Die Sexuelle Degeneration des Mannes in einer Beziehung

Kamis Ansichten und Erfahrungen

Hallo Freunde und Bekannte sowie Unbekannte, wenn du zu den Männern gehörst welche Rat im Internet, bei Paartherapeuten oder Freunden suchen, wie man das Sexuelle Leben in einer Beziehung wieder aufleben lassen kann. Hast du ein Problem! Nein nicht nur ein kleines Problem, sondern ein gewaltiges. Unter Umständen während du das hier liest, lässt es sich deine Frau / Freundin von einem Typen wie uns besorgen.

Ich kenne beide Situationen, ich weiss wie es ist betrogen zu werden und ich weiss wie es ist der Liebhaber einer verheiraten Frau zu sein. Übrigens meine erste Fick Beziehung. Wenn ihr nun denkt: „Ja aber sie hat gesagt sie liebt mich“, „nein das könnte ich mir nicht vorstellen, das würde sie nie machen“. Ja klar, so denken die Frauen auch selbst, sie lieben euch wirklich.

Sie lieben an euch das Asexuelle, sie lieben an euch, wie ihr euch um sie kümmert wenn sie Probleme hat. So gesehen ist das auch kein Problem. Sie fickt eure Gedanken, ich ficke ihren Körper.
Augen auf! Meint ihr, ich hab es mir so ausgesucht. Eher im Gegenteil, ich war ein Befürworter der ewigen Liebe. Eine Beziehung fürs Leben. Ich war Jahrelang treu, hätte für diese Frau alles gemacht.
Irgendwann gab es dann nur noch 1-mal pro Woche Sex, natürlich auf Absprache…. Irgendwann gab ich mir selbst die Schuld, ich schämte mich dafür das ich so viel Lust auf Sex hatte.

Wisst ihr warum ich mir selbst die Schuld gab. Nun die Gründe dafür waren ihre Aussagen.
- Ich bin halt nicht so angewiesen auf Sex, ich brauche es nicht so oft
- Weisst du, du möchtest nur Sex, liebst du mich überhaupt noch
- Ich habe niemals Interesse an einem anderen Mann

Leute seit euren Frauen nicht böse, sie wissen es nicht anders. Sie glauben oder reden sich, diese Scheisse selbst ein. Tja und irgendwann ist es soweit, sie lernt einen anderen Mann kennen.
Versteht mich nicht falsch, sie lieben euch noch immer, sehr sogar, aber im Innern fangen sie an euch Vorwürfe zu machen. Sie begehren euch nicht mehr, eure Person wurde von ihr so eingenommen, ihr seid so abhängig, das sie Liebe nicht mehr Sexuell ist. Sie lieben euch vielleicht, wie einen besten Freund, einen kleinen Bruder. Sie fühlen sich angespannt, wenn sie mit euch schlafen.

Und diese Vorwürfe, treiben sie letztendlich in den Armen eines anderen Typen! Dann während ihr am Abend alleine seid, und ihr telefoniert. Redet sie mit euch lieb, ihr macht noch für den anderen Tag ab, sie sagt, dass sie euch liebt. Während ein anderer Typ ihr die Muschi leckt.

Die welche telefoniert hat, und sich lecken hat lassen war übrigens meine FB. Tja, mir ist es nicht leicht gefallen, aber ich hab der Frau nur das gegeben was sie gebraucht hat. Ok in dem Moment fand ichs schon ein bisschen geil!

Ein Kumpel von mir musste sehr lange darauf warten bis er mal ran durfte bei seiner Beziehung.
Nun wie lange weiss ich nicht, da er aufgehört hat mit mir darüber zu reden. (Ihm wurde es verboten). Von vielen Leuten, Freunden (AFCs) bekam ich zu hören, das es normal ist wenn man in einer Beziehung mit der Zeit nicht mehr so viel miteinander schläft. Das mag stimmen, aber wenn ich dann sowas höre wie „1 mal pro Monat“ oder „och ich musste nur 1 Jahren warten bis ich ran durfte“.

Scheiss drauf. Ich sage euch wie es ist. Entweder sie hat einen Psychischen Schaden (Vergewaltigung usw.), oder sie lässt es sich von einem anderen besorgen. Glaubt mir, eine Frau kann euch ins Gesicht lügen, euch Treue schwören, während sie vor eine Stunde in allen Varianten durchgefickt wurde.

Auch wenn sich das oben sehr hart anhört, letztendlich, macht euch keinen Kopf darüber. Wir sind nun mal Menschen, von dem her ist das etwas ganz normales. Und auch wenn ihr nun gerade am Zittern seid, keine Angst, es muss nicht sein das eure Freundin euch fremdgeht, solange ihr der Frau das gebt, was sie braucht, und damit meine ich nicht die Verständnisvolle Art, oder Blumen usw. sondern viel mehr….. nämlich das Gefühl, das sie eine Frau ist, und auch so behandelt wird…

Was genau, oder die typischen Fehler, erkläre ich euch gerne mal ein anderes Mal. Aber bedenkt, selbst dann seid ihr niemals sicher davor. Und je mehr ich euch verkopft, desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit. Das Beste ist natürlich die gewalttätige Eifersucht, oder ein Balz Verhalten gegenüber anderen Männern, damit treibt ihr sie nur noch mehr in die Arme eines anderen.

Zum Abschluss möchte ich erwähnen, seid und bleibt Männer. Bleibt unabhängig, lasst eure Freundin an eurem Leben teilhaben und nicht umgekehrt

Comments

Vor 2-3 Wochen sagte Orlando mal folgenden Satz welchen ich wirklich gut war: "Die meisten Typen sind damit beschäftigt, eine Beziehung zu führen statt eine Beziehung zu haben"

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Kann es sein, dass du Metha **** bist?

edit: Bitte keine Realnames Bei Beiträgen! -guybrush

Nein. Der Mann den du suchst hat bei uns einen Nickname auf seinen Vornamen.

guybrush

Erst Küssen, dann Reden.

Syndicate content