Orlando Owen: Re/Masculation - authentic male power!

30.00 CHF

Zürcher Lair Seminar 2011 II (mit Special Guest: Orlando Owen und weitere)

Gemeinsam über 45 Jahre an Männer-Coaching Erfahrung! Deine Chance ein granitstarkes Fundament an Selbstvertrauen zu gewinnen!
.
.
Zürich Lair Seminar II

Der zweite Teil des Zürich Lair Seminars.. und genauso brisant

  • 15:00 bis 16:30: theman: Secrets behind Badboys Game and effortless Attraction
  • 16:30 bis 18:00: G.E.: Überraschungsvortrag der es in IHR hat.. ;)
  • 18:00 bis 21:00: Orlando Owen: Remasculation
  • Jeweils anschliessend Pause und Frage Runde
.
.
theman
Wahre Attraktivität - Und Badboys kroatischen Geheimnisse

Am ersten Teil des Zürichlair Seminars werdet ihr die Essenz des Hardcore Direkt Meisters Badboy erfahren. Wir schliessen im zweiten Teil an dieses Seminar an und Durchleuchten Badboys Game oder besser sein Fundament welches er in seinen 1500 Dollar Workshops (dem Preissegment entsprechend) seinen Teilnehmern hervorragend vermittelt.

Was viele nicht wissen, eines der Mitbegründer des Zürichlairs, theman, stammt aus dem gleichen Stadtteil aus Kroatien wie Badboy. Glaubt ihr wirklich das es pure Technick ist die Badboy Erfolg bei Frauen ausmacht? Wir wäre es einen Blick hinter die Kulissen zu wagen?! Badboys Hintergrund und wie ihr ebenso selbst ein krasses Selbstbewusstsein entwickelt könnt, ohne von einem Sniper (siehe http://www.youtube.com/watch?v=gPw46VdApGE ) fast getötet zu werden.. ;)

Aus der Lair History bekannt doch im Internet kaum auffindbar. Theman ist eines unserer erfahrensten Stammmitglieder. Kein zweiter hat so viel zeit und Energie in seine Entwicklung investiert. Er hatte das Glück von den Besten lernen zu können. Sei es mit dem nach PUA Raiting damals erfolgreichstem AFC Adam Lions, Models auf der Strasse Kölns zu verführen, über Monate kostenlos von einem unbekanntem aber verdammt gutem englischem Charismatrainer gecoacht zu werden und ebenfalls von der so ziemlich gesammten Deutschen PUA Szene.

Schlussendlich fand er bei Orlando Owen und anderen Männern die Herausforderungen die er gesucht hatte. Die Herausforderungen bei dem ein Junge stirbt und ein Mann geboren wird. Ein Arschtritt ähnlich einem Sniperschuss gleich - die Männerinitiation. ;)

Theman ist der Typ der mit elf seinen ersten Blowjob hinter dem Schulplatz genoss und nicht nach Frauen sondern Männlichlichkeit gestrebt hat. Er erkannte von vorhein: Attraction is not a choice! Sexuelle Anziehung ist keine Bewusste Entscheidung. Seit Jahrtausenden ziehen Männer Frauen an und am liebsten auch aus ;) Es ist ein Naturgesetz welches keiner Technick benötigt.

Kleiner Einblick in themans Leben:
So: gerade nach einer Bumspause mit einer geilen scharfen blonden Geschäftsführerin, erinnert er sich das er an dem gleichen Tag ein Date abgemacht hat. Er sagt sehr freundlich ab. Ein paar SMS hin und her und ein paar gemütliche vögel-runden weiter schreibt ihm die frisch kennengelernte andere Blondine: "Du wir müssen uns auch gar nicht zum Kaffetrinken treffen, ich komme gerne später vorbei lass uns gleich einen DVD schauen.."
Di: Fotografin von justins geburtstag. Wohnhaft in Basel. Sie:"Es wird spät nach unserem Date, ich kann doch bei dir schlafen?" - Er: "wir haben uns erst drei minuten letzten Samstag gesehn, bist du sicher?" Sie:"ja natürlich".. nach einem wunderbaren Blaskonzert gesteht sie theman, das als er sie angesprochen hat, sie einfach stehen bleiben musste.
Mi: Russische Blondine, eine ehemalige Affäre von theman die geschworen hat ihn nie wider zu vögeln. Ein Jahr später per Zufall wiedergeshehen -> Naja Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Do: Theman bittet seine Nachbarin ihn morgens um 6.20 zu wecken da er an diesem Tag einer Hochzeit beiwohnen wird. Sie weckt ihn pünktlich und während er unter der Dusche ist vernimmt er das sie gerade seine Geschirr abräumt und Kaffee macht.
Fr: Ende einer RS und Männeranteil 90% im Club. Lässt trotzdem eine verdammt heisse Frau stehen, auch wenn sie ihm erst gerade gesteht, wie fest sie One Night Standts liebt.
etc. .

