Das ZÜRI FÄSCHT naht

Hey Jungs!

Sicher blickt ihr auch schon aufgeregt dem Züri Fäscht entgegen, denn die Gelegenheit mitten in der statt auf über eine MILLION gut gelaunten, offen Frauen zu Treffen, bietet sich nur alle drei Jahre! ;-)

Und damit ihr das Fest der Feste auch mit Leuten verbringen könnt, die euch verstehen, dass hin und wieder mal eine Lady angelabert werden soll *g* haben wir für euch ein tolles Programm vorbereitet:

Es geht morgen, Freitag bereits am frühen Abend mit der Open Party los - Ab ca. 17 Uhr bin ich am Fest und wer dazu stossen möchte, einfach Message an mich! ;-)

Ab 19:30 Uhr machen wir den offiziellen Empfang des Zürcher Lairs und starten damit die Zürcher Lair sarging Days!

Am Samstag Nachmittag startet das Zürcher Lair Daygame wo wir mit lustigen spielen die AA vertreiben- und unsere Grenzen erweitern werden! ;-)

Um 19:30 startet dann das Anfänger Treffen; hier erfolgt vor allem für die neuen Lair-Mitglieder ein kennen lernen in ruhiger Atmosphäre und die Möglichkeit fragen zu stellen.

Später, um 20 Uhr versammeln wir uns alle uns stürzen uns in die grösste Party die Zürich je gesehen hat - bis in die frühen (oder späten lol ) Morgenstunden!

Auf unser Treffen-Spezialseite haben wir alle Infos, Orte und Zeiten zusammengetragen:
http://www.zurichlair.ch/treffen/spezial/zuerifaescht

Und falls sich was am Programm ändern sollte werden wir diese laufend updaten, es lohnt sich also die Seite immer mal wieder aufzurufen um die "last Minute" Infos zu erhalten!

Bis bald am ZÜRI FÄSCHT,
guybrush & das Zürcher Lair!

Syndicate content