Badboy Workshop (Zusatz zu Zürcher Lair Seminar Winter 2012)

90.00 CHF
badboy.jpg

Danijel "Badboy" Nesek

Er wurde als Kind von einem Sniper getroffen, sein halber Körper ist gelähmt doch er fickt mehr Models als der Tag Zeit hat. Einer DER Uhrbegründer des Pickups, dir bekannt aus dem Buch "The Game". Es war er der den Stein ins Rollen brachte und authentische Männlichkeit und Direktgame in die Szene geworfen hat - ein echter Kämpfertyp.

Dies ist deine Chance als EINER von DREI, ein one on one coaching mit Badboy zu erleben. Einen ganzen Abend mit dem richtigem Wing und Coach unterwegs zu sein.

Kosten: 90.-
Ort: Der Club eurer Wahl.
Zeit: Nach dem Zürichlair Seminar.

Du musst als Gast des Zürichlair Seminars dabei sein um von diesem Angebot profitieren zu können.
Sollte der Workshop nicht zustande kommen wird der Eingezahlte Betrag von 90.- CHF vollumfänglich zurückerstattet!

----

AUSGEBUCHT

Datum: 
Sat, 02/25/2012 (All day) - Tue, 12/25/2012 (All day)