Wieso ist ihre attraction am nächsten Tag weg?

Roman wrote:

Ich habe letzte Woche auf einer Party ein HB9 kennengelernt.
Hab auch ihre Nummer bekommen, Instagram Namen und Facebook Name.
Etwa nach 30 Minuten Clubgame kam es dann auch zu einem KC, welchen sie sofort mitmachte.
Und wenn ich ihre IOI's richtig verstanden habe, währe sie auch bereit für einen FC gewesen,
jedoch musste sie dann leider gehen. Dann habe ich Sie am Mittwoch (also vorgestern) angerufen und fragte sie
ob wir mal was zusammen machen sollten.
Ihre Antwort war nein, obwohl sie im Club noch gesagt hat dass sie Lust hätte mich wiederzusehen.
Wie krieg ich sie jetzt dazu mich zu treffen?

Lieber Roman

Attraction ist ein Gefühl und Gefühle sind sehr flüchtig. Das heisst, wenn du nicht irgendwas besonders macht um der Frau "in (guter) Erinnerung zu bleiben", dann kann das Gefühl, welches sie an der Party hatte schon am nächsten Tag wie weg geblasen sein und das heisse rumgeknutsche "etwas verrücktes als sie besoffen war".

Dies ist ein klassischer Fehler von fehlendem Rapport. Statt mit ihr vertrauen aufzubauen und über Gemeinsamkeiten zu reden, hast du dich wahrscheinlich (zu) sehr bemüht möglichst viele Kontaktinformationen (facebook, instagramm, etc.) aus ihr herauszukriegen. Ganz ehrlich, die einzige Kontaktinformation, die ICH brauche ist ihre Handy-Nr. Das reicht und der Rest interessiert mich erst, nachdem ich sie gefickt habe.

Rapport aufbauen kannst du, sehr gut, indem du mit ihr persönliche Dinge über dich beredest: Was magst du/sie am liebsten, wohin fährst du/sie am liebsten in die Ferien, was sind eure Hobbys, usw.
Weiter kannst du mit Routinen wie "Handlesen" oder Wortspielen gleichzeitig dafür sorgen, dass du bei ihr auch am nächsten Tag in Erinnerung beleibst. Einige solche Spiele findest du im swisslair Handbuch.

Weiter ist es wichtig, dass du nicht nur am gleichen Ort mit ihr bleibst, sondern im Club umher läufst mit ihr, z.B.: Bar -> Lounge -> Tanzfläche -> Bar -> usw.
Dies gibt ihr das Gefühl "viel mit dir erlebt zu haben".

Manchmal kann es, je nach Situation, zudem wichtig sein -nach dem KC- ihre Freundinnen kennen zu lernen und ihr deine Freunde vorzustellen. Denn auf dem Nachhauseweg reden die Frauen oft miteinander und da willst du nicht, dass ihre Freundinnen so was sagen wie: "Man warst du heute besoffen, hast einfach mit diesem typen rum gemacht..." Viel besser wäre doch: "Hey, der Roman, den du heute kennen gelernt hast, ist echt cool! Was macht der so?". smile

Dass du später angerufen und nicht einfach ne SMS geschrieben hast, ist sehr gut und positiv hervorzuheben.
Leider hast du da nochmals den Fehler gemacht und sie gefragt ob sie was unternehmen wolle. Frauen sind so getrimmt auf Fragen von Männern grundsätzlich immer mit "Nein" zu Antworten:
"Gibst du mir deine Nummer!": Nein
"Darf ich dich küssen?": Nein
"Willst du mit mir schlafen?": Nein.

Es ist immer nur nein. Deshalb fragen wir nicht, sondern wir fordern!
Besser ist es also, wenn du ihr am Telefon so was sagst wie: "Hey, am Donnerstag wird es ein super warmer Abend werden! Komm, wir treffen uns um 6 Uhr fürn gemütlichen Feierabend-Drink am See!

Wenn du dies enthusiastisch genug erzählst, wird sie mit grosser Wahrscheinlichkeit zu stimmen. Und wenn sie schon was anderes vorhat, kannst du immer noch sagen: "Gut, Madame, dann mach du nen anderen Vorschlag. ;)"

Abschliessend muss ich dir leider sagen, dass es bei der aktuellen Frau von der du sprichst höchstwahrscheinlich nichts mehr wird. Sie hat schon deutlich gesagt, sie hätte keine Lust mehr dich zu treffen und jeder weitere Versuch wäre needy. - Konzentriere dich in diesem Falle am besten auf die nächste Frau, so dass du diese schon bald vergessen wirst.

Viel Erfolg & alles gute,
guybrush

Comments

Auch sehr schön geschrieben :-)

Was man auch machen kann ist ihr in der selben Nacht noch eine SMS zu schicken.
Natürlich soll sie diese SMS nach dem Feiern und vor dem einschlafen erhalten.
Auf diese Weise hat sie dich nochmal vor dem Schlafen im Kopf.

Generell bleibt anzumerken das es generell kein Nachteil ist wenn man mit einer Frau herumknutscht und erst auf dem nächsten Date mit ihr schläft. Ich kenne einen Kollegen der macht das so immer.

Grundsätzlich gilt: Schau was geht. Aber verbeiss dich nicht.

Wir sargen nicht, wir eskalieren

Auch mal eine geile Info:

Ich habe eine weibliche Freundin gefragt wie oft sie, nachdem sie die Nummer einem Typen im Club gegeben hat und NICHT mit ihm rumgeknutscht oder Sex hatte, sich über eine SMS von dem jeweiligen Typen gefreut hat.
Antwort: 0 mal

Anders bei Typen die sie auf einer Hausparty kennengelernt hat, (auch hier kein Makeout und kein Sex). In diesem Fall war es etwas mehr als 0 mal. (Immer noch sehr gering.)

Deckt sich nicht ganz mit meiner Erfahrung aber schon ziemlich.

Moral von der Geschichte: Wenn physisch was läuft ist die Wahrscheinlichkeit des Wiedersehens deutlich höher.

Und was heisst das nun für dich?
Versteif dich nicht zu sehr auf das Gespräch und auf Nummern bekommen.
Stattdessen geniese den Abend und mit etwas Glück und Zuversicht läuft auch was.
Go with the flow.
Versuch sie mit nach Hause zu nehmen, und wenn sie nicht mitkommt, DANN nimm die Nummer.
(Das ist übrigens nichts schlechtes. Die Wahrscheinlichkeit ist DANN sehr hoch das da ein anderes mal mehr geht.)

Wir sargen nicht, wir eskalieren

Syndicate content