Fragt nicht theman, fragt die Stammmitglieder ;)

Nach diesem Seminar werdet ihr das Wissen haben und die Türen kennen, die euch zu einer ähnlichen Woche führen könnte.
.
.
.
.
E.G.
Überraschungsvortrag
E.G. will zumindest online anonym bleiben. Verständlich! Denn er ist kurzgesagt einer der gesellschaftlich erfolgreichsten Männer, mit dennen ihr es in naheliegender Zeit zu tun haben werdet. Mehr könnt ihr ihn selber am 21. Mai fragen.

Wieso nun sollte einer dieser Männer die gesellschaftlich alles haben, im Zürichlair und nicht wie gewohnt nur vor eingeladenem Publikum, einen Vortrag halten? Nun neben seiner Karriere hat er über 15 Jahre Erfahrung in der Männerarbeit. Und das Zürichlair für euch verdammt gute Connections. ;)

Männerarbeit die lange ausgestorben aber weltweit seit Jahrhunderten ein fester bestandt jeder Zivilisation war. Der Männerinitiatation. Von den Kelten, den Uhreinwohnern Lateinamerikas, den Germanen.. alle hatten sie diese. Und auch heute werden in jedem Urvolk auf ihre eigene Weise die jungen Männer in die Welt, besser dem Kreis der Männer initiiert. Die Männerinitiation ist ein harter Prozess, viele junge Männer starben früher auch bei diesen.

Heute ist es anders aber der Urgedanke, Jungen zu zeigen was es bedeutet ein Mann zu sein. Welche Pflichten er hat. Wie die SEXUALITÄT und die FRAUEN funktionieren. Das ist wahre Männerabeit und alles Teil der Männerinitierung.
Mädchen kriegen ihre Tage und Brüste, Zeichen das sie zur Frau werden. Ein Junge hingegen wächst nicht zum Mann auf. Er wird nicht als Mann geboren, er verdient sich das recht und beweist sich, einer zu sein.

Übrigens ist der Prozess der Mänerinitiierung geheim und wird dies auch immer bleiben! Es ist kein Technischer Weg den man in Büchern fassen könnte, ein Mann erlebt ihn oder bleibt ohne ihn für den Rest seines Lebens ein Junge.

Was der genaue Inhalt von E.G's. Vortrag sein wird, zeigt sich.. Wir freuen uns aufjedenfall einen Mann dieses Kalibers als Redner gewonnen haben zu können. Und euch die Möglichkeit zu bieten von seiner Lebenserfahrung lernen zu können.
.
.
.
.
Orlando Owen
Remasculation

Steve P.: "Orlando do you remeber this guy.. Neil.. yeah.. this little one. he wrote a book about us.. they're calling it Pickup"
"Orlando erinnerst du dich an diesen Buben.. Neil.. jaa.. dieser kleine.. er hat ein Buch über uns geschrieben.. sie nennen das Pickup"

Steve P. bekannt in der Pickup Community von Neil Strausses Buch. Der üblichen Einsteiger Lektüre "The Game". Steve P. war Orlandos Mentor. Und auch Orlando hat Neil Strauss zu seinem Erfolg verholfen. Vielleicht erfahrt ihr am Seminar irrsinngigeres über das Spiel hinter dem "Game".

Orlando Owen ist kein Fan von PU! obwohl er indirekt an der Entstehung dieses beteiligt war. Orlando Owen, Steve P. Hypnotica und andere Männer haben lange vor uns als Gegenbewegung zur Emanzipation aber durch ihren Hintergrund als herausragende Hypnotiseure und weiteres, schwerer bewaffnet sich mit dem Thema Frauen verführen, auseinandergesetzt. Ehrlich Jungs, scheiss auf Alpha Körpersprache! Wenn ihr wirklich verstehen könntet wie diese funktioniert und eure Wings euch auf einem viel effektiverem, unterbewussten und hypnotischem Level helfen würden, innert Stunden ein wahrer Meister der Körpersprache zu werden.

Keine Angst, es ist besser sich mit Pickup zu beschäftigen als World of Warcraft zu spielen. Aber Pickup so wie es entstand war eine GEGENbewegung zur Emanzipation. Es ist die natürliche erste Reaktion auf einen Missstand mit Wut zu reagieren. Sich daGEGENzu setzen. Gegen Frauen, die einen Ständer nicht tollerien und zu dieser Zeit Weicheier bevorzugten. Gute brave, kontrollierbare Weicheier, welche auch wir, nie wieder sein wollen.

Wieso Orlando einen Missmut an Pickup findet, ist die Tatsache das es in dieser konter Bewegung stehen geblieben ist. Es ist eine Reaktion. Wenn du auf etwas reagierst, dann rennst du oder kämpfst du wie ein Hund dem in die Eier getreten wurde. Aber du reagierst. Du verwendest deine Energie und Lebenszeit in Reaktion.

Wo bleibt DEINE Entscheidungsfreiheit, dass mit deinem Leben zu tun was du willst? Ein bekanntest Phänomen nach einem Workshop bei Orlando ist, das du massenweise Frauen in deinem Leben hast - aber diese nicht brauchst. Ein Paradox das schwer zu erklären ist. Stell dir vor du hast seit Tagen wirklich guten Sex gehabt. Du hast nichts dafür getan, du warst einfach da und eine Frau hatte lustbegierig deinen Sch**nz bearbeitet als würde köstlicher Honig aus ihm fliessen.

Nach einiger Zeit und das ist das die gute Nachricht auch an Anfänger, wirst du das erleben! Wirklich! Du kannst die Ergebnisse nicht kopieren, aber du kannst so sein wie du bist und diese Erlebnisse erfahren. Auch wenn du mir nicht glaubst, es wird soweit gehen das du eine Pause vom vögeln brauchen wirst und es auch passieren wird, dass du die geile Schönheit von eben auch bei Mitternächtlicher Überraschung wieder zurück nach Hause schickst!

Willkommen in der wahren Welt der Verführung. In welcher Frauen kein Thema mehr sind. Aber der Hacken ist, DU wirst dafür etwas tun müssen um das zu erreichen. Orlando Owen bietet mehr als 30 Jahre Coaching Erfahrung. Hat einen Uni Psychologie Abschluss und Lebenserfahrung die für drei Männer reichen würden.

Wenn du dich von Herzen darauf einlässt, diesen Weg zu gehen. Dieser Weg ist simpel aber verflucht nochmal nicht leicht. Das Resultat ist ein Reichtum an Frauen in deinem Leben und ein viel schwierigeres Thema und Problematik als du sie noch zu Pickupzeiten kanntest. Es ist eines Frauen zu vögeln und etwas anderes ein Mann mit einer Vision zu sein, der seinen Weg kennt und diesen beschreitet. Lass die Frauen sich um deinen Schwanz kümmern, du bist geboren um etwas in dieser Welt zu verändern und das mein lieber Freund ist tausendmal schwieriger als in einem Club die HB10 HSE HD 75 D etc. flachzulegen.

Bemerkung von theman: Kein anderer PUA, kein Coach, kein anderer Mann hat so ein fucking fundiertes Wissen wie Orlando Owen und kaum ein zweiter hat sich so viel Jahre mit dem Thema beschäftgt dich zu dem Mann zu machen, denn Frauen einfach lieben.

Mehr zu Orlando: http://www.magickmale.com/index.php?option=com_content&view=article&id=28&Itemid=33〈=de
.
.
.
Dieses Zürichlair Seminar in seinen zwei Teilen wird so defintiv einmalig stattfinden. Es ist eine riesige Chance vom solidem Fundament bis Outergame kostenlos das Beste vom Bestem zu erfahren. Du wirst nur an diesen zwei Samstagen dein Leben so leicht in deine gewünschte Richtung lenken können.

Seminar-Daten
Datum: Samstag, 21. Mai 2011
Zeit: 15:00 (Orlando: ab 18:00)
Türöffnung: 14:30 (Nach 15:00 Uhr muss ein Aufpreis von 10.- bezahlt werden)
Ort: Hotel Engimatt Kosten: 30.- / Person zur Kostendeckung (Die Redner halten das Seminar kostenlos!)
Komboangebot: 40.- für beide Seminar Teile samt Badboy und Orlando, spare 20 Fr! und gebe sie für Kondome aus ;)
Anmeldung: Obligatorisch, inkl. Vorauszahlung

Es werden wieder snacks und sandwiches im Preis inbegriffen sein.
.
.
ACHTUNG: Für das empfehlenswerte Komboangebot benötigen wir mindestens 25 Voranmeldung, ansonsten fällt das Angebot aus! Melde dich dazu einfach zusätzlich zum Badboy-Seminar auch beim Kombo-Seminar an.

Siehe dazu: http://www.zurichlair.ch/node/917

Hinweis: Bestehende Mitglieder des Zürcher Lairs: Bitte vor dem klicken auf "Anmelden" einloggen; dann wird das Seminar direkt auf deinen bestehenden Benutzer-Account gebucht. Die E-Mail Adresse die automatisch vorgeschlagen wird, ist die, die du in deinem Profil angebeben hast. Wenn du diese ändern willst, mach das bitte direkt in deinem profil und nicht bei der Anmeldung.

Datum: 
Sat, 05/21/2011 - 15:00
Syndicate content