Lairletter Sommer 2015

INHALT:
- INSIDER-TIPP: EHLICHE KOMPLIMENTE
- MKP Menznau
- ZÜRCHER LAIR WORKSHOP
- LAIRTREFFEN WÄHREND DEN SOMMERFERIEN
- OKTOBERFEST 2015

Geschätzte Lairbrüder

Der Sommer scheint so langsam, laaangsaaam zu kommen und die ersten Same-Night-Lays passierten bereits bei approaches an unserem schönen Zürcher See... Der Beweis, dass man auch unter der Woche abseits der Clubs mit lauter Musik alles erreichen kann. Das Zauberwort heiss hier: "Authentizität ".
Während man im Club mit viel C&F und KINO durchaus schnell mal einen SNL landen kann sind bei approachs draussen tiefgehende Gespräche weitaus erfolgsversprechender. - Probier es aus, du wirst den Unterschied merken!

Das bringt mich zum ersten Thema:

INSIDER-TIPP: EHLICHE KOMPLIMENTE
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist Samstagabend, ich bin im Club und derzeit herrscht gerade etwas "flaute" was Frauen betrifft. So sehr und heftig ich auch approache, es kommt nichts zustande. Da besinne ich mich auf einmal auf die Worte von mir nahestehenden Lairbrüdern: "Komme weg von 'Massen-Approaches', stattdessen beobachte die Frauen in aller Ruhe und mach einer Frau die dir besonders gefällt dann ein ehrliches Kompliment".

Also tat ich genau das: Ich setze mich gemütlich an eine Bar und beobachte erstmal passiv das ganze geschehen. Du bekommst so alles mit: Frauen die miteinander Spass haben, besoffene AFCs die die Frauen derbe approachen und gleich wieder abgewiesen werden, cockblockende tussis, welche uns das Leben schwer machen.

Da sehe ich eine Frau, super sexy angezogen an einem Tisch stehen. Ich gehe hin und sag ihr: "Ich habe dich nun eine Weile beobachtet und du schaust echt sexy aus. Das wollt ich dir nur kurz sagen.". Sie bedankt sich und es entwickelt sich ein angeregtes Gespräch. Über Sex und das es schade ist, dass dieser in der Gesellschaft so tabuisiert ist. Das man komisch angeschaut wird, wenn man als Mann Röcke trägt oder als Frau Netzstrümpfe mit Knielangen Stiefeln (von der Gesellschaft nach wie vor liebevoll als "Nuttenstiefel" bezeichnet). Kurz darauf ist der "vibe" da und ich habe den Lay im ähh... Sack. ;-)

Du siehst, manchmal lohnt es sich wieder mehr auf die Frau einzugehen, anstatt einfach nach dem Zufallsprinzip in der Menge herumzuwühlen.

MKP Menznau
--------------------------------------------------------------------------------
Anbei lasse ich meinen guten Freund und "Lair-Legende" theman zu Wort kommen. Ich lernte ihn zu Beginn der Pickup-Ära in der Schweiz kennen, noch lange bevor es das Zürcher Lair überhaupt gab. ;-)

Männer
Es gibt zwei Möglichkeiten besser im Umgang mit Frauen zu werden.
1. Du trainierst deine Social Skills, deine Persona.
2. Du befasst Dich mit deiner Männlichkeit, je Männlicher Du bist desto weiblicher die Frauen die du in Dein Leben ziehst. Attraction wink

Seit Jahrhunderten haben Väter, Ihre Söhne in den Kreis der Krieger initiiert. Jede Kultur hatte ihre eigenen Rituale. Nun in der modernen Welt sind wir bezüglich dem gefickt wink Nein nicht ganz. Ein moderner Initiations-Ritus findet dieses Jahr in Menznau (LU) statt. Willst Du endlich die Kraft in deinen Eiern spüren? So intensiv das dein weibliches Gegenüber nicht anders kann, als es auch zu tun? Dann ist es Zeit für Dich melde Dich an:

Menznau 19. bis 21. Juni 2015

http://www.mkpsuisse.ch/wp-content/uploads/2015/04/2015-06_Anmeldung-5-N...

ZÜRCHER LAIR WORKSHOP
--------------------------------------------------------------------------------
Die Idee, einen eigenen Workshop (http://www.zurichlair.ch/node/4624) zu veranstalten kam sehr gut an mit weitaus mehr Interesse als wir erwartet hatten! - Doch hier mussten selbst wir was lernen: Es braucht offensichtlich lange Vorankündigungen. Da war knapp einen Monat zum Voraus leider für viele zu kurzfristig und wir entschieden uns deshalb den Workshop vorerst abzusagen und für den Herbst neu zu planen. Und dieses Mal werden wir euch frühzeitig informieren, ähm... versprochen! ;-)

LAIRTREFFEN WÄHREND DEN SOMMERFERIEN
--------------------------------------------------------------------------------
Der Sommer bietet für uns Verführer perfekte Grundlagen: Da sind Openairs an denen die Frauen für einmal ihre gesellschaftlichen "pflichten" ablegen und hemmungslos rumvögeln, oder Sommerferien an denen die Frauen nur mit ihren besten Freundinnen gehen und von beginn der Ferien weg ausmachen: "Was in den Ferien passiert, bleibt dort". ;-)

Deshalb sind im Sommer traditionell viele unser Stammitglieder und Lairleiter abwesend.
Nun wollen wir die Lairtreffen jedoch nicht für 6 Wochen komplett schliessen, weil irgendwann ist immer wieder jemand in der Stadt und auch während den Sommerferien gibt es in den Zürcher Club zahlreiche Frauen zum verführen...
Wir haben deshalb einen doodle erstellt, zu dem du dich eintragen kannst, wenn du an ein Treffen gehst; so weisst du immer ob was los ist. Und natürlich lohnt es sich auch, einfach einmal "auf gut Glück" vorbei zu schauen. Am besten bevor man ohnehin noch in nen Club gehen würde. Wer weiss, vielleicht ist ja genau dann dein perfekter Wing da, mit dem du an dem Abend noch ne Frau zusammen für nen 3-er mit nimmst...
Über die Ferienzeit bleibst du hier auf dem Laufenden: http://www.zurichlair.ch/node/4643

OKTOBERFEST 2015
--------------------------------------------------------------------------------
Schon in Oktoberfest Stimmung? Nein? Na dann wird es jetzt aber Zeit, denn, ich kann es nicht oft genug sagen: Bald sind sämtliche Hotelzimmer in München zur Oktoberfestzeit ausverkauft.

Du willst dieses Jahr mit dabei sein? Dann melde dich hier: http://www.zurichlair.ch/node/4593
Sobald genügend Leute dabei sind, werde ich ein Hotelzimmer suchen und die Anmeldungen starten.

So, das war’s erstmal. Jetzt muss ich noch packen fürs greenfield, welches ab Mittwoch stattfindet. ;-)

Ich wünsche deshalb euch allen schon mal einen tollen und Layreichen Sommer!

guygrush
http://www.zurichlair.ch/

Syndicate content