Frau weg geschnappt, was nun?

Adrian wrote:

Lieber guybrush

Ich hatte am letzten Samstag eine Frau im Club kennengelernt und sie hatte auch interesse an mir gezeigt, was ich leider zu spät wargenommen hatte.

Das Problem war dann, dass sie mir jemand weggeschnappt hatte, als ich gerade nicht bei ihr war war.
Und ja... der Typ hat es besser gemacht als ich und hat sie geküsst.

Ich wollte sie mir zurückholen, als sie alleine tanzte.
Für ein paar Sekunden hat es geklappt und sie tanzte wieder mit mir, aber dann kam der Typ von vorhin wieder zurück und hat sie mir weggeschnappt... einfach so... und sie ging dann zu ihm.
Das Schlimme war aber noch, er hat mich mit einem Grinsen angeschaut, als er sie mir wegnahm. Da war ich auf 180*, aber ich habe mich wieder eingekriegt und dachte mir es gibt noch so viele andere hübsche Frauen.

Als der andere Typ dann weg war, wollte ich es nochmals versuchen, sie zurückzuholen, sie sah ständig zu mir. Aber als sie in meiner Nähe war, konnte sie mir jedoch nicht in die Augen sehen, als würde sie sich schämen was sie gemacht hatte (also weil sie den Typ geküsst hatte und so...). Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte gut möglich sein.

Ich habe es nicht geschafft mich zu überwinden um sie nochmals zurückzuholen. Ich dachte sie würde ein zweites Mal nicht mehr mit mir tanzen und mich direkt ablehnen.

Was hättest du in dieser Situation gemacht?
Sie zurückholen oder nicht?
Würdest du es ein zweites Mal nochmals versuchen?

Und da ich ihre Nummer jetzt habe, sollte ich ihr schreiben oder sie vergessen?
Ich meine dem anderem Typ hat sie ihre Nummer auch gegeben und da ich nicht ein zweites Mal auf sie zugegangen bin, habe ich noch Chancen? Hat sie noch Interesse bei mir? Sie hat mich ja nicht direkt abgelehnt...

Lieber Adrian

Du musstest an diesem Abend leider auch die Erfahrung machen, dass es sehr schnell gehen kann, wenn man es bei einer Frau "vergamed" hat und ein anderer sie schnappt.
Keine Sorge, das kommt immer wieder mal vor, auch bei erfahrenen PUAs!

Doch keine Sorge, irgendwann wirst DU der Typ sein, der einem fremden die Frau wegschnappt und dann grinsen kann... lol Und du wirst es wahrscheinlich genauso machen wie der andere und geniessen. wink

Das du nicht nochmals hingegangen bist war schon richtig, denn meiner Erfahrung nach funktioniert ein "zurück Erobern" in den meisten Fällen nicht, weil du dann schon in die defensive Position gedrängt wirst und der Versuch sie wieder zu dir zu ziehen deinen value vor ihr noch mehr senkt. Also besser erst zurückziehen und dann später kontaktieren.

Bei erfahreneren Männern würde ich normalerweise raten die Frau abzuschreiben, doch bei Anfängern ist mein Rat ein anderer.

Frag dich: "Was verlierst du, wenn du sie trotzdem anrufst?" - Genau, NICHTS.

Im Gegenteil, du kannst diese Frau nun gut als "Übungs-Frau" benutzen und ohne Hoffnungen zu hegen das Telefonieren mit einer Frau mit ihr üben. Denn auch beim "Phone-Game" gibt es Fallstricke und da ist es besser, wenn du dies bei Frauen verkackst, die du eh schon abgeschrieben hast, damit es dann bei denen die du willst gut klappt! super

Wie du siehst würde ich dir dringend raten immer direkt anzurufen und keine SMS zu schreiben! Das anrufen mag anfangs Überwindung kosten, aber die Chancen auf ein Date mit ihr sind viel höher, vor allem wenn sie noch anderen Männern die Nummer gegeben hatte, welche dann nur ein langweiliges SMS schreiben. Und wenn du es dir mal angewöhnt hast anzurufen, wirst du gar nicht mehr schreiben wollen, weil du merkst wie viel einfacher es ist sie am Telefon zu gewinnen! wink

Einige Tipps fürs Telefonieren mit der Frau habe ich vor ein paar Jahren hier mal geschrieben.

Also ruf sie diese Woche noch an und schau einfach mal was passiert... smile

guybrush

Syndicate content