Badboy und Lair Seminar 2011

30.00 CHF

Zürcher Lair Seminar 2011 (mit Special Guest: Badboy)

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr konnten wir den berühmten direct-gamer Badboy auch dieses Jahr wieder für unser Lair Seminar engagieren!
Es ist für alle die Ideale Gelegenheit ihn (wieder) zu Treffen und vielleicht sogar mit ihm nachher noch durch die Clubs zu ziehen!

Wir werden dieses Jahr Badboy's Besuch mit dem regulären (und schon längst überfälligen) Lair Seminar kombinieren, d.h. du kriegst an einem Tag gleich zweimal geballtes Wissen präsentiert: Zuerst werden dir renomierte Mitglieder des Zürcher Lairs Ihre neuesten Erfahrungen & Strategien für ein erfolgreiches Game mitteilen und danach wird Badboy persönlich sein neuestes Material präsentieren, was nicht selten das Game einiger unser Mitglieder schon auf 200% hoch gepusht hat!
.
.
Zürich Lair Seminar
Vor badboys Auftritt wird noch etablierte Mitglieder des Zürcher Lairs einen Vortrag halten.
Das Programm dazu sieht grob so aus:

  • 15:00 bis 15:30: Skipper: PU-Managemet
  • 15:30 bis 17:00: k-mode: "Emotions Game"
  • 17:00 bis 20:00: Badboy
.
.
Badboy
Falls du interessiert daran bist dein game zu verbessern solltest du unbedingt zu Badboys rede kommen, weil er wie gewohnt sauberes, 100%iges hard-core Material ohne Marketing scheisse bringen wird! Badboy wird dabei grösstenteils neues Material bringen und ist so auch interessant für alle, welche schon am letzten Badboy Seminar waren! Er wird uns seine neuesten Entdeckungen direkt aus der Verführer-Szene präsentieren.

Inhalte von Badboys Vortrag Viele Leute benutzen heutzutage Badboys direct und DNA als standard für Ihre Verführungen und es ist jetzt an der Zeit um in deinem game nach vorne zur nächsten Stufe zu schreiten.
Die folgenden Themen werden dieses Seminar dominieren:

  • Lerne was nach dem game, nach DNA kommt
  • Einen Status und Lifestyle aufbauen, der Frauen anzieht
  • Einen social circle erstellen um Frauen ideal flach legen zu können
  • Regeln eines sexuell attraktiven Lebens
  • Strategisches club gaming für verbesserte Resultate
  • Erkenne die Frauen, die sofort sex haben wollen (miniere den Aufwand)
  • Game Ausdrücke um schnell zum lay zu kommen
  • Balancing values
  • 2 sekunden Kiss closes
  • Wie man ein natürlich hoher-status und hoher-wert Typ ist
  • High value presentation und body language

Um mehr über Badboys Game und Material zu lernen, kannst du dir vorab schon seinen Podcast rein ziehen!
.
.
Seminar-Daten
Datum: Samstag, 14. Mai 2011
Zeit: 15:00 (Badboy: ab 16:00)
Türöffnung: 14:30 (Nach 15:00 Uhr muss ein Aufpreis von 10.- bezahlt werden)
Ort: Hotel Engimatt
Sprache: Badboys Rede wird auf englisch gehalten! Der Rest ist in deutsch.
Kosten: 30.- / Person zur Kostendeckung (badboy hält das Seminar kostenlos!)
Anmeldung: Obligatorisch, inkl. Vorauszahlung

Es werden wieder snacks und sandwiches im Preis inbegriffen sein.
.
.
.
Special:Wir empfehlen ausdrücklich beide Teile des Zürichlair-Seminars zu besuchen. Erlebe die Top Acts Badboy und Orlando Owen zum Spezialpreis im Komboangebot! von 40 Fr. statt 60 Fr, für beide Seminare Du sparst satte 20 Fr.!

Dafür benötigen wir 25 Voranmeldungen für das Komboangebot. Melde dich dazu zusätzlich zum Badboy Seminar auch für das Kombo-Seminar an!

Hinweis: Bestehende Mitglieder des Zürcher Lairs: Bitte vor dem klicken auf "Anmelden" einloggen; dann wird das Seminar direkt auf deinen bestehenden Benutzer-Account gebucht. Die E-Mail Adresse die automatisch vorgeschlagen wird, ist die, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du diese ändern willst, mach das bitte direkt in deinem profil und nicht bei der Anmeldung.
.
.
Alle Sitzpätze gebucht! Achtung: Alle Siztplätze sind nun belegt! - Ab jetzt (06.05.2011) zählt der Zahlungseingang für die feste Reservation eines Sitzplatzes! - Evtl. stehen kurzfristig noch Sitzplätze zur Verfügung, können aber bei Anmeldungen ab jetzt nicht mehr Garantiert werden! Stehplätze wird es jedoch weiterhin geben.

Datum: 
Sat, 05/14/2011 - 15:00 - 21:00
Syndicate content