen Probleme, wo ich durch Therapie und Medikamenten bewältigen konnte. Kaum ging es mir ein bisschen besser, die Medikamente absetzen konnte, wurde ich von meiner
Langjährigen Verlobten verlassen.

In dieser Zeit, als ich dann zurück zu meinen Eltern zog, ging es mir sowas von beschissen. Ich hatte nicht viel Geld auf der Seite, machte den gleichen Job wie früher, und im Gefühl kam es mir so vor,
als wäre ich wieder da angelangt wo ich vor 6 Jahren war, als ich gerade von zu Hause ausgezogen bin. Aber nichts besonderes, wenn man vor der Heirat gestanden ist,
total AFC war, und in einer Abhängigkeits Beziehung war. Doch noch jetzt gelegentlich denke ich noch an Sie, und in schweren Phasen wünschte ich mir die alte Zeit zurück.
Doch es ist, wie es ist, und ich fange an zu erleben, was ich alles verpasst habe, und gemessen an den Veränderungen welche ich bereits durchgemacht habe, so bin ich nicht mehr so traurig über die Trennung, eher im Gegenteil, die Zeiten wo ich froh bin über die Trennung sind bedeutend mehr geworden.

Doch diesmal sollte alles anders werden, ich hatte keine Lust, mich ihm Selbstmitleid zu zerfressen. Ich nahm mein Sport wieder auf, trainierte hart,
ging normal weiter arbeiten und schrieb alle Punkte auf, wo ich unzufrieden war. Diese Punkte waren folgende:

Job (Alter Job langweilte mich)
Sport (Zu wenig erfolgreich)
Frauen (Nur abfuhren)
Ich selbst (Unzufriedenheit usw.)

Auf das Thema Frauen möchte ich später näher eingehen. Also um es kurz zu fassen. Ich habe ab Februar einen neuen Beruf, mit Weiterbildungsmöglichkeiten welche von der Firma bezahlt und unterstützt werden. Im Sportlichen konnte ich mich sehr stark verbessern und ich werde noch härter trainieren, damit ich nächstes Jahr an mehr Wettkämpfe im Grappling sowie evtl. meinen ersten Kampf in MMA bestreiten kann. Ich bin bereit, diese neuen Ziele anzupacken. Abgesehen davon, werde ich nun am Februar offiziell in der neuen WG in Zürich einziehen. Ich freue mich sehr…. smile

Also so gesehen, habe ich schon mal einen Riesen Schritt gemacht, denn Veränderungen macht man bekanntlich nicht so gerne durch. Und bei mir sind es gleich, mehrere starke Veränderungen.

In Sachen Frauen, konnte ich mich auch sehr stark verbessern. Während ich früher, in allem Unsicher war, konnte ich dank Pick Up einige Routinen einbauen, welche mein Verhalten stark ins Positive rückten. Doch der grösste Erfolg, welches ich in dem Bereich machen durfte, war nicht der Umgang mit Frauen, sondern der Umgang mit mir selbst. Pick Up ist toll, Routinen helfen einen weiter zu kommen. Aber um wirklich erfolgreich sein zu können, muss man an sich selbst arbeiten. Seine Unsicherheit besiegen, sein Selbstbewusstsein steigern, und endlich mal anfangen zu leben. Das bewusste Wahrnehmen, seine Position vertreten, zu lernen dass man auf die meisten Menschen mit ihren vorgefertigten, manipulativen Meinungen pfeifen kann.

Diesen Weg bin ich eingeschlagen, und ich werde ihn weitergehen. Ich bin noch lange nicht erfolgreich, aber ich merke
dass die Erfolge immer mehr werden und ich Charakterlich stärker werde. Bis ich endlich den grössten Respekt erreicht
habe den man sich erkämpfen kann, der Respekt vor sich selbst!

Doch für diesen Weg hatte ich eine sehr starke Unterstützung.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, und etwas Kleines über diese Menschen, welche nahe zu mir gestanden sind schreiben.
Auch wenn nicht alle das lesen können, so ist es mir wichtig diese zu erwähnen.

Ich bin dort, wo ich jetzt bin durch meine Familie. Meine Eltern, nahmen mich auf, ermöglichten mir so vieles.
Hinzu kommt, dass meine zwei ältesten Freunde, obwohl AFC mir dennoch geholfen haben, und sich das ganze immer wieder angehört haben.
Sie gaben nicht immer die besten Tipps, und im Nachhinein gesehen, waren die Tipps von Familie und AFC Freunde, mehr als Falsch.
Aber das ist egal, sie waren für mich da, und das zählt am meisten.

Und dann mit der Zeit lernte ich ein paar vom Zürcher Lair kennen. Super Typen, ich war erstaunt wie schnell ich Vertrauen aufgefasst hatte. Wie offen wir kommunizierten und uns mit ein Respekt behandelten, dass ich nur von Kampfsportfreunden, Familie und meine ältesten Freunde kannte. Es ging sogar soweit, das ich angefangen habe für diese Leute, vieler meiner Kumpels nach hinten zu schieben. Ich habe noch ein paar alte Freundschaften, welche ich pflege, aber der grösste Teil, ist nicht mehr vorhanden.

Daher folgendes:

Justin: Dieser Typ ist einfach eine coole Sau. Wenn man im Nachhinein seine Veränderungen erfährt, so ist man einfach nur sprachlos. Ihm verdanke ich die Möglichkeit, das ich nun sehr Zentral in Zürich wohnen kann. Ich habe auch das Gefühl, das wir in einigen Belangen sehr ähnlich sind, und auch mit den gleichen Ängsten zu kämpfen haben. Zusammen werden wir einiges erreichen, und insbesondere da wir uns auch Ernährungstechnisch denn gleichen Weg bestreiten, können wir unsere Diät, unseres Kochen, voll aufeinander abstimmen. Ich werde auch Zeit investieren, ihm zu seinen Traumkörper zu verhelfen, mit Tipps, zusammen ins Fitness gehen und zusammen Squash spielen.

K-Mode: Die Russische Urgewalt, Stark, Ehrlich, Selbstbewusst. Er ist aus dem Holz gemacht, wie die Männer welche auf DSF Lastwagen ziehen, oder wie die Kampfsportler welche sich im Ring prügeln. Zusammen, werden wir ein Training bestreiten, das nur wenige durchhalten. Letztendlich muss er nur gefördert werden, und mein Ziel ist es ihm den Weg aufzuzeigen. Seine Art, wenn auch Jugendlich, gefällt mir, und ich merke deutlich dass ich sehr viel von ihm abschaue wenn es um Einstellung und Frauen geht. Als kleiner Vorgeschmack denn er wird genau wie ich, Grappling, MMA und Kraftraining machen.

Montag: 18.30 Grappling / 21 Uhr Krafttraining
Dienstag: 19 Uhr Ausdauer Training / 21 Uhr Krafttraining
Mittwoch: MMA Training
Donnerstag 20 Uhr MMA Training / 21.30 Krafttraining
Freitag: 18.30 Grappling Training

Also ist nur ca. dass was ich mir vorstelle wink

Macquire: Hat mir schon ein paar Wertvolle Tipps gegeben. Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihm, seine ruhige, Art ist sehr einladend für ernsthafte Gespräche. Auch ein super Tipp smile und er spielt wirklich gut Poker, aber gegen dieses unglaubliche Glück der anderen Mitspieler, kommt auch der beste Pokerspieler nicht an wink.

Guybrush: Einfach, direkt, und ein verdammt guter Typ. Mit ihm fühle ich mich echt wohl. Seine Ansichten zu Beziehung sind das krasse Gegenteil zu meinen früheren Ansichten. Und das macht Gespräche verdammt Interessant. Ich war noch nicht viel mit ihm weg, aber das was ich bis jetzt mitbekommen habe, gefällt mir smile

Theman: Ein unglaublicher Typ. Seine Art, sein Umgang mit anderen Menschen. Er hat ein paar Eigenschaften welche ich mir gerne aneignen möchte. Obwohl ich zugeben muss, seine Art war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie merkte ich das sich hinter dem ganzen ein super Typ verbirgt.

Er ist einfach ehrlich, und wenn jemand das Gefühl hat, auf oberflächliche Freundlichkeit zu machen, oder ihn anzulügen, wird derjenige schnell auf den Boden runtergeholt. Ich kann noch viel von ihm lernen und die Unterstützung welche er mir bereits gegeben hat ist wirklich super, und wenn ich ihm etwas helfen kann, dann werde ich mein möglichstes Tun um ihm zu helfen.

Ich freue mich, mit euch zusammen die Zukunft zu bewältigen. Zusammen Frauen Vögeln, zusammen Saufen, zusammen Feiern, zusammen Probleme bewältigen.
In dem Sinne euer Kami!

Comments

Thanks Man freu dich auf das was kommt....Its gonna be legendary party kotz kc mkc Blowjob sex dreier wonder Domina wonder super

"Man muss ihn erleben, um es zu spüren. Ich liebe den Aufriss."

Syndicate content