Das Zürcher Lair Seminar 2015 und weitere Aussichten

Verehrte Verführer

Für einige hatte die feuchtfröhliche Silvesternacht gleich mit einem Lay geendet, für die anderen gibt’s jetzt Abhilfe, denn das ZÜRCHER LAIR SEMINAR 2015, vollbepackt mit Praxistipps die dich wirklich weiterbringen steht wieder an!

Am 14. März 2015, also fast genau in einem Monat, habt ihr die Möglichkeit Pickup-Legende badboy persönlich zu treffen und von den absoluten Profis des Zürcher Lairs deren Geheimtipps zu erfahren, wie sie reihenweise Frauen flachlegen!

Die Plätze sind begrenzt! - Also schnell anmelden auf: http://www.zurichlair.ch/seminars/zurichlair/2015/spring

Dann bist du für den kommenden Frühling mit Pubfestivals, Openairs und jensten weiteren Gelegenheiten bestens gerüstet! - Ach, ja, bevor ich's vergesse: Dieses Wochenende wird das erste Mal seit 5 Jahren der Valentinstag auf einen Samstag fallen und alle sexuell ausgehungerten Singlefrauen werden in den Clubs unterwegs sein! ;-) Wer dieses Event verpasst, bekommt dann 2020 wieder die Gelegenheit... lol
Hier geht’s los: http://www.zurichlair.ch/node/4574

bis bald,
guybrush

Syndicate content