Zürcher Lair Seminar Winter 2012

60.00 CHF
winter-girl-seminar.jpg

Das neue Jahr hat feucht fröhlich angefangen. Draussen hats geknallt und bei vielen auch gleich im Schlafzimmer... Manchmal vielleicht auch nur in einer Waschküche...

Wir haben bereits seit längerem festgestellt das neuen wie auch bereits länger eingesessen Mitgliedern Fragen auftauchen. Unklarheiten. Der Pussyvirus scheint sich bei einigen wieder eingeschlichen zu haben. Keine Angst ihr braucht nicht euren Arzt oder Apotheker für die folgende Red Pill um Rat zu fragen. Starte in das neue Jahr so wie es sein soll.

Zürich Lair Seminar I


Von Anfang an. Ein Baum wächst von unten nach oben und nicht umgekehrt. Im ersten Teil werden wir euch langsam aber heftig den Kaninchenbau runter führen.

Zürich Lair Seminar II


Wer bis hierher gekommen ist muss den Weg weiter gehen. Nach diesem Tag und diesem Abend hast du dich systematisch verändert, die Frauen werden es spüren und wir dich im Ausgang begleiten.

Die Referenten

Justin


Bekannt durch seinen Blog und weitere Schandtaten ist er eines unserer Bekanntesten Lairleiter. Seit Jahren beehrt uns seine Anwesenheit und sein Schwanz die Frauen Welt.
Feinfühlig wie er ist, wird er euch eine klare Einführung in das Thema Pickup und seine Geschichte geben. Denkt daran dieser Typ besorgt sich am Weekend nicht nur für sich sondern gleich für einen kompetenten Wing eine geile süsse Frau, mit Vorliebe eine rot haarige.

guybrush


Das dieser Mann Eier aus Stahl hat und es verdient nicht nur einer der Gründer sondern auch der bekannteste Lairleiter des Zürich Lair zu sein hat seinen Grund. Jedem ist es klar wenn er diesen Bösewicht einmal live erlebt hat. Die Gelegenheit bietet er grosszügig an den NewMember Treffen wie auch nach dem Seminar selbst. Einst als Pickup kaum bekannt war und sich wie in einem Dorf jeder kannte der aktiv seinen Beitrag an der Entwicklung der PUA's gemacht hat, entschied er sich nie wieder seinen Schwanz und besonders sein Herz an eine Frau wahllos zu geben. Er ist der Caveman unter den PUA's und Lorret de Mar sein Jagdgebiet. Er trieb es zu Spitze und sogar noch weiter...

zar


34 Jahre alt und Magier aus Überzeugung. Er sieht die Welt mit anderen Augen. Er ist Körpersprachen Spezialist, liest IOI's wie du die 20min und weiss wie diese zu wecken sind. Dies ist ein besonderer Anlass das er uns nach langem auch beehren wird. Du wirst nach diesem Abend von ihm eine kleine Aufgabe erhalten, ein Geschenk für den Ausgang. Dies ist ein direktes Coaching mein Freund. Beeinflusse deine Resultate bewusst und stelle fest was du bis anhin noch an dir verbessern musst.

k-mode


Wenn er möchte könnte er seinen testosteron geladenen Schweiss verkaufen. Er ist einer der erfahrensten Mitbegründer und Lairleiter des Zürichlair. Neben massen weisen FB's und seiner LTR die ihn gewähren lässt in München auch gerne mal in die rote See zu stehen, hat kaum ein andere so viel Experimente in seiner Anfängerzeit gemacht wie er. Neben seinem Blog welche für das bestehen der Männlichkeit wichtig ist hat er auch auf jede Frage eine richtige Antwort bereit.
Hast du genügend Eier dir deiner Realität, deinem stinkendem Fischtank bewusst zu werden. Dann lass dich ein - das Thema wird das Zerstören eurer Realität sein. So einfach ist das. Und glaubt mir, er wird das auch erreichen.

theman


Die Ehre liegt auf seiner Seite zusammen mit k-mode euch ordentlich rote Pillen in den Schlund zu werfen. Neben dem mitbegründen des Zürichlairs war es er welche das Zürichlair Seminar ins Leben gerufen hatte. Er lernte gut in seinen sieben Jahren. Sei es von einem englischem Charisma Coach oder dem sargen von Münchner Models mit dem damals weltbesten PUA AFC Adam Lyons. Inner Game könnte für ihn ein Schimpfwort sein denn er hat Initiationen erlebt welche wahrlich eine besondere Resilienz brauchen.

E.G.


Der Herr Dr. Dr. Professor wird uns auch diesmal wieder beehren. Er ist als einer unserer besonderen Gäste dabei und wird dir verhelfen, wenn du willst und die Kraft dazu hast, das Mindset eines wahren Mannes an den Tag zu legen. Wir lassen ihn bewusst im Geheimnis bleiben doch wer die Ehre hatte ihn bisher zu erleben wird auch diesmal wissen wieso es nur die Entscheidung an dieses Event zu kommen, die richtige ist.

Besondere Gast


Wir sind im Gespräch mit einem Körpersprache Spezialisten welcher euch die Welt mit neuen Augen sehen lassen wird.

Badboy Zusatzworkshop


Badboy wird drei Seminar Teilnehmern in einem Club ihrer Wahl begleiten und dort ein Live-Coaching machen! - Dies kostet extra 90.- CHF und kann hier angemeldet werden. Die Teilnehmeranzahl ist auf drei begrenzt, es entscheidet die Reihe der Anmelder und Zahlungseingang.

Daten


Kosten: 50 Fr. wenn du dich bis zum 22.01.2012 anmeldest, danach 60 Fr.
Ort: Hotel Engimatt
Datum: Die Samstage des 18. + 25. Februar 2012
Zeit: Jeweils von 14:00 bis 21:00 Uhr

Dies ist deine Gelegenheit dein Leben, deinen Lifestyle und das Thema mit den Frauen auf ein dir noch unbekanntes Level zu pushen.

Datum: 
Sat, 02/18/2012 - 14:00 - Sat, 02/25/2012 - 21:00

Comments

Ich finde es ein bisschen schade, dass nicht vorgesehen ist, dass man nur 1 Seminar besuchen kann.

Es ist leider Planungstechnisch nicht möglich das Seminar aufzugleisen, da wir z.B. den Seminarraum auch zweimal Bezahlen müssen, egal ob jemand nur an einem oder beiden Tagen kommt.
Wir haben den Preis jedoch trotzdem bewusst so festgelegt, dass es noch fair ist, selbst wenn man mal an einem Tag verhindert ist.

Erst Küssen, dann Reden.

Salü
Mir ist nicht ganz klar von wann bis wann es circa dauern wird.
könnt ihr da noch die genauen Daten für den 18 und den 25 durch geben bitte.
Besten dank.

Die Zeit ist leider nicht so deutlich angezeigt worden, wir haben dies jetzt korrigiert.

Es ist von 14 bis 21 Uhr.

Erst Küssen, dann Reden.

Hallo Zusammen

Habt Ihr eventuell noch einen Platz frei in den Seminaren? :-)

Lg

Das Seminar war im Februar und ist schon lange vorbei... lol
Aber wir planen demnächst wieder eins!

Erst Küssen, dann Reden.

Haha ups. Demnach freue ich mich auf ein neues, kommendes Seminar. wink

Syndicate content