Zürcherlair UPDATE (Frühling 2015)

INHALT:
- DAS ZÜRCHER LAIR FRÜHLINGS-SEMINAR UND ZAN PERRION
- NEUE LAIR-TREFF LOCATION
- WIR SIND JETZT AUCH AUF TWITTER
- INSIDER-TIPP: SEXTALK

Geschätzte Lairbrüder

Ein tolles Wochenende ist leider schon wieder um. Hattest du Erfolg am Wochenende bei den Frauen? Wenn nicht, woran lag es? An der Motivation, warst du zu schüchtern, oder wurdest du oft abgewiesen? - Dann solltest du an unser Seminar am 14. März kommen, warum erfährst du gleich unten.

DAS ZÜRCHER LAIR FRÜHLINGS-SEMINAR UND ZAN PERRION
--------------------------------------------------------------------------------
Am kommenden ZÜRCHER LAIR SEMINAR werden erfahrene Verführer dir ausführlich erklären was du falsch- und vor allem wie du es richtig machst! - Wir haben diesmal zwar mit BADBOY wieder einen "Special Guest" aus der Pickup Szene, doch es war uns auch wichtig, dass vor allem die Leute aus dem Lair selbst auftreten, die -wie du auch- einmal bei "null" waren und sich hoch-gesarged haben! Diese Männer hatten die gleichen Erfahrungen wie du gemacht und sie können dir deshalb anschaulicher als jeder "Pickup-Guru" erklären wie sie das erreicht haben! Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen!
Infos & Anmeldung findest du hier: http://www.zurichlair.ch/seminars/zurichlair/2015/spring

Auch deshalb haben wir für einen ganz besonderen Ehrengast ein eigenes Seminar am darauffolgenden Wochenende, den 21. März auf die Beine gestellt: ZAN PERRION! Wer ist Zan Perrion wirst du dich nun vielleicht fragen? Dann solltest du da Ur-Buch des Pickups "The Game" evtl. noch mal lesen... ;-) Denn er kommt darin auch vor und ist bis heute ein guter Freund von Badboy. - Er nimmt ebenfalls kein Blatt vor den Mund und redet ganz unverblümt über Frauen und er rückt das ganze charismatisch mehr ins Zentrum. - Als mir theman von Zan erzählte, habe ich kurzerhand mein Städtetrip nach München verschoben, nur um bei seinem Seminar dabei zu sein!

Denn: Es ist sehr schwierig Zan Perrion zu "bekommen", viele, auch kommerzielle Seminaranbieter wollten ihn schon als Gast aufbieten, doch er hat allen abgesagt. Erst als wir unser perfektes Lair-Netzwerk in der Pickupszene ausgelotet haben, schafften wir es Zan in dieser einzigartigen Premiere zu uns zu kriegen!
Das solltest du auf keinen Fall verpassen: http://www.zurichlair.ch/seminars/2015/zanperrion

NEUE LAIR-TREFF LOCATION
--------------------------------------------------------------------------------
Dinge ändern sich manchmal und so waren wir traurig zu erfahren, dass unser bisheriger Stammtreff die "Weinwirtschaft zum Stampfenbach" aus rentabilitätsgründen nun am Samstagabend bis auf weiteres geschlossen ist. - Doch Kopf hoch, das Lair muss weiter gehen! ;-) Wir treffen uns daher nun AB SOFORT jeden Samstag im „Hotel Continental“ in der Lounge im ersten Stock, gleich vis-a-vis von der Weinwirtschaft.
Details zur jeweiligen Location findest du immer aktuell unter: http://www.zurichlair.ch/treffen/samstag/ und zukünftig auch via unseren twitter Kanal (siehe unten).

WIR SIND JETZT AUCH AUF TWITTER
--------------------------------------------------------------------------------
Obwohl wir aus Gründen der Anonymität sehr zurückhaltend mit sozialen Medien sind, haben wir uns entschlossen für den News-Kanal einen twitter Account einzurichten! ;-) Unter: https://twitter.com/zhlair findest du ab sofort alle Neuigkeiten, Tipps und vieles mehr rund ums Zürcher Lair!
Am besten gleich followen!

INSIDER-TIPP: SEXTALK
--------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder beobachte ich, dass Männer zwar ein Date mit Frauen haben, es jedoch anscheinend nie zu einer körperlichen Annäherung kommt. Die Gründe dafür liegen (nebst fehlendem KINO) meist auch an der Gesprächswahl: Es wird über Hobbies, den Beruf, Ferien, usw. geredet, doch es geht nie ins sexuelle hinein. Dies weil die meisten Männer "denken", dass sie die Frau abschrecken würden, wenn sie sexuelle Themen anschneiden, doch das Gegenteil ist der Fall: Du wirst als Mann für eine Frau UN-attraktiv, wenn du dich schämst über Lust & Sex zu reden. Und die Frau fängt von sich aus meist nicht damit an, denn im Gegensatz zum Mann hat SIE einen Grund: Es ist IHR aufgrund der Gesellschaftlichen Programmierung nicht vergönnt von sich aus über solche Dinge zu reden. Ich merke hingegen fast immer, dass wenn ICH anfange die Themen aufs sexuelle zu lenken, sie voller eifer mitmacht und spürbar geil wird! Da ich als Mann es ihr damit "erlaube" bekommt sie vertrauen zu mir und wagt sich aus der Gesellschaftlichen Gewohnheit heraus. Doch wie kann man ein Thema aufs sexuelle lenken, wirst du dich bestimmt fragen?

Hier zwei Beispiele:

Ferien: Warst du schon mal in Australien? Die Leute dort sind so locker und offen drauf und es ist das normalste der Welt, dass man nach einer Beachparty noch zu zweit am Strand hinter den Dünen landet... Die Leute dort können mehr mit dem Herzen als mit dem Kopf denken und sie werden dafür nicht verurteilt. - Hattest du schon mal Sex am Strand oder im Urlaub? Das war ein besonders Gefühl, oder...?

Beruf: Also ich hatte ja beim letzten Weihnachtsessen beobachtet wie ein Mitarbeiter mit einer Mitarbeiterin auf einmal in der Toilette verschwand... Hattest du auch schon mal ein solches Erlebnis in deiner Firma? Wie stehst du zu Sex am Arbeitsplatz?

Ich habe noch viele weitere solcher Tipps, die ich dir am kommenden Lair-Seminar weitergeben möchte: http://www.zurichlair.ch/seminars/zurichlair/2015/spring

rock on & bis bald,
guybrush

Syndicate